PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angesteckt



elgenial
09.10.2008, 19:09
hallo ihr lieben forum benutzer

ein liebes servus an alle, wir haben uns bei euch angemeldet, weil wir uns mit euren virus angesteckt haben. seit wochen verfolgen wir eure beiträge, haben uns eure homepages durchgelesen und müssen ganz ehrlich sagen wir sind begeistert. in meinen benutzerprofil habe ich angegeben, dass ich seit 10 jahren campe. na ja, so könnte man es schon bezeichnen. wir hatten halt keine räder unter unserem womo. nach der heurigen saison in kroatien auf unserem boot, wollten wir uns alternativen suchen. im septemer haben wir uns einen hymer b614cl bei der fa. sulzbacher ausgeborgt, um einmal etwas anderes kennnen zu lernen, sind damit in italien gewesen und über die schweiz wieder zurück gefahren. ich muß ganz ehrlich gestehen, ein paar tips waren auch da schon von euch und auch sehr hilfreich. somit ist bei uns auch schon eine entscheidung gefallen! ein womo mit räder muß her um die welt zu bereisen, nur wasser kann auch nix!!! wir freuen uns schon sehr, mit euch netten small talk, sowie interressante themen zu besprechen.

vielis
09.10.2008, 19:22
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben hier!

ja, ja wenn einen der virus packt......

wieviele personen seid ihr?

elgenial
09.10.2008, 19:27
hallo vielis

danke für dein willkommen. habe noch nicht behirnt wie ich die signatur unter meinen text bekomme. wir sind 2 mal erwachsen und 2 mal erwachsene kinder. elgenial = elisabeth(ew) gerhard(ew) nicole(ewk) alexander(ewk)

lg gerhard

bertl27
09.10.2008, 21:05
Hallo elgenial!
Willkommen im Forum!
Gegen den Virus gibts kein Pulverl!
Einmal infiziert kommt man nicht mehr los davon....

Lg aus Graz

gerilu
09.10.2008, 23:13
Hallo - herzlich willkommen im wohl besten aller Foren :D

Dieser Virus ist "leider" unheilbar !! :):p

Gruß
gerilu

gary
10.10.2008, 00:23
hallo elgenial

herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

liebe grüsse aus dem westen

pnj03
10.10.2008, 01:09
... habe noch nicht behirnt wie ich die signatur unter meinen text bekomme...
hallo,

in der grauen menü-leiste am oberen bildrand in der zweiten zeile auf "einstellungen";
dann links im "kontrollzentrum" auf "signatur bearbeiten".

ansonsten willkommen und viel spaß hier!

lg v d ützis

Marsi
10.10.2008, 01:47
Grias Eich! Schön das euch auch der Virus erwischt hat.

Der Virus kann sehr sehr hartnäckig sein. Wie bei mir. Ich wurde vor ca 26 Jahren infiziert. Die inkubationszeit betrug ca 23 Jahre. Vor drei Jahren ist er dann bei mir voll ausgebrochen.

lg Marsu

bernhard 1967
10.10.2008, 07:41
Guten Morgen

Ein http://img229.imageshack.us/img229/5790/363134pd.gifliches willkommen hier in diesem tollen Forum

womoline
10.10.2008, 10:10
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem sehr freundlichen forum :)

das scheint zu grassieren, dass segler vom boot aufs womo umsteigen :D ging uns kein bisschen anders, womo macht momentan mehr spass als schiff, kann sich aber auch wieder ändern...:rolleyes: wer weiss das schon!!

eins ist aber sicher... es ankert sich wesentlich relaxter und schneller....:cool:

gary
10.10.2008, 11:37
eins ist aber sicher... es ankert sich wesentlich relaxter und schneller....:cool:

...und du kannst jederzeit stehenbleiben und sagen "ich mag jetzt nimmer fahren".
dafür bist aber auch immer weiter vom wasser weg und die klo-ausleererei ist auch umständlicher.
:D:):o

womoline
10.10.2008, 11:46
*hihi*.. STIMMT... und ich weiss auch net, warum die andern immer so blöd gucken, wenn hinter dem womo die schleppangel herrennt :eek::p

gary
10.10.2008, 13:31
*hihi*.. STIMMT... und ich weiss auch net, warum die andern immer so blöd gucken, wenn hinter dem womo die schleppangel herrennt :eek::p

vielleicht liegt es gar nicht an der angel sondern daran, dass du die fender noch
draussen hängen hast. :p

elgenial
10.10.2008, 13:49
hallo an alle

danke für euer herzliches willkommen. das mit angeln und fischen ist ja o.k. wenns am teller sind. was sich aber sicher verändern wird, sind die spritkosten.

http://www.rs-personal.at/download/unsere2.jpg
http://www.rs-personal.at/download/unsere3.jpg

lg gerhard

bernhard 1967
10.10.2008, 15:14
http://www.rs-personal.at/download/unsere2.jpg
http://www.rs-personal.at/download/unsere3.jpg



Ein Wort: boooaaaaahhh....

Des warat wos fürn Papa sein Buam

Sunrise
10.10.2008, 20:45
Ein herzliches Servus auch von Anni+Manni......dieser Virus nährt die schönste Krankheit der Welt..nämlich die Reisekrankheit:D

Malu
11.10.2008, 10:57
Hallo Elgenial!

Auch aus Oberösterreich, ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß, beim Lesen und Schreiben.

illo
11.10.2008, 18:16
Hallo,

ist doch ein super Virus:D herzlich willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt:)

Knausi
12.10.2008, 00:20
Hi, elgenial!

Von uns natürlich auch ein WILLKOMMEN auf der Strada

Grüsse aus Wien
Maria und Karli !!!

Flairist
12.10.2008, 12:22
Hi!


Echt genial:D das "Schifferl"!:D:D:D:D
Herzlich Willkommen!



Ciao
Paul

Spiesis
12.10.2008, 17:34
Hallo, ihr Vier!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

westbahnmichi
13.10.2008, 09:49
Hallo elgenial

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns, einen unheilbaren aber schönen Virus hast du da aufgerissen!!!