PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Dethleffa nach Griechenland



imported_n/a
02.03.2006, 16:59
Dethleffs Wohnauto ist 75!

Heuer feiert Dethleffs den 75. Geburtstag der Firma. Aus diesem Anlaß hat Dethleffs eine Griechenlandreise für 75 Einheiten ausgeschrieben und organisiert.
Ich habe mich auch angemeldet und folgende Meldung bekommen:
*Absage zur Griechenland-Reiseanmeldung
Zweite Reise Griechenland
Termin: 07.04.2007 bis 12.04.2007, *Reisepreis pauschal: € 699,00 pro Fahreinheit mit 2 Personen, jede weitere Person
€ 200,00 auch Kinder.
In diesem Preis ist inkludiert: Organisation der Reise, Reise-Infomappe, Reisepreissicherungsschein, deutschsprachiges Reiseleiterpaar, alle Campinggebühren für die Dauer der Reise inkls. Ver-und Entsorgung und Lichtstrom,Fährgebühren für Hin-und Rückfahrt(Ancona-Patras-Ancona), 2 Personen-Innenkabinen für die Überfahrt, kleines Willkommensgeschenk, Frühstücksservice: pro Person morgens 2 Brötchen, Begrüßungsabendessen, 2 Mittagessen, Busfahrt vom Campingplatz nach Olympia und zurück, Folkloreabend am CP. Mitfahren ist nicht an die Marke Dethleffs gebunden.
Sie bestimmen im Vorfeld der Reise selbst Ihren Rückreise-Wunschtermin
Rüchfahrt kann jeder für sich individuell planen, d.h.: jeder kann länger unten bleiben ohne dass das Fährticket verfällt.
Anmeldungen unter: Dethleffs-Family-Reisen, Bergstraße 36, D-48624 Schöppingen, Tel: 0049-0 2555 / 98 42 22,. oder
*E-Mail: family-service@dethleffe.de, Homepage: www.dethleffs.de*
Wir haben uns angemeldet und werden sicher 14 Tage bis 3 Wochen bleiben.
Schönen Gruß
Adi Schuller

hegauer
05.03.2006, 15:57
Hallo,

ich interessiere mich auch dafür; aber: Reise vom 7.4. bis 12.4.07
Das sind gerade mal 5 Tage, von denen jeweils 2 für An und Abreise draufgehen. Ist ´n bisschen kurz fürn Griechenland Trip, nicht war?

Auch wenn man bedenkt, daß man die Rückfahrt nach gutdünken planen kann. Die Reise mit der Fähre kostet etwa 450 EUR. und ca 250 EUR für 2 Tage organisierte Führung find ich nun doch ein bisschen überzogen.

Ich hab da ne Email hingeschickt und um weitere Details gebeten. Ich berichte dann hier weiter darüber.

Der Ösi aus KN
Golf Variant und Hobby 460 Classic