PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Berger



as61828
07.10.2008, 09:51
Gibt es in Ö ebzw. Wien auch den Fritz Berger ?:confused::confused::confused::confused:
Wenn, dann bitte wo genau, meint adolfo

gary
07.10.2008, 10:42
guck mal hier... alle partnerfirmen von fritz berger, davon auch zwei in österreich:

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/page/Partnermaerkte/detail.jsf

as61828
07.10.2008, 11:38
guck mal hier... alle partnerfirmen von fritz berger, davon auch zwei in österreich:

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/page/Partnermaerkte/detail.jsf




gary
danke mal für Deine Antwort.
Vielleicht komme ich auf Dich zurück um bis zum nächsten Forumtreffen etwas zu besorgen, meint adolfo

holiday
07.10.2008, 11:49
gary
danke mal für Deine Antwort.
Vielleicht komme ich auf Dich zurück um bis zum nächsten Forumtreffen etwas zu besorgen, meint adolfo

Berger hat fast jeder Händler in Österreich.

Richard
07.10.2008, 13:46
hi alex,

und auch die deutschen preise???

kann mir das gerade bei diesen beiden händlern nicht unbedingt vorstellen....

stefferl
07.10.2008, 13:52
hi alex,

und auch die deutschen preise???

kann mir das gerade bei diesen beiden händlern nicht unbedingt vorstellen....

Also in Schwechat kann ich aus dem Berger-Katalog bestellen, werden auch Berger-Gutscheine angenommen. Dauert meist eine Woche.

Übrigens Richard, das Bier war wieder guuut!

Richard
07.10.2008, 13:57
ok stefferl,

es geschehen halt noch zeichen und wunder, da bin ich also danebengelegen. aber unser murauer hier steht dem schwechater in nichts nach, eher das gegenteil :D:D:D.

gary
07.10.2008, 15:13
hi alex,
und auch die deutschen preise???
kann mir das gerade bei diesen beiden händlern nicht unbedingt vorstellen....

bei dem in wattens wird definitiv zu katalogpreisen verkauft.

holiday
07.10.2008, 15:32
hi alex,

und auch die deutschen preise???

kann mir das gerade bei diesen beiden händlern nicht unbedingt vorstellen....

das weiß ich nicht,ich weiß nur das ich max diese preise hab.

heidi und helmuth
08.10.2008, 22:44
Hallo
Also ich bestelle aus dem Katalog von Fritz Berger online , da bezahle ich 5,95 E pro Lieferung
,das ist weniger als ich Benzin brauche wenn ich zum Containerhändler nach Wattens fahre und online werde ich promt bedient, bezahle mit Zahlschein und habe keine Leerfahrt wenn etwas nicht lagernd ist.
lg Helmuth

stefferl
08.10.2008, 23:56
Jedem seine Lösung. Ich wohne 3 km vom Schwechater Händler entfernt. Und wenn es nicht gefällt beim Abholen, so nehme ich es gar nicht mit.
Sonst bin ich auch eine Versandhaus-Bestellerin.

Tommy1424
09.10.2008, 09:26
Hallo beinand!

Ich bin auch ein Besteller. Zuerst wird per Tel., e-mail od. persönlich besprochen ob es Sinn macht, was taugt, ich wirklich will, dann wird bestellt und dann persönlich abgeholt.

Ist der freundlichste und beste Händler in meiner Nähe. (Gell u. Danke Alex;):p:D)

Wenn ich was dringend brauche und daher auf keine Bestellung warten kann habe ich noch einen Händler in ca. 6 Minuten und einen in ca. 10 min Entfernung. Dabei gebe ich meisten den 6 Minuten den Vorrang (Gell Pauli :p:D)

Und wenn ich in Kärnten unterwegs bin und Hilfe brauche, hab ich auch schon meinen Favoriten gefunden (Danke Grisu ;):D)

gary
09.10.2008, 13:23
Gibt es in Ö ebzw. Wien auch den Fritz Berger ?:confused::confused::confused::confused:
Wenn, dann bitte wo genau, meint adolfo

was brauchst eigentlich adolfo?