PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Zapfhahn



stefferl
06.10.2008, 23:50
Ich habe bei der Heimfahrt vom Urlaub mit dem Wohnwagen nach dem Tanken einen Zapfhahn an einer Zapfsäule gestreift. War etwas zu knapp dran und hab die Kurve beim Wegfahren nicht gekriegt. Als ich es merkte, dass es sich nicht ausgeht, hab ich den Tankwart zu Hilfe geholt. Abgehängt und bißchen auf die Seite geschoben. Was ich nicht bemerkt habe, die Wohnwagenseitenwand hat bereits den ersten Zapfhahn leicht gestreift. Der Zapfhahn war kaum verbogen und ich hatte eine ganz kleine Delle in der Seitenwand. Kaum der Rede wert, Schönheitsfehler. Versicherungsmeldung mit dem Tankwart ausgefüllt und bis jetzt gewartet. Freitag kam das Schreiben von der Versicherung: Wir haben für den Schaden bezahlt € 800.-- . In richtigem Geld über S 11.000.--. Es ist mir ja egal, wenn der Schadensbetrag nur halb so hoch wäre, käme ich auch in den Malus. Aber ich frage mich, was da alles repariert wurde?

abo
07.10.2008, 00:45
Aber ich frage mich, was da alles repariert wurde?

hallo

ich denk mal alleine die sicherheitsüberprüfung für die säule kostet des .....

lg
g

stefferl
07.10.2008, 13:49
Ich hab die Versicherung ersucht, mir eine Kopie der Rechnung zu senden. Interessiert mich wirklich. Daß es nicht wenig sein wird, was die verrechnen, war mir eh klar.