PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo allerseits!



Flocke77
06.10.2008, 13:17
Mein Mann und ich waren bis jetzt immer nur stille Mitleser. Da wir uns endlich einen Wohnwagen gekauft haben haben wir uns natürlich auch registriert.


Bis jetzt haben wir immer nur Mobilhomes angemietet bzw. waren diesen Sommer auch mit einen grossen Hauszelt unterwegs. Uns hat das Campingfieber total gepackt und daher war für uns klar, dass wir einen Wohnwagen wollen.

Die Gelegenheit war günstig und so sind wir seit einigen Tagen Besitzer eines Fendt.

Wir freuen uns schon auf nette Gespräche und natürlich auf nützliche Ratschläge der erfahrenen Camper, Erfahrungsaustausch udgl.

Auf eine nette Zeit!

Liebe Grüße von Flocke mit Mann und kleinen Flöckchen

as61828
06.10.2008, 13:39
Mein Mann und ich waren bis jetzt immer nur stille Mitleser. Da wir uns endlich einen Wohnwagen gekauft haben haben wir uns natürlich auch registriert.


Bis jetzt haben wir immer nur Mobilhomes angemietet bzw. waren diesen Sommer auch mit einen grossen Hauszelt unterwegs. Uns hat das Campingfieber total gepackt und daher war für uns klar, dass wir einen Wohnwagen wollen.

Die Gelegenheit war günstig und so sind wir seit einigen Tagen Besitzer eines Fendt.

Wir freuen uns schon auf nette Gespräche und natürlich auf nützliche Ratschläge der erfahrenen Camper, Erfahrungsaustausch udgl.

Auf eine nette Zeit!

Liebe Grüße von Flocke mit Mann und kleinen Flöckchen


Hallo Flocke 77

Einen schönen Gruß und willkommen in diesem herrlichen Camperforum.

Mit eurem neuen WoWa-Gespann kommt doch einfach zum Forumtreffen nach Viechtwang. Viele Freunde könnt Ihr da treffen und Erfahrungen austauschen, meint adolfo

westbahnmichi
06.10.2008, 14:46
Hallo Flocke77

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, wäre doch nett wenn ihr eure erste Ausfahrt zum Forumstreffen machen würdet, wie Adolfo schon schrieb wäre sicher sehr informativ für euch!!!

topcat
06.10.2008, 15:37
Hallo Flocke77

Auch wir wünschen euch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus eurer Umgebung

bertl27
06.10.2008, 20:03
Hallo Flocke!
Auch aus Graz ein
herzliches Willkommen im Forum!
Viel Spass beim lesen und schreiben!

grisu
06.10.2008, 20:17
Auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum

wünscht
euch
Grisu :)

Malu
06.10.2008, 21:44
Hallo Flocke!

Auch von uns, ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß, beim Lesen und Schreiben.

gary
07.10.2008, 06:30
hallo flocke
herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben :)

liebe grüsse aus dem westen

bernhard 1967
07.10.2008, 07:18
Hallo

Auch aus dem schönen Oberaich ein herzliches willkommen

Flocke77
07.10.2008, 08:59
vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Einladung zum Treffen. Leider können wir nicht kommen da ich an diesen Wochenende arbeiten muss. Wir haben uns aber fest vorgenommen so bald als möglich eine Ausfahrt zu machen.
Wir haben von der Therme Savar gehört - mal schauen vielleicht wird das unser erstes Ziel.

lg Flocke

vielis
07.10.2008, 14:24
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß mit eurem wowa und immer knitterfreie ausfahrten!!

Sunrise
10.10.2008, 21:01
Ein herzliches Servus an Flocke77 von Sunrise (Anni+Manni;):D

Sunrise
10.10.2008, 21:03
und was ich noch sagen wollte,,,,Savar ist wirklich zu empfehlen:D