PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POI's für Campingplätze



archie
03.10.2008, 17:25
Hallo!

Erstens, meine Entschuldigung für mein Deutsch.
Zweitens, diese nachricht ist sicher kein Inserat, es ist nur ein Tipp für gratis POI's nach viele, viele Tausenden Campingplätze in ganz Europa.

Jeder der ein Navigationsgerät hat, muss sich das mal anschauen und selbst urteilen.
www.archiescampings.eu (http://www.archiescampings.eu)

Viel Spass damit und freundliche Grüsse aus ein sehr nass Holland,
Archie

Tommy1424
03.10.2008, 18:58
Hallo Archie!

Herzlich willkommen im Forum!


Danke für den Tip. Aber Deine Seite gehört ja schon zur Grundausstattung eines jeden Campers der mit Navi unterwegs ist.

Super Liste! Danke und weiter so!

gary
04.10.2008, 10:11
hi archie,
willkommen im forum und keine sorgen wegen deinem deutsch.
alles was du schreibst ist verständlich. :)

danke für die pois, da sind viele dabei, dich ich noch nicht
gespeichert gehabe habe. super!

liebe grüsse

illo
04.10.2008, 19:25
hi archie,
willkommen im forum :) und DANKE für die tollen Tips:)

archie
04.10.2008, 22:38
Hi Campingfreunde in Österreich,

Vielen Dank für euer freundliche Wörter!

Vielleicht es ist gut euch zu informieren dass sehr regelmassig 'updates' online werden gesetzt.
Jetzt arbeite ich an ein sehr grosse Änderung von alle Dateien.
Es ist zu empfehlen mit eine einfache Klick die Webseite zu zu fügen an eure Favorieten.

archie
12.12.2008, 14:07
Endlich ist es so weit! Meine neue Webseite mit vielen neuen Dateien ist endlich online!

www.archiescampings.eu/dui1 (http://www.archiescampings.eu/dui1)

Prosit Neujahr!!!!!!!

Leroutard
13.12.2008, 20:18
Endlich ist es so weit! Meine neue Webseite mit vielen neuen Dateien ist endlich online!

www.archiescampings.eu/dui1 (http://www.archiescampings.eu/dui1)

Prosit Neujahr!!!!!!!


Ich habe mein Navi wieder ausgebaut und fahre nach der Landkarte ohne Probleme.

Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte.

Gruesse

Lutz

planta
13.12.2008, 23:06
Hallo Lutz



Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte.


so kann man sich auch freunde machen :D:D:D:D

Pepi
13.12.2008, 23:36
Hallo Archie
Echt super Sache aber wie bekomme ich die POI`s auf mein tomtom 720?
pepi

archie
14.12.2008, 01:34
Ganz einfach für TOMTOM. Nur kopieren und einfügen!
Alles steht in die Anleitung in den Download (readme.txt)

Erfolg!

Superglide
14.12.2008, 08:51
Ich habe mein Navi wieder ausgebaut und fahre nach der Landkarte ohne Probleme.

Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte.


Gratuliere zu dieser hochqualitativen Aussage:eek::eek::eek:, also ist die absolute Mehrheit der Camper " Hirnamputiert":confused::confused::confused:

gary
14.12.2008, 10:09
Ich habe mein Navi wieder ausgebaut und fahre nach der Landkarte ohne Probleme.

Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte.

Gruesse

Lutz

die gedanken dazu von einem gehirnamputierten grantler:

wenn du alles auch ohne landkarte findest dann geb ich dir recht. wenn nicht, dann
benutzt du nur andere mittel um zum ziel zu kommen.
wenn wir uns deine logik zu eigen machen, dann fahren alle nur darum synchronisierte
getriebe weil sie zu dumm sind um zwischengas zu geben, eps, asr usw. verwenden
auch nur idioten, die nicht autofahren können.
ein feuerzeug haben nur die grenzdebilen, die nicht mit zunder und feuerstein umzugehen
wissen.
also lutz, womit bist du unterwegs? baust du dir am zielort ein baumhaus? ;);):D:D

womoline
14.12.2008, 10:29
Ich habe mein Navi wieder ausgebaut und fahre nach der Landkarte ohne Probleme.

Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte.

Gruesse

Lutz

eieieieiii.... das ist doch glatt der aufmischer zum 3. advent :D:p....

friedlichen sonntag!!

Richard
14.12.2008, 12:35
ich wehre

mich, als gehirnamputiert zu gelten :mad:!

obwohl, ich wäre eigentlich nur selten amputiert, denn ich schalt mein navi nur äußerst selten ein, sollte ich mein ziel wirklich nicht kennen.

und das wiederum ist fast nie der fall...;)

Leroutard
14.12.2008, 15:53
die gedanken dazu von einem gehirnamputierten grantler:

wenn du alles auch ohne landkarte findest dann geb ich dir recht. wenn nicht, dann
benutzt du nur andere mittel um zum ziel zu kommen.
wenn wir uns deine logik zu eigen machen, dann fahren alle nur darum synchronisierte
getriebe weil sie zu dumm sind um zwischengas zu geben, eps, asr usw. verwenden
auch nur idioten, die nicht autofahren können.
ein feuerzeug haben nur die grenzdebilen, die nicht mit zunder und feuerstein umzugehen
wissen.
also lutz, womit bist du unterwegs? baust du dir am zielort ein baumhaus? ;);):D:D

Nein baue mir kein Baumhaus. Das mit den Hirnamputierten hat mir wirklich jemand gesagt. Ich hab natürlich auch ein Navi. (Eigentlich drei) aber ich verwende sie kaum mehr. Erst wenn ich eine Strasse nicht finde.

Grüsse

Lutz

PS.: Ein bischen Spass muss doch sein, oder versteht Ihr keinen Spass ????

zotty
14.12.2008, 18:37
Das mit den Hirnamputierten hat mir wirklich jemand gesagt.

PS.: Ein bischen Spass muss doch sein, oder versteht Ihr keinen Spass ????
hallo leroutard

wenn du ohne nachdenken alles so weitergibst, wie man dir sagt, ja dann ...
scherz war das wirklich keiner, eher eine saftige beleidigung.
da wir mir schon deine frühere aussage klar"ich war viele jahre in frankreich und bin nie nach hause eingeladen worden".
wer will schon solche spaßmacher zu sich einladen?
das hier ist ein offenes forum, in diesem sinne
zotty
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.

schlesi66
14.12.2008, 18:48
hallo leroutard

.........das hier ist ein offenes forum, in diesem sinne



Und was sagt uns das jetzt?

Karl Schmidhuber
14.12.2008, 19:46
Ich habe mein Navi wieder ausgebaut und fahre nach der Landkarte ohne Probleme.

Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte.

Gruesse

Lutz

Hallo Lutz!
Haben vor einem Jahr unsere erste WOMO - Tour in Deutschland unternommen. Bis auf eine ungewollte Exkursion in Berlin (1,5 Stunden) haben wir viele Städte ohne Zwischenfälle aufgesucht, besichtigt und wieder verlassen. Alles nach Karten.
Heuer hat uns erstmals ein Navi unterstützt. Habe auch heuer viel mit meiner Frau geplaudert, während der Fahrt, nur halt nicht über Abzweigungen, Spurwechsel ua tw. stressige Manöver. Dies hat diesmal das Navi übernommen.
Wir hatten unser Hirn frei für Lohnenderes als das Suchen des rechten Weges. Wenn natürlich der Weg allein das Ziel ist, .......... fei nach "Herrn Karl": ......i waß zwoa net wohin dafür bin i gschwinda durt,.....

LG Karl, teilamputiert

Leroutard
14.12.2008, 20:43
Hallo Lutz!
Haben vor einem Jahr unsere erste WOMO - Tour in Deutschland unternommen. Bis auf eine ungewollte Exkursion in Berlin (1,5 Stunden) haben wir viele Städte ohne Zwischenfälle aufgesucht, besichtigt und wieder verlassen. Alles nach Karten.
Heuer hat uns erstmals ein Navi unterstützt. Habe auch heuer viel mit meiner Frau geplaudert, während der Fahrt, nur halt nicht über Abzweigungen, Spurwechsel ua tw. stressige Manöver. Dies hat diesmal das Navi übernommen.
Wir hatten unser Hirn frei für Lohnenderes als das Suchen des rechten Weges. Wenn natürlich der Weg allein das Ziel ist, .......... fei nach "Herrn Karl": ......i waß zwoa net wohin dafür bin i gschwinda durt,.....

LG Karl, teilamputiert

Hallo Karl,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich fahre seit 1970 mit WoWa und seit 1980 mit WOMO und damals hat es noch keine Navis gegeben. Habe Alles mit der Karte gemacht. Manchmal auch ohne Karte, z.B. Iran , Irak, Saudi Arabien u.s.w. und bin überall angekommen. Hab mir dann schon vor einigen Jahren das erste Navi gekauft, aber das Navi ist zu weit weg ich müsste eine Brille aufsetzen und ausserdem ist es oft falsch. So fahr ich wieder nach dem Gedächtnis und nach der Karte.

Ich kann gut verstehen, dass man in Grosstädten ein Navi brauchen kann, wenn man einen bestimmten Punkt erreichen will. Aber das will ich ja selten. Ich war im Oktober dieses Jahres auch in BRD und hab mein Navi nur 1 x eingesschaltet. Und zwar in Dresden, um einen Stellplatz zu suchen. Aber in allen anderen Städten bin ich ohne Navi gefahren. Was hätte ich denn eingeben soll. Ich hab ja nix gesucht.

Nix für ungut, jede4m das Seine.

Grüsse

Lutz

Leroutard
14.12.2008, 20:55
hallo leroutard

wenn du ohne nachdenken alles so weitergibst, wie man dir sagt, ja dann ...
scherz war das wirklich keiner, eher eine saftige beleidigung.
da wir mir schon deine frühere aussage klar"ich war viele jahre in frankreich und bin nie nach hause eingeladen worden".
wer will schon solche spaßmacher zu sich einladen?
das hier ist ein offenes forum, in diesem sinne
zotty
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.


Hallo ZOTTI,

ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen. Ich bitte um Vergebung, verzeih mir bitte.....

Auch all die Anderen, die sich angegriffen fühlen, Vergebung

Sollte jemand glauben, ich sei betrunken, nein, bin ich nicht, aber ich zündle halt gerne.

Grüsse

Lutz

pnj03
15.12.2008, 10:09
...ich zündle halt gerne...

-->

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=6409

Leroutard
15.12.2008, 10:28
-->

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=6409


Hallo,

danke. Gute Idee. Zündeltread. Nur, um wwas es dort wirklich geht, weiss ich nicht.

Anmerkung : Ich geh auch nicht her und sage der oder die ist ein Depp. Ich tu halt gern ein bischen provozieren, nichts weiter. ICH WILL NIEMANDEN BELEIDIGEN.

Werds in Zukubft unterlassen. Da ich bald für längere Zeit verreise, kann ich eh nicht zündeln, wegen Zeitmangel.

Sei herzlich gegrüsst, auch all die Anderen Forumianer,

Lutz

pnj03
15.12.2008, 10:29
hallo,

...Ich hörte kürzlich, ein Navi ist nur für hirnamputierte...
wenn schon, dann wird bestenfalls umgekehrt ein schuh daraus: ein navi sinnvoll zu verwenden, ist offenbar nicht allen gegeben:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,595676,00.html

und wer dann auch noch an der bedienung der gerätschaften scheitert,

...das Navi ist .. ausserdem .. oft falsch...
ist vmtl gut beraten damit, es wieder auszubauen.
sicher liefert das ding gelegentlich mal nicht so tolle ergebnisse - größtenteils lässt sich aber die fehlerQUELLE auf den bereich zwischen monitor und rückenlehne eingrenzen.

mfg v d ützis, ebenfalls teilamputiert ...

archie
23.05.2009, 00:51
Das letzte Update vor dem Sommerurlaub mit mehr als 21.000 europäischen Campingplätzen von Archiescampings ist jetzt online. Finde jetzt deinen Lieblingsplatz ganz einfach mit dem Navi.

Die Poi´s gibt es für die meisten gängigen Navigationssysteme - jetzt auch für Handys und andere Geräte mit der MacGuider/Sygic Software!

Ebenfalls neu ist der Hinweis |-WiFi-| für Zeltplätze mit WLAN-Zugang.

Ich wünsche euch allen eine perfekte Campingsaison, schönes Wetter und eine gute Fahrt!

www.archiescampings.eu

archie
18.12.2009, 00:59
Als es schon lange her ist dass Sie POI’s fur Campingplätze installiert haben, ist es vielleicht die gute Zeit das jetzt zu tun.

Version 01-01-2010 von Archiescampings ist nun online mit 24.000 europaischen Campingplätze in gesammt und mit Spezialdateien für
- Campingplätze in der Nähe von Europäischen Hauptstrassen
- alle CampingCheque 2010 Campingplätze 2010 und
- alle CampingCardACSI Campingplätze 2010!

Weitere Neuigkeiten über meine Seite können Sie wie immer lesen unter den Knopf Neuigkeiten.

Ich wünsche jeder frohen Tage und ein tolles Campingjahr 2010!

www.archiescampings.eu/dui1 (http://www.archiescampings.eu/dui1)