PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP -Bad Tatzmannsdorf



eni
01.03.2006, 13:58
Hallo alle zusammen,

schlechte, ganz schlechte Nachrichten:

Mit 28.02. hat der CP definitv aufgehört zu existieren. Lt. Telefonat mit Josef Spörk hat die regionale Politik die vorgelegten Konzepte, All-incl. CP. etc....) nicht akzeptiert.

Lt. seiner Aussage wird der CP "geschliffen", es soll eine Wohn- oder Reihenhaussiedlung entstehen.

Aus früheren Gesprächen ist mir bekannt, dass einige der Ortspolitiker keine rechte Freude mit dem CP hatten, obwohl mir diese Ansicht bis heute völlig unverständlich ist. Hier wurde offensichtlich angenommen, Camper sind so was wie die ärmsten unter den Armen und vergessen, dass Menschen wie wir ev. möglicherweise über mehr Kaufkraft verfügen als allgemein angenommen wird.
In einer kleinen Rd. wurde dieses Thema von mir auch angesprochen, dabei stellte sich heraus, dass die wenigsten überhaupt wissen, mit welchen finanziellen Mitteln und Einsatz am Campingsektor überhaupt gearbeitet wird.

Aber, vielleicht gibts ja doch ein "Licht" am Ende des Horizonts und der Josef weis (hoffentlich) auch nicht alles, wies in Tatzmannsdorf weitergeht - so nach dem Motto - "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Puuhh is lang geworden, aber der Frust muss raus.

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

Ventana
03.03.2006, 11:44
Schade, denn der hat mir schon ganz gut gefallen.

Leider gibts vom "Camping Sonnenland" in Lutzmannsburg auch nicht viel Neuigkeiten.



LG, Ventana
Herbert Sabine und Junior Roman aus Wien
VW Touareg/Bürstner
Ventana
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif