PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Cikat



wolfi68
22.09.2008, 21:42
Hallo zusammen!
Wer kennt den Campingplatz Cikat auf der Insel Losinj?
Bitte um eure Erfahrungswerte (Anreise, Stellplätze, Lebensmittelgeschäft, Hund am Strand ...)
Danke im voraus!!!

wolga
29.09.2008, 21:01
Hallo!

Wir waren zwar schon auf Cikat (schon lange her), kann aber leider nur davon berichten, dass der Strand sehr steinig war, und zwar spitze Steine und die Anreise mit einem WOhnwagen nicht ganz einfach ist, da die Straßen auf Losinj recht eng sind. Meine Arbeitskollegin ist dieses Jahr wieder auf Losinj gewesen und hat es bestätigt. Vor allem kann man kaum ausweichen und auf einer Seite gehts ziemlich steil und weit runter. Aber für routinierte, angstlose Fahrer alles kein Problem ....

Searcht mal im Netz auf den Anderen Campingplätzen auf Losinj - ich hab gelesen, dass ein paar die Fährkosten übernehemen vor allem, wenn man länger dort ist. (http://www.camp-kovacine.com/de/index.php?)

Hoffe ihr findet das Richtige!
Wolga

Frascati
13.10.2008, 20:31
Hallo Wolfi!

Wir waren vor zwei Jahren in Cikat und uns hat es sehr gut gefallen. Der Platz ist nach hinten hin sehr groß und man kann super mit dem Hund gehen - an den Strand nehmen wir ihn nicht so gerne mit, aber zum spazieren ist es toll dort. Eingekauft haben wir in Mali Losinj direkt bei der Hinfahrt und was super empfehlenswert ist, ist Mali, die Ortschaft. Wir hatten die Räder mit und sind abends hingefahren, ist auch zu Fuß nicht allzu weit (vielleicht eine halbe Stunde) Die Stellplätze am Meer sind ein Traum!

LG Frascati aus Tirol

tojamata
18.10.2008, 07:21
servus frascati,

gibt es nicht mali lousinj und veli lousinj was soviel heißt wie groß und klein aber eine ortschaft mali kenne ich nicht

westbahnmichi
20.10.2008, 07:39
servus frascati,

gibt es nicht mali lousinj

Hallo Mathias

Also ich würd schon meinen das es Mali Lousin gibt, befindet sich auf der Insel Cres!!!

46erkurt
20.10.2008, 08:58
Hallo Mathias

Also ich würd schon meinen das es Mali Lousin gibt, befindet sich auf der Insel Cres!!!


Hallo Michi!

Muß dich berichtigen. Mali Losinj liegt nicht auf der Insel Cres, sondern auf der Insel Losinj. Der Kanal von Osor ist die Trennung der beiden Inseln.

Kurt:)

westbahnmichi
20.10.2008, 12:19
Danke Kurt,
ja was a so a klans Bacherl ausmacht!!!