PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itineo???



Superglide
18.09.2008, 08:57
Bin zwar schon einer der "ALTEN" Camperianer, aber von dieser WoMo-Marke habe ich bisher nichts vernommen. Gestern bin ich durch Zufall auf die HP dieser Marke gestossen, von der es auch in A einen Händler gibt. Da ich immer ein wenig auf der Suche nach einem großen LEISTBAREN Integrierten mit Garage bin, jedoch bis jetzt keiner den Vergleich mit meinem alten B654 bestanden hat habe ich mein altes WoMo auch noch nicht abgegeben.
Neben dem MOOVEO, welchen ich mir in Wels ansehen werde würden mich Infos über den ITINEO schon interessieren. Wer kennt diese Fahrzeuge bzw. ist Besitzer eines solchen und kann mir Erfahrungswerte darüber zukommen lassen?

saltun
18.09.2008, 09:27
Hallo Superglide,

ich hab mir diese Integrierten ziemlich genau angeschaut und hätte den TD 610 sicher gekauft,
wenn das Angebot für der Inzahlungnahme meines Teilintegrierten nicht zu weit von meinen Vorstellungen
(und finanziellen Möglichkeiten) entfernt gewesen wäre.

Aus meiner Sicht ein überzeugend gestalteter Integrierter ohne grausliches Glitzerdesign und ohne
ellenlange Zubehörlisten a la Hymer.

Ein bisschen Bauchweh hätte ich nur wegen der Kinderkrankheiten des ersten Baujahrs gehabt,
die besonders bei den Integrierten zu erwarten sind.
Ein Bekannter hat voriges Jahr einen Knaus S-Liner gekauft und seine Mängleliste steht bei über
50 Punkten! Darunter so erhebliche Mängel wie Wasser in der Garage, was trotz Reparaturversuchen
seines Händlers immer noch nicht behoben ist.

Deshalb bin ich mit meinen Kaufabsichten gegenüber Integrierten vorerst auf Distanz gegangen.


lg

gerilu
18.09.2008, 10:41
Hallo Superglide,

Wer ist denn der Händler in A - würde sagen "schmeiß" dich auf deine Harley und fahr hin .... wenn er einen stehen hat - schau ihn dir einfach "superglidemäßig" an - du weiß ja eh selbst über Qualität sehr gut Bescheid !


Gruß
gerilu

Superglide
18.09.2008, 12:24
Hallo Superglide,

Wer ist denn der Händler in A - würde sagen "schmeiß" dich auf deine Harley und fahr hin .... wenn er einen stehen hat - schau ihn dir einfach "superglidemäßig" an - du weiß ja eh selbst über Qualität sehr gut Bescheid !


Gruß
gerilu

Du bist ja ein richtiger SCHERZKEKS!!!

Richard
18.09.2008, 15:30
hi gerhard,

noch nie was von der camping-oase gehört :D:D:D:D:D.

gerilu
18.09.2008, 20:56
Du bist ja ein richtiger SCHERZKEKS!!!

ja ja - leider .... :D:D



hi gerhard,

noch nie was von der camping-oase gehört :D:D:D:D:D.

nö - nicht wirklich

Gruß
gerilu

pnj03
19.09.2008, 19:25
hallo,


...noch nie was von der camping-oase gehört..


nö - nicht wirklich ...

kein wunder - weil vmtl die CARAVAN-oase gemeint ist; und DIE haben tatsächlich einige itineo "rumstehen":

http://www.caravan-oase.at/cara_cms1/index.php/content/view/27/38/

lg v d ützis

Richard
19.09.2008, 23:20
hi ützi,

und ich dachte mir, der schlaue tiroler wirds eh bemerken ;).

aber wenn wir dich nicht hätten,
was wir dann wohl machen täten :D?