PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch... Wetter!



tojamata
16.09.2008, 08:38
Servus Kollegen,

wenn ich raus schau, 6° und Regen da freut mich nicht einmal die Arbeit!

Alos lasst uns von der Sonne träumen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

flaumi
16.09.2008, 08:40
servus mathias,

habe gerade eingeheizt
warte im mühlviertel nur mehr auf schneee:):)

lg
flaumi

FlorianNoe
16.09.2008, 09:33
Waldviertel bietet 5 Grad, Regen und wind .... also ein wunderbares Wetter für innenaktivitäten (man verpaßt bei dem Wetter ohnehin nichts )

Hab gestern Nachmittag wiedermal einen großen Schritt bei meinem neuen Büro weitergebracht :D:D:D

Aber heute Abend werd ich mal wieder ins Sole-FelsenBad schauen :):):)

as61828
16.09.2008, 10:04
Servus Kollegen,

wenn ich raus schau, 6° und Regen da freut mich nicht einmal die Arbeit!

Alos lasst uns von der Sonne träumen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Zieh doch die Badehose aus und das Winterkleid an.:D:D:D:D

Das Wetter passt schon, ich bleibe beim Kachelofen hocken, meint adolfo:p:p:p:p

Tommy1424
16.09.2008, 10:07
Hallo beinand!

Da hast absolut recht Mathias. Wenn ich denke, dass ich noch vor ein paar Tagen bei 30° im Schatten schwitzte. Jetzte würe ich mich freuen, wenn in dieser faden Bude die Heizung funktionieren würde.
Der Antritt des Berufslebens nach einem Urlaub war noch nie so besch.... wie heute.

bernhard 1967
16.09.2008, 10:57
Morgen

Seits doch froh, das wir überhaupt ein Wetter haben....;):D:D

Richard
16.09.2008, 12:09
was,

so heiß war es bei euch :confused:? da lob ich mir meine burg zu stall, da gabs keine debatten wie viel, es hatte einfach 0°C und die sonne hat auch schon wieder geblinzelt...

ist halt auch irgendwie schön, wenn sich die sonnenstrahlen in den schneehauben der berge brechen, die heizung fast unhörbar summt und du beim frühstückskaffee ein frisches schinkensemmerl verzwickst :D:D:D.

Gerhard
16.09.2008, 16:51
Hallo,
ich hatte gestern um 8:30 in Zauchensee schon den ersten Kontakt mit Schnee http://www.campingundmehr.net/html/images/nsw-blue-lite/smilies/klopftkopf.gif

http://up.picr.de/1308130.jpg

http://up.picr.de/1308131.jpg

Grüße
Gerhard

Superglide
16.09.2008, 17:48
Für mich als "Ganzjahres-WoMo-Fahrer" beginnen halt nun wieder die Thermenfahrten:cool:.
So ein Wochenende im warmen Wasser verbringen, wenns Wetter ungemütlich und kalt ist ist doch auch nicht zu verachten. Zum Abschluß die Füße im wohlig warm geheizten WoMo hochzulegen und ein gutes Getränk dazu das ist der krönende Abschluss;).
In diesem Sinne:
Auf geht´s nach Ungarn:D:D:D!

Gerhard
16.09.2008, 18:00
Für mich als "Ganzjahres-WoMo-Fahrer" beginnen halt nun wieder die Thermenfahrten:cool:.
So ein Wochenende im warmen Wasser verbringen, wenns Wetter ungemütlich und kalt ist ist doch auch nicht zu verachten. Zum Abschluß die Füße im wohlig warm geheizten WoMo hochzulegen und ein gutes Getränk dazu das ist der krönende Abschluss;).
In diesem Sinne:
Auf geht´s nach Ungarn:D:D:D!
Genau so ist es bei uns auch, nächstes Wochenende (dieses Wochenende geht es leider noch nicht) werden wir in Kapuvar (CP wurde ja erweitert) die Thermensaison beginnen und dann eine Woche später in Sarvar fortsetzen.

Grüße
Gerhard

mauma
16.09.2008, 18:48
.......wir sind wieder zu Hause!
:eek::eek:
Seit Donnerstag waren wir in der Steiermark - Knittelfeld, Camping Murinsel - übrigens sehr empfehlenswert!
Freitag konnten wir noch gut im Bereich des Obdachersattels wandern! :D Inklusiv Schwammerlsuche + gefunden!
Die Regenschauer beschränkten sich zum Glück größternteils auf die Nachtstunden! Die Fahrräder blieben am Träger, aber die Therme Fonsdorf lieferte die fehlende Wärme und Montag kamen auch noch die "Zotti`s", so hatten wir gestern einen gemütlichen Abend zusammen!
:D
So hoffen wir auf auf unseren nächsten Urlaub ev. kombiniert mit Sonne! Nicht nur beim Arbeiten schwitzen!
LG. MauMa

Sunrise
16.09.2008, 20:37
Ja für uns beginnt nun auch bald die Thermensaison...sicher wird es auch noch ein paar schöne Tage zum wandern geben,ab November geht es dann ab auch nach Savar,wo wir am liebsten planschen und mit unseren Freunden tratschen*ggg*LG Anni

Marsi
16.09.2008, 21:38
Habe die kälteste Nacht meines bisherigen Lebens hinter mir. Ich war über das Wochenenden im wunderschönen Mühlviertel unterwegs und habe auf dem Campingplatz im Freistadt übernachtet. Die erste Nacht von Freitag auf Samstag war ganz ok bis darauf das es die ganze nacht durchgeschüttet hat, was für mich aber kein größeres Problem war meine Dackelgarage hält dicht. Doch dann die Nacht von Samstag auf Sonntag. Der Sonntag strahlender Sonnen schein wunderschön. Doch dann die Nacht. 3 Grad. Ich unterwegs mit einen Sommerschlafsack (ja ich war selbst schuld) Dank winterjacke und 3 übereinandergezogenen Hosen dann doch die Nacht überstanden. Bei der Tagwache am Nächsten morgen ein sehr erstaunter WOMO kommt zu mir "Was sie haben im Zelt übernachtet?!?!". Der gute Herr konnte die nicht glauben.

Am Montag dan wieder in halbheimischen gefilden und einen Ausflug auf die Mariazeller Bürgeralpe gemacht. Dort lagen dann gut 5 bis 10 cm Schnee und es herschte Richtige Winterstimmung.

illo
18.09.2008, 09:04
Hallo,

es gibt kein s.......Wetter,nur schlechte Kleidung.:D

FlorianNoe
18.09.2008, 09:48
War am Dienstag aufgrund des tollen Wetter wieder mal im Sole Felsenbad in Gmünd, und hab mir die neue Waldsauna angeschaut .... echt eine Wucht was da entstanden ist, und durch riesege Fenster mit freien Blick auf den Assangteich (aber nachdems um halb 8 finster urde ..... :D:D:D:D wars mit dem Teichblick bald vorbei ....

tojamata
18.09.2008, 10:46
servus,

heute sonnenschein und strahlend blauer himmel, temperaturen mässig!

womoline
18.09.2008, 12:59
*leiseflüster*.... bitte nich hauen!!!..... 28 grad, strahlehimmel und sonne satt bei veilchemblauem meer....oha, ich renn lieber doch weg....

*grüsseauslefkasruf*........~~~~~~~~~~

westbahnmichi
18.09.2008, 14:33
*leiseflüster*.... bitte nich hauen!!!..... 28 grad, strahlehimmel und sonne satt bei veilchemblauem meer....oha, ich renn lieber doch weg....

*grüsseauslefkasruf*........~~~~~~~~~~

Hey bleib doch da!!!!:D:D:D:D

Sei nicht feig:D:D:D:D:D:D

Wie schon geschrieben wurde es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung!!!!

Also haben wir hier auch wunderbares Wetter!!!!!!!!!!

Sternchen
18.09.2008, 19:05
Ich kann mich auch nicht beschweren.Nach dem kalten WE haben wir seid Dienstag wieder herrlichen Sonnenschein.Nur in der Früh und Abends merkt man,dass es Herbst wird.

zotty
23.09.2008, 22:32
Hallo im Forum
@ Hallo Maumas, uns hots a gfreit, Eich wieda z´treffn.

I was net, warum olle so jammern. Is haß, schipfts, ist kühler, is Eich a net recht.
Auf unserem Ö-Urlaub, dzt. in der St. eiermark hots tü. meist 12-15°C. Do kummst wenigstens net ins schwitzn, waunst mitn Hund unterwegs bist. Und im WoMo gibts a Hazung, do wird da a net koit.
Mir hoffn nur, es regnt net den gaunzn Tog und es schneit net im Toi, sunst is fir uns ollas paletti.
lG De Zottys
Waun der Urlaub endlos ist, daun mei Freind bist Pensionist.
PS. Hob i a Glick, daß des blede ONE Mobilnet am Putterersee wida geht, on da slowenischen Grenz is Net-finsta.

zotty
30.09.2008, 21:46
Hallo
Wauns wieder segn woits, wias Weta ist, bauts Eich sowos noch.
Mit freundlicher Genehmigung des Campingchefs v. Frauenkirchen, Bgld, (Seewinkel)
LG Zotty
Uns woas z´mis, mir haum den Urlaub unterbrochen.

Rupert Unterwurzacher
30.09.2008, 22:37
Hallo
Wauns wieder segn woits, wias Weta ist, bauts Eich sowos noch.
Mit freundlicher Genehmigung des Campingchefs v. Frauenkirchen, Bgld, (Seewinkel)
LG Zotty
Uns woas z´mis, mir haum den Urlaub unterbrochen.

So eine ähnliche Wetterstation habe ich zuletzt bei den Affen auf Burg Landskron in Kärnten gesehen ... :)

as61828
01.10.2008, 08:19
So eine ähnliche Wetterstation habe ich zuletzt bei den Affen auf Burg Landskron in Kärnten gesehen ... :)


Können die das auch schon lesen, meint adolfo:p:p:p:p:confused::confused::confused::confu sed:

tojamata
03.10.2008, 16:16
servus,

nach montage endlich wieder einmal frei und was haben wir für ein wetter,

ein sch**ß-wetter regen und saukalt

na dann werde ich mich iweder auf die couch legen

Peter und Monika
03.10.2008, 23:21
In Murau in der Obersteiermark hat es heute abend geschneit......... wie ich gehört habe.
Morgen soll das Wetter auch in Kärnten wieder besser werden - mal sehen, vielleicht nutzen wir den Tag morgen für einen kleinen Ausflug in die Berge - zum Bobfahren mit dem Kleinen......

Richard
04.10.2008, 16:20
und es ist

heute in kärnten ein herrlicher herbstag geworden! die sonne schafft auch noch heftige wärme beim sonnen :D.

womoline
04.10.2008, 16:54
yassas!!!

und bei uns in GR umgekehrt.. heute morgen sonne satt mit blauem himmel und 27 grad und jetzt zieht sichs zu, es kommt ganz schön wind vom meer auf und wird merklich kühler.

die wetterfrösche versprechen gewitter und regen für heute nacht (hatten wir schon PAARMAL in der letzten woche, also von wegen sonne und süden.... *räusper*...) aber nächste woche solls besser werden.

wenn nicht.. man kann auch aus griechischem wein glühwein machen....:cool::cool:

gary
04.10.2008, 17:27
man kann auch aus griechischem wein glühwein machen....:cool::cool:

ein retsina-glühwein - das klingt nach höchststrafe!
:eek::eek::eek:

na dann prost! :D:D:D

liebe grüsse von denen die da sind wo es richtig kalt regnet :(

womoline
05.10.2008, 16:04
*WÜÜÜRG*... doch net aus retsina... :eek:.... an den kriegste mich sowieso net... den muss man sich erst schönsaufen :D:D:D und da ist mir der aufwand zu hoch... nee nee... dann schon lieber nen schönen roten (obwohl ich den griech. wein SOOO doll nun auch wieder nicht finde... steh eher auf ital. ..... nero d´avola *schleck* oder so...)

grüsse aus dem ersten herbststurm.. naja, stürmchen... NNW 7-8

Gerhard
06.10.2008, 18:35
Ja war ein Sch... Wetter, aber wir machten das beste daraus, wir buchten auf der Donau eine Schiffsfahrt und liesen es uns im gut beiheizten Schiffsrestaurante bei Kaffee u. Apfelstrudel gut gehen.

http://up.picr.de/1375923.jpg http://up.picr.de/1375924.jpg http://up.picr.de/1375925.jpg

Und am Abend gingen wir in das Restaurante neben dem Stellplatz gemütlich essen :)

Richard
06.10.2008, 20:24
und in der

burg zu stall ungebrochenes herbstliches traumwetter mit viel sonne. auch für morgen steht das barometer wieder auf sonnenschein.

das macht mir das vergessen an griechenland schon leichter...:)

zotty
06.10.2008, 21:11
Hallo
Auch im Burgenland am Neusiedlersee war das Wetter traumhaft. Mittags war das T-Shirt (+Hose+Schuhe) genug.
Aufgenommen in Oggau um 18,15 h
lG Zotty
Wenn der Urlaub endlos ist, dann mein Freund, bist Pensionist.

stefferl
06.10.2008, 21:38
und in der

burg zu stall ungebrochenes herbstliches traumwetter mit viel sonne. auch für morgen steht das barometer wieder auf sonnenschein.

das macht mir das vergessen an griechenland schon leichter...:)

Sag Richard, hast du im Juni auch so begeistert übers Wetter in Kärnten geschrieben, wie es die 2 1/2 Wochen in Kärnten geregnet hat und ich am Faakersee war? Oder hast du da von Griechenland geträumt?

Richard
06.10.2008, 23:57
tja stefferl,

der faakersee ist halt nicht bei döbriach. hast eben schon wieder den falschen cp erwischt :p:p:p.

bei uns quierlt immer der hubi die wolken zu den anderen seen ;).

stefferl
07.10.2008, 00:06
tja stefferl,

der faakersee ist halt nicht bei döbriach. hast eben schon wieder den falschen cp erwischt :p:p:p.

bei uns quierlt immer der hubi die wolken zu den anderen seen ;).

Ich weiß nur, wenns hinterm Mirnock schwarz wird, wirds oha!