PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Marke in Österreich ! Glück´s - Mobil !



WZCAMP1
12.09.2008, 08:17
:) Hallo,
es gibt eine neue Marke in Österreich ! Das neue Glück´s - Mobil : Deutsche Qualität zu sensationell günstigen Preisen !

Nähers finden Sie unter: www.robert-harrer.at (http://www.robert-harrer.at)

holiday
12.09.2008, 08:25
:) Hallo,
es gibt eine neue Marke in Österreich ! Das neue Glück´s - Mobil : Deutsche Qualität zu sensationell günstigen Preisen !

Nähers finden Sie unter: www.robert-harrer.at (http://www.robert-harrer.at)


ganz so neu sind die sunlight auch nicht,glueck freizeitmarkt hat nur halt eine eigene marke wie das volksmobil vom palmovski

Wilhelm (gelöscht)
12.09.2008, 08:29
ganz so neu sind die sunlight auch nicht,glueck freizeitmarkt hat nur halt eine eigene marke wie das volksmobil vom palmovski


Nein da hast du Recht, aber es soll uns hier ja auch kein Glücks-Modelle gezeigt werden, das soll einfach nur kostenlose Werbungt für die Fa. Harrer sein.
Den Schreiber wirst hier nicht mehr sehen.

WZCAMP1
12.09.2008, 08:44
Hallo,
ja, die Sunlight sind nicht neu, aber die Glück´s - Mobile sind Preiswerter !
lg

holiday
12.09.2008, 08:59
Hallo,
ja, die Sunlight sind nicht neu, aber die Glück´s - Mobile sind Preiswerter !
lg


wenn ich an pudel auf schäfer umtauf bleibts trotzdem ein pudel

46erkurt
12.09.2008, 09:31
Hallo!

Ganz so eng darf man das wegen Werbung nicht sehen. Harrer ist doch auch ein Sponsor dieser Site! Siehe obiges Banner.
Aber "deutsche Qualität"? Da bin ich schon längst nicht mehr überzeugt, das war vor langer, langer Zeit.

Kurt:p

Wilhelm (gelöscht)
12.09.2008, 10:41
Nimm das auch nicht so ernst :):):), aber deutsche Qualität, na ja,wird wohl unterschiedlich sein.
Warte mal wenn die Chinesen mit Wohnwagen oder Mobile auf den Markt kommen, dann wird die deutsche Qualität wieder mehr gefragt sein.

womoline
12.09.2008, 10:52
für mich kein "glücks"mobil, weil auch hier mal wieder NICHT unser wunschgrundriss.... mitteldinette UND hecksitzgruppe mit rundumfenstern.... aber ich geb die hoffnung ja nicht auf :D:D und solange muss unsere alte lady noch mitspielen.

immerhin hatte sie ja dieses jahr wieder 2 vergnügliche tage in einer ital. werkstatt :o, das sollte als amusement für die nächsten monate reichen ;)

Richard
12.09.2008, 16:19
tja wilhelm,

die koreaner sind schon am womo und wowa bau. und die bauen aber verdammt gut, ich denk an meinen terracan. in den sechs jahren war mal grade ein radsensor defekt. da waren meine benzen dagegen werkstattautos (ich mags aber trotzdem noch immer ;))

Wilhelm (gelöscht)
12.09.2008, 19:46
Ich habe 5 Peugeot aller Colör gehabt, und mein Picasso jetzt hat auch nur eine ander Karosserie, sonst ist alles aus dem Baukasten, nur zufriedene Fahrer bleiben bei ihren Marken.
Aber noch ein Wohnwagen werde ich in meinen Alter nicht mehr kaufen, wenn ich nicht mehr fahren kann, mache ich es wie du, den Wohnwagen habe ich ja schon da stehen.

Flairist
12.09.2008, 20:07
wenn ich an pudel auf schäfer umtauf bleibts trotzdem ein pudel


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hat nicht jeder Hersteller Glücksmobile?;);););)



Ciao

as61828
13.09.2008, 09:51
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hat nicht jeder Hersteller Glücksmobile?;);););)



Ciao

Logo Flairist.
Wenn der Händler das bekommt, was er will und das ohne Abzüge, dann hast ein Glück, meint adolfo:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D

Flairist
14.09.2008, 08:57
Logo Flairist.
Wenn der Händler das bekommt, was er will und das ohne Abzüge, dann hast ein Glück, meint adolfo:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D

Hallo Adolfo!

Meinte eher die HERSTELLER. Die produzieren doch auch Mobile, die dann für den Endkunden "Glücksmobile" sind....:D:D:D:D:D:D:D:D

Und wie heisst es so schön..... "Hast ein Pech hast Glück auch keines!":D:D:D:D:D

Und wie Holiday schon geschrieben hat: Nur einen anderen Namen zu benutzen macht noch lange kein Wohnmobil draus.......:o:o:o:o


Ciao