PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bijela Uvala



thunderbird 010
28.02.2006, 06:47
Hallo!!
Wir würden im September gerne auf diesen Platz fahren und hätte ein paar Fragen an Insider:
.)Wo sind die besten Stellplätze mit Hund
.)Wann haben die Holänder Ferien (ca.80% Holländer am Platz)
.)Ist in der Nachsaison viel los
.)Gibt es nur Vollschattenplätze(lautHP-Foto sehr viel Wald)
.)Sauberkeit
.)Eure Erfahrungen wären mir sehr wichtig ,da ich erst 2005 das erste mal in Kroatien war(Kazela).
Kennt vielleicht jemand eine alternative im Umkreis von Porec?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
l.G.

Ingo 35,Doris 33,Hund Jordi aus Neunkirchen/NÖ unterwegs mit Opel Frontera 4X4 und Hobby Excelent-Easy

mx.steiger
04.03.2006, 17:07
Hallo!

Das war früher mal mein bevorzugter Campingplatz.
Habe aber dann nach Novigrad gewechselt, weil Bjela Uvala recht teuer ist. Plätze in der Sonne gibts genug, nur bist du dann recht weit vom Meer weg. Der Campingplatz ist auch so recht abgelegen. Bin Womofahrer, und da ist es mir mit dem Fahrrad zu weit nach Porec gewesen.
In der Vorsaison kann es auch passieren, das der Supermarkt am Campingplatz gar nicht offen hat. Das war dann doch etwas lästig.
Außerdem ist mir Porec zu überlaufen, und mit Novigrad verbinden mich
viele Kindheiterinnerungen....Trotzdem schöner Platz

yasso
07.03.2006, 23:10
quote:
Hallo!!
Wir würden im September gerne auf diesen Platz fahren und hätte ein paar Fragen an Insider:
.)Wo sind die besten Stellplätze mit Hund
.)Wann haben die Holänder Ferien (ca.80% Holländer am Platz)
.)Ist in der Nachsaison viel los
.)Gibt es nur Vollschattenplätze(lautHP-Foto sehr viel Wald)
.)Sauberkeit
.)Eure Erfahrungen wären mir sehr wichtig ,da ich erst 2005 das erste mal in Kroatien war(Kazela).
Kennt vielleicht jemand eine alternative im Umkreis von Porec?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
l.G.

Ingo 35,Doris 33,Hund Jordi aus Neunkirchen/NÖ unterwegs mit Opel Frontera 4X4 und Hobby Excelent-Easy

yasso
07.03.2006, 23:11
quote:
Hallo!!
Wir würden im September gerne auf diesen Platz fahren und hätte ein paar Fragen an Insider:
.)Wo sind die besten Stellplätze mit Hund
.)Wann haben die Holänder Ferien (ca.80% Holländer am Platz)
.)Ist in der Nachsaison viel los
.)Gibt es nur Vollschattenplätze(lautHP-Foto sehr viel Wald)
.)Sauberkeit
.)Eure Erfahrungen wären mir sehr wichtig ,da ich erst 2005 das erste mal in Kroatien war(Kazela).
Kennt vielleicht jemand eine alternative im Umkreis von Porec?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
l.G.

Ingo 35,Doris 33,Hund Jordi aus Neunkirchen/NÖ unterwegs mit Opel Frontera 4X4 und Hobby Excelent-Easy

yasso
07.03.2006, 23:27
Hallo, bin neu hier und grüße alle campingfreunde

Hallo Thunderbird,
ich fahre seit Jahren auf den Camping Istra ( FKK )in Funtana, meiner Meinung nach der netteste Platz für Hunde. Funtana liegt zwischen Porec und Vrsa.Der CP ist eine Halbinsel, in der Mitte geteilt durch eine breite Straße, rechts der Straße für Hunde, links ohne Hunde. Es gibt eine Stelle wo die Hunde baden können, Waschanlagen sind sauber und mit Hundedusche.
Sind immer mit einem Berner Sennenhund und WOMO unterwegs gewesen.

Viel Spass beim Urlaubsplanen

thunderbird 010
08.03.2006, 07:45
Danke!!
Bin eh gerade voll in Planung,suche aber Textilcamp.
Danke und herzlich willkommen im Forum.

Ingo 35,Doris 33,Hund Jordi aus Neunkirchen/NÖ unterwegs mit Opel Frontera 4X4 und Hobby Excelent-Easy