PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BP BENZINGUTSCHEINE, jemand interesse?



abo
07.09.2008, 19:24
hallo

die goettin hat bei einem bewerb bp benzingutscheine gewonnen, wir tanken da aber nicht.

der haken dran:
es sind gutscheine über je 5,- die bei einem tankvorgang von 30 oder mehr litern gültig sind, und pro tankvorgang ist nur die einlösung eines gutscheins möglich.

zudem gelten sie nur mehr bis 31.12.2008

sie hat (bei zwei bewerben) insgesamt 9 stück davon gewonnen.

die goettin hätte sich 4,50 pro 5,- gutschein, abgabe natürlich auch einzeln vorgestellt
falls jemand interesse hat bitte einfach hier posten

versand waere kein problem, die post-bzw einschreibekosten wuerden wir uebernehmen ...

immerhin 10% auf die tankrechnung, ist doch nicht übel, oder?

lg
g

Kirsche
09.09.2008, 07:27
hallo

die goettin hat bei einem bewerb bp benzingutscheine gewonnen, wir tanken da aber nicht.

der haken dran:
es sind gutscheine über je 5,- die bei einem tankvorgang von 30 oder mehr litern gültig sind, und pro tankvorgang ist nur die einlösung eines gutscheins möglich.

zudem gelten sie nur mehr bis 31.12.2008

sie hat (bei zwei bewerben) insgesamt 9 stück davon gewonnen.

die goettin hätte sich 4,50 pro 5,- gutschein, abgabe natürlich auch einzeln vorgestellt
falls jemand interesse hat bitte einfach hier posten

versand waere kein problem, die post-bzw einschreibekosten wuerden wir uebernehmen ...

immerhin 10% auf die tankrechnung, ist doch nicht übel, oder?

lg
g

Abgesehen davon, daß ich die Gutscheine auch nicht brauchen kann - höchstens meine Freund:D

Wenn ICH das so richtig verstanden hab - dann stimmt Deine Rechung nicht ganz....
Wenn ich 50 € tanke und dafür einen Gutschein in der Höhe von 5 € einlösen kann (für den ICH aber 4,50 bezahle) - dann spare ich mir 0,50 € je Tankfüllung 50€ - oder auch 1%.
Einzig, wenn Du mit Deinem "Gratis-Gutschein" tankst - dann sparst DU 10 %

Wenn man bei anderen Tankstellen tankt - kann man mehr sparen - und hat kein Risiko, daß die Gutscheine ablaufen - keinen Aufwand betreffend Porto und Einlösung.

Liebe Grüße Gabi

abo
09.09.2008, 08:58
...
Wenn ICH das so richtig verstanden hab - dann stimmt Deine Rechung nicht ganz....
Wenn ich 50 € tanke und dafür einen Gutschein in der Höhe von 5 € einlösen kann (für den ICH aber 4,50 bezahle) - dann spare ich mir 0,50 € je Tankfüllung 50€ - oder auch 1%.
Einzig, wenn Du mit Deinem "Gratis-Gutschein" tankst - dann sparst DU 10 %
...


hallo

ja, da hast du recht, habe ich von "der falschen seite" aus gesehen

wir haben nur eigentlich echt keinen bock bei BP zu tanken ...
naja, evt in der verwandtschaft verschenken ...

lg
g

Richard
09.09.2008, 15:22
na ja gerhard,

wenn man die gutscheine bei den jörgele-tankstellen verwenden könnte, hättest schon einen abnehmer :D:D:D.

Laredo
09.09.2008, 15:29
Gültig bei jeder BP?

...auch in NÖ?

abo
09.09.2008, 16:01
Gültig bei jeder BP?
...auch in NÖ?

hallo

logisch, überall in österreich
sind so wertschecks mit hologrammsiegel drauf ..

lg
g

Kirsche
09.09.2008, 21:27
hallo

ja, da hast du recht, habe ich von "der falschen seite" aus gesehen

wir haben nur eigentlich echt keinen bock bei BP zu tanken ...
naja, evt in der verwandtschaft verschenken ...

lg
g

Vermutlich ist wirklich das Beste, wenn Du sie verschenkst und somit jemanden einfach eine Freude machst:D
...oder es hat jemand etwas und tauscht mit Dir (anderer Gutschein, Obst, Gemüse, Rasen mähen, 1 Wochenende seinen Grund als Campingplatz anbieten....:D:D:D:D

lg Gabi

Ferdlnand
09.09.2008, 23:36
Vermutlich ist wirklich das Beste, wenn Du sie verschenkst und somit jemanden einfach eine Freude machst:D
...oder es hat jemand etwas und tauscht mit Dir (anderer Gutschein, Obst, Gemüse, Rasen mähen, 1 Wochenende seinen Grund als Campingplatz anbieten....:D:D:D

ja,ja,..... die Angst vorm Finanzamt...:D:D:D

lg Ferdl