PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlosscamping Burgau



Kraxi
01.09.2008, 20:41
Hallo Leute !!

Kennt wer Schlosscamping Burgau in der Südost Steiermark???

Ich würd nämlich gern ein paar Tage dort verbringen, kenn aber die Gegend sowas von überhaupt nicht.
Gut die Thermen sagen mir schon was.

freu mich schon auf tipps !!

as61828
02.09.2008, 08:39
Hallo Leute !!

Kennt wer Schlosscamping Burgau in der Südost Steiermark???

Ich würd nämlich gern ein paar Tage dort verbringen, kenn aber die Gegend sowas von überhaupt nicht.
Gut die Thermen sagen mir schon was.

freu mich schon auf tipps !!


Also Kraxi
:D:D:D:D
die Thermen kennt man, dann gibt es dort eine sehr liebliche Gegend, mit weiten Spazier- und Radwegen. Städte wie Fürstenfeld, Feldbach, usw. sind interessant und natürlich gibt es dort auch wein und Buschenschänken. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););)

Wichtig ist der Uhudler von Heiligenbrunn mit der Kellergasse. Kommt doch bald die Weinlese, meint adolfo :p:p:p:p

WoMik
02.09.2008, 12:47
hallo kraxi!

war schon öfters - allerdings immer nur für eine nacht - in burgau.
der platz bietet genügend freie stellflächen (ist aber nicht so wirklich parzelliert)
die lage ist schön an einem schloss, gegenüber ein großes freibad, ein kleiner park und der ortskern nur ein paar schritte entfernt.

es ist dort sehr ruhig. die sanitäreinrichtungen klein aber sehr sauber. preis/leistung jedenfalls ok. am platz gibt es keinen shop.

burgau und umgebung ist ebenfalls ganz nett - ihr seid ja mit dem auto flexibel.

eine woche würd ich es nicht dort aushalten (aber ich glaub ich muss prinzipiell nach drei tagen weiterziehen..) aber für zwei drei tage jedenfalls zu empfehlen.

gruss
michael