PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen auch solides Reisemobil mit ...



gerilu
24.08.2008, 09:56
gleich vorweg - zum Eintausch kämen wahrscheinlich unser Aufstelldach VWT5 und der Antares 486 - Daten siehe Inserate Campingbörse .... es gibt wohl ernsthafte Interessenten, aber noch sind sie unser ....

da uns das Wohnwagencampen aber so was von nicht gefallen hat, wollen wir endlich nach vielen Campingfahrzeugexperimenten "was Gscheits" !!

Wir suchen: ein solid (auch hagelfest) gebautes neuwertiges größeres Wohnmobil mit kräftigem Motor neuer Generation und mindestens 4 Sitz- / Schlafplätzen (ohne großartigen Umbau) ....
Favorit wäre ein Integrierter (ev auch "schnittiger" Alkoven) mit hinten 2 Längsbetten und einer (muß nicht sooo groß sein) Garage; Fixheckbett ginge zweitrangig auch - auf alle Fälle kein Stockbettmodell !

ach ja - natürlich habe ich mich bei einigen österr Händlern bereits umgesehen und angefragt, aber außer leisem "Säuseln" nichts zurückbekommen :D

ach ja die 2. - das "Teil darf uns schon was kosten - es ist uns auch die "Kategorie" bewußt, nur "überdrüber" geht halt nicht ....

herzliche Grüße @ all
gerilu

abo
24.08.2008, 10:06
...
da uns das Wohnwagencampen aber so was von nicht gefallen hat, wollen wir endlich nach vielen Campingfahrzeugexperimenten "was Gscheits" !!

Wir suchen: ein solid (auch hagelfest) gebautes neuwertiges größeres Wohnmobil mit kräftigem Motor neuer Generation und mindestens 4 Sitz- / Schlafplätzen (ohne großartigen Umbau) ....
...


hallo

machts es was aus wenn er einen kleinen vorschaden hat?
dann wäre das evt was für euch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290255123066

lg
g

gerilu
24.08.2008, 10:47
jaaa - Gerhard, da könnte man dann gleich so ein "Slideout" einbauen :D:D


Gruß
gerilu

abo
24.08.2008, 11:15
jaaa - Gerhard, da könnte man dann gleich so ein "Slideout" einbauen :D:D


hallo

echt?
ich dachte das ist ein panoramafenster ...?

lg
g

gerilu
03.09.2008, 16:13
nur so zur Info - hat sich inzwischen alles erledigt .....

VW ist weg - Wohnwagen auch so gut wie und Neuer ist auch schon gefunden :D:D:D

mehr wenn alles "nietundnagelfest" ist :D


nur eines sei hier erwähnt - das Forum hat dazu unglaublich viel begetragen - DANKE - da sieht man s wieder, es geht einfach nichts über das "Beste aller Foren" !!!!
ach ja - die Campingboerse war auch nicht ganz unbeteiligt .....
:D:p

Gruß
gerilu

putimm
09.09.2008, 19:47
Hallo!
Verkaufe mein Wohnmobil KNAUS Travel-Liner 658, integriert.
Bj.10/2001, 20.000 km, 2,8 l Fiat Ducato 90 kW (122 PS)
Fixpreis Euro 45.000,--
sehr viele Extras, bei Bekanntgabe einer Fax-Nummer übersende ich gerne sämtliche Daten.
mfg

gerilu
09.09.2008, 20:51
Hallo,

danke für das Angebot, aber wir haben uns inzwischen einen N&B Arto zugelegt ....


Herzlichen Dank auf diesem Wege auch an die Firmen Camping-world und VW Strasser, die uns diesen Kauf "quasi über mehrere Ecken" ermöglicht haben !

Besonderen Dank an Paul (im Forum der Flairist) für seine super Hilfe !!!

Gruß
gerilu

Flairist
10.09.2008, 07:30
Hallo gerilu!!


Danke, wirklich gern geschehen!:D

Wünsche euch viele knitterfreie Ausfahrten damit!

Ciao
Paul:D:D