PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nach Griechenland



Schulgarten1
23.08.2008, 14:02
jetzt ists gleich so weit: alles magaziniert, Kühlschrank kalt und voll, Navi programmiert....
Unsere erste grosse Ausfahrt, wird schon klappen.
Wir verabschieden uns von Euch für die nächsten 3 Wochen und wünschen Euch schönes Wetter und eine gute Zeit!

gerilu
23.08.2008, 15:09
alles Gute - grüßt uns den sonnigen Süden recht schön und kommt wieder gut heim ..... äh - auf den Kalk im Körper achten :D (jetzt kann ich zum Glück wieder drüber lachen)

herzliche Grüße
gerilu

vielis
23.08.2008, 19:05
na da wünschen wir euch auch einen schönen urlaub und eine knitterfreie fahrt!!

Reisefieber
24.08.2008, 11:06
Hallo!

Eine gute Reise mit vielen schönen Eindrücken wünsche ich euch.
Ich hoffe auf einen Bericht nach eurer Rückkehr.

LG sendet Reisefieber, die heuer schon in Hellas war.

bernhard 1967
25.08.2008, 11:45
Hallo

Gute Reise und gute Fahrt, und gutes Wetter, und....

womoline
26.08.2008, 14:15
zwar schon zu spät, aber auch von mir ein herzliches yassas hintennach... wir dürfen erst im oktober wieder nach GR, jetzt isses für das kranke herz vom hundi dort noch zu heiss....

dafür reiben wir uns die augen, wie wenig am trasimeno los ist... .mein mann erwartete nen proppenvollen platz und was ist?? in castiglione stehen incl. uns grad mal 5 einsame womos....:eek:

Reisefieber
26.08.2008, 14:38
Hallo womoline!

Na, da habt ihr es ja gut getroffen. Und könnt euch ausbreiten.Viel Spaß noch in Italien!:)
Sehe mir gerne die Urlaubsfotos an, u.a. von der Insel Lefkas, da war es Ende Mai auch fast leer.

LG Reisefieber.

Kirsche
26.08.2008, 19:18
zwar schon zu spät, aber auch von mir ein herzliches yassas hintennach... wir dürfen erst im oktober wieder nach GR, jetzt isses für das kranke herz vom hundi dort noch zu heiss....

dafür reiben wir uns die augen, wie wenig am trasimeno los ist... .mein mann erwartete nen proppenvollen platz und was ist?? in castiglione stehen incl. uns grad mal 5 einsame womos....:eek:

Da war ich auch schon mal - im Jahr 2002???
Allerdings im Ende September - da war auch nix los - außer die anderen Camper vom Turnier.
Europameisterschaft im Distanzreiten.
War aber sehr schön dort:)
Allerdings hat mich der CP nicht unbedingt umgehauen - die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.
Wie schauts jetzt aus???

lg Gabi

womoline
27.08.2008, 11:27
hallo Richard

baaaah.. mach mir kein heimweh..... erst im oktober gehts wieder nach GR....

hallo Gabi

wir sind nicht auf dem cp, wir sind auf dem stellplatz bei castiglione. den haben sie wohl etwas nach vorne verlagert *grins*... ich meine mich zu erinnern,d ass der vor 2,3 jahren noch weiter weg von der stadt war. nun ist er auf der wiese hinter dem trockenplatz eines kleinen hafens, sehr gepflegt, weise, mit holzzäunen, wunderbar zu stehen, direkt mit blick auf den see und oberhalb auf die stadt.
leider wirds schon wieder recht warm, es soll noch eine hitzewelle kommen, da müssen wir wegen unseres herzkranken hundes wieder in höhe flüchten, wir dachten dabei an arcidosso....

war da schonmal jemand im sommer, wie waren da die temps, vor allem nachts????

danke schonmal!