PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



majalean
19.08.2008, 09:08
hallo

möchte mich gerne bei euch vorstellen. ich heiße jasmin, bin 29 jahre alt, seit 11 jahren mit meinen mann (34) zusammen und wir haben zwei kinder (6 j.u. 22 mon.) kommen aus oberösterreich.:)

wir sind begeisterte camper. fahren seit 7 jahren, 1-2x im jahr am union lido in cavallino. früher mit zelt, aber seit großkind mieten wir immer einen wowa. ;)

suwa
19.08.2008, 09:47
hallo majalean!

herzlich willkommen! bin auch noch nicht so lange mit dabei, ist aber echt super hier - informativ und unterhaltsam. und die "oldies" haben viele gute tipps auf lager :)!

g, su

majalean
19.08.2008, 09:58
hallo majalean!

herzlich willkommen! bin auch noch nicht so lange mit dabei, ist aber echt super hier - informativ und unterhaltsam. und die "oldies" haben viele gute tipps auf lager :)!

g, su
hallo

na dann bin ich schon gespannt. freu mich immer über tips. ;)

wohin fährt ihr immer?

as61828
19.08.2008, 10:11
hallo

na dann bin ich schon gespannt. freu mich immer über tips. ;)

wohin fährt ihr immer?


Hallo Majalean

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum Nr. I, Ihr sollt euch hier wohlfühlen. :):):):)
Wenn Ihr aus OÖ seid, dann könnt Ihr ja zum Forumtreffen am CP Almtal vorbeischauen. :):):)
Da könnt ihr viele Camper kennen lernen, meint adolfo :D:D:D

motorradmieze
19.08.2008, 10:47
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

gary
19.08.2008, 11:09
hallo jasmin!

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben :):):)

liebe grüsse aus dem westen

vielis
19.08.2008, 11:46
hallo jasmin!

auch aus der wachau ein herzliches willkommen hier im forum!!

viel spaß beim lesen und schreiben hier!!

tojamata
19.08.2008, 13:28
servus,

auch aus dem pielachtal ein herzliches willkommen nach oberösterreich!

viel spaß im forum und vielleicht sieht man sich einmal beim campen!

trademark
19.08.2008, 13:36
Hallo Jasmin mit Anhang!

Auch von den Trademark´s die besten Grüße aus OÖ.
Unsere Lea ist auch grade 22Monate.
Viel Spaß beim lesen und auch beim schreiben in unserm Forum.

majalean
19.08.2008, 13:43
vielen dank für eure antworten.:):)

darf ich fragen, wo ihr so alle hinfährt zum campen? wir sind derzeit, seit 7 jahren, immer am union lido in cavallino.

tojamata
19.08.2008, 15:14
servus,

ist ja löblich einen platz 7 jahre die treue zu halten, probierts einfach mal aus wo anders hin zu fahren, zb zum forumstreffen ins almtal oder einen anderen campingplatz in italien.

wir bevorzugen kroatien aber das ist eine andere geschichte, jeder soll doch dort hin fahren wo er möchte das waldviertel gehört mittlerweile zu meinen top-favoriten sowie die südsteiermark, also warum in die ferne schweifen wenn das gute so nah ist.

suwa
19.08.2008, 16:29
hallo majalean,

also wir waren bisher "nur" in ö mit zelt unterwegs. ich finde ö so wunderschön, und bisher hat es uns im urlaub an nichts gefehlt :)! klar, ein meer gibts nicht, dafür aber sehr schöne badeseen.

konkret waren wir bisher in eben/pongau, ossiacher see, tober/fladnitz (teichalm), podersdorf. wir machten öfters ausflüge in die gegend - wandern, radfahren, golfen (schnuppern), baden oder einfach nur die seele baumeln lassen. die meisten gegenden geben ausflugsmässig ziemlich viel her, man muss sich nur schlau machen, was es so alles gibt.

wieso fragst du? willst du mal einen anderen cp anfahren? wir habens bisher so gehalten, dass wir immer wo anders hingefahren sind, um neue gegenden zu sehen; lediglich in podersdorf waren wir schon öfter - das ist nur 1 autostd. :) von uns entfernt und für ein paar tage (radfahren) ist das auch ok!

kroatien würde mich reizen, aber das spielts eh erst nächstes jahr (mit wowa - yippie!), da haben wir ja noch zeit zum schauen/suchen/gustieren/informieren (=andere mitglieder ausfratscheln ;))!

als dann, lg,
su

vielis
19.08.2008, 17:28
hallo jasmin!

wir waren bei unseren insgesamt 11 ausfahrten fast immer auf einem anderen cp!!
ausser der in papa hat uns zweimal gesehen!!

aber das muss ein jeder für sich wissen, was und wohin er will!!

wir haben erst zwei haupturlaube mit dem wowa hinter uns und waren voriges jahr in cavallino, cp stella maris! heuer haben wir unser gespann nach kroatien, rovinj auf dem cp polari gefahren! auch zwei total verschiedene plätze um urlaub zu machen!

Kirsche
19.08.2008, 17:43
Hallo - auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen.

Wir sind heute nach Kroatien gefahren und fahren vielleicht kommendes Wochenende nochmal hinunter:D
Es war so schön:):)

Meist sind wir ja mit dem Wohnwagen nur auf Turnieren unterwegs - aber ich war früher auch schon mal in Frankreich und in Italien zum Turnier-Campen auf einem "echten" Campingplatz:D

Viel Spass!
Gabi aus der Steiermark

as61828
19.08.2008, 18:51
servus,

sowie die südsteiermark, also warum in die ferne schweifen wenn das gute so nah ist.


jetzt sag aber schön warum du in die Südst.Eiermark fährst, Du Schuft, meint adolfo :D:D:p:p:p:cool::cool::cool:

bertl27
19.08.2008, 20:24
Willkommen Jasmin!

Viel Spaß beim lesen und schreiben!

Und: wir waren die letzten Jahre im Haupturlaub immer in Kroatien: Korcula, Hvar, Primosten, Raum Zadar und mit dem Bike (und Zelt) Dubrovnik!

Die "Kurzreisen" machten wir nach SLO und CZ.

Den heurigen Haupturlaub verbrachten wir am Turnersee in Kärnten!

Also kreuz&quer...

ungarn
19.08.2008, 20:44
Servus Jasmin!

http://img377.imageshack.us/img377/9128/willkommenhl6.png

Auch wir sind erst seid 2Jahren Camper mit WoWa, waren schon in Spanien, etliche male in Ungarn(Papa) und Österreich unter Wegs ,in Kroatien waren wir auch schon öffter, freu mich schon nächste Woche geht’s wieder für zwei Wochen nach Kazela.:D:D

tojamata
19.08.2008, 21:39
servus adolfo,

wenn ich nicht mindestens 4 wochenenden im jahr in der südsteiermark bin, bleiben denen

erstens ca. 32 backhenderl über
zweitens eine badewanne voll welschriesling
drittens 40 heurigenjausen
viertens 36 frühstückseier
und wegen meiner frau 20 stück mehlspeise;)

bitte was machen die mit dem ganzen gerümpel wenn ich mich nicht opfere?

aber ich bin doch ein treuer und ergebener diener mache das alles umsonst und manchmal bezahl ich auch noch ein bischen was dafür, also lieber richard nicht alles umsonst haben wollen!!!!!

zotty
19.08.2008, 21:58
erstens ca. 32 backhenderl über
zweitens eine badewanne voll welschriesling
drittens 40 heurigenjausen
viertens 36 frühstückseier
und wegen meiner frau 20 stück mehlspeise;)

bitte was machen die mit dem ganzen gerümpel wenn ich mich nicht opfere?


Hallo tojamata
Ab heuer schaut Deine Rechnung anders aus. Oder kriegt Bachus nix??????
LG Zotty
Wenn der Urlaub endlos ist, dann mein Freund, bist Pensionist.

Richard
19.08.2008, 23:35
aber mathias,

ich mach doch auch entwicklungshilfe in kärnten ;). wenn ich nur denk, wieviele kärntner schweinderl NICHT mit krücken gehen müssten (gelle westbahnmichi :D) wenn ich nicht hier leben würde. wieviele forellen noch im teich schwimmen könnten und wieviel bauern der traumhafte speck übrigbleiben würde...

und stell dir vor, ich bezahl teilweise auch dafür :).

tojamata
20.08.2008, 11:52
servus richard,

na siehts du gehörst auch zur alles umsonst haben wollen gesellschaft, denn du zahlst nur "teilweise" dafür und der andere teil wird dir "gesponsort" oder so.;););)

ich fahr halt in die südsteiermark, da ist es billiger und ich kann das bischen überall zahlen:D:D:D

Richard
20.08.2008, 14:25
nein, nein mathias,

nix mit sponsern, ich tu ja auch was dafür ;). ich kenn nämlich noch den harten alltag der bergbauern. ist gar nicht so einfach, all den vielen bauernspeck zu beurteilen, ob er denn auch schon richtig gut schmeckt...

und erst die fische. man kann nicht so einfach eine forelle aus dem wasser ziehen. das erfordert höchstes geschick, die richtige an die angel zu kriegen. und dann das ausnehmen, würzen und grillen.

aber meine liebe susi hilft da immer mit dem einschenken vom selbstgebrannten, damit da keine magenbeschwerden auftreten können :D:D:D.

das leben als wahlkärntner ist wahrlich nicht leicht, aber es hat auch schöne seiten wenn man auf der alm bei einer gelben suppen und einem leckeren raindling sitzt und die bergwelt genießt.

was hab ich doch bis jetzt durch griechenland alles versäumt...:confused:

Kraxi
20.08.2008, 18:53
Hallo Mathias!

Mi wundert nix mehr!!

Wia schwa san ma den im Moment,hmmmm:D:D:D:D:D

Ajo , da Hund is do und ois is schnee von gestern.:D:D:D

A echt orma Hund bist, wirklich!

Kraxi
20.08.2008, 18:56
nein, nein mathias,

nix mit sponsern, ich tu ja auch was dafür ;). ich kenn nämlich noch den harten alltag der bergbauern. ist gar nicht so einfach, all den vielen bauernspeck zu beurteilen, ob er denn auch schon richtig gut schmeckt...

und erst die fische. man kann nicht so einfach eine forelle aus dem wasser ziehen. das erfordert höchstes geschick, die richtige an die angel zu kriegen. und dann das ausnehmen, würzen und grillen.

aber meine liebe susi hilft da immer mit dem einschenken vom selbstgebrannten, damit da keine magenbeschwerden auftreten können :D:D:D.

das leben als wahlkärntner ist wahrlich nicht leicht, aber es hat auch schöne seiten wenn man auf der alm bei einer gelben suppen und einem leckeren raindling sitzt und die bergwelt genießt.

was hab ich doch bis jetzt durch griechenland alles versäumt...:confused:

I brauch jetzt glei a Leintuach zum Tränen owischn!

So orm san gwisse Camper:eek::eek::eek::eek:!

Hoffentlich gibts kan bleibenden Schodn ?????

westbahnmichi
25.08.2008, 11:24
Hallo majalean

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!!!

Also unsere Urlaubsziehle sind Kroatien, Südtirol, Frankreich waren wir auch schon einmal und natürlich Österreich!!!

bernhard 1967
25.08.2008, 11:41
Hallo

Auch aus dem schönen Oberaich ein http://img229.imageshack.us/img229/5790/363134pd.gifwillkommen in diesem tollen Forum.