PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Ungarnreise 2009



as61828
15.08.2008, 17:07
Große Ungarnreise 2009

Wir, das sind 2 Pensionäre, 68 u. 67 Jahre, aus OÖ, flott unterwegs, schnell entschlossen, reisefreudig, mit Reiseerfahrung mit einem Caravangespann.
Bisher waren wir viel in Italien, Peloppones, Budapest, Deutschland

2009 wollen wir eine große 4 bis 6 wöchige Ungarnreise machen. Dabei wollen wir nach Möglichkeit alle Landesteile besuchen. Fahrräder sind mit an Bord.
Streckenlänge ca. 2.500 km

Beginnen wollen wir am Balaton in Szigliget bei einem Freund.
Weiter gehen soll es nach Westtransdanubien, in die südliche Tiefebene dann nach Südtransdanubien, weiter nach Mitteldransdanubien, über die Theißregion in die Nördliche Tiefebene(Pusta Hortobagy), Nordungarn dann von der Mittleren Donauregion nach Budapest und als Abschluß wieder zum Balaton.
Geplante Reisezeit: Mitte Mai bis Mitte oder Ende Juni 2009.

Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen und Interesse daran haben und mitfahren wollen, dann soll er sich bei uns melden. Die Reiseroute ist vorab fixiert.
AdolfSchuller@gmx.at oder 0699 – 11 80 85 50


Wir wollen keine Zicken, Phlegmatiker, Koleriker, launische, müde oder sonst wie ungute
Teilnehmer.
Bitte bei Interesse melden, meint adolfo:p:p

gary
15.08.2008, 17:15
Wir wollen keine Zicken, Phlegmatiker, Koleriker, launische, müde oder sonst wie ungute Teilnehmer.

mal überleg... zicke bin ich definitiv nicht, phlegmatiker auch nicht, koleriker schon gar nicht,
launisch nur ganz selten, müde auf keinen fall im urlaub und sonstwie eher auch nicht ungut.
wenn also die reise so ca. 6 bis 8 jahre verschieben könntest, dann bin ich auch in pension
und würde mich gern anschliessen...
:):D:):D

wünschen euch viel erfolg bei der teilnehmersuche und noch mehr vergnügen bei der
reiseplanung und dass es ein ganz toller urlaub wird (daran zweifel ich aber sowieso nicht). :)

Wilhelm (gelöscht)
15.08.2008, 18:32
Nördliche Tiefebene(Pusta Hortobagy),

Die Hortobagy Hid (Brücke) ist die längste Steinbrücke Ungarns.
Die Ungarn sagen, wenn man darüber geht, lebt man 7 Jahre länger.
War mir was kurz, bin ich zweimal drüber gegangen.

Dort gibt es auch ein Puszta Museum und einen Hirtenmarkt

as61828
15.08.2008, 20:16
[quote=gary;88177]mal überleg... zicke bin ich definitiv nicht, phlegmatiker auch nicht, koleriker schon gar nicht,
launisch nur ganz selten, müde auf keinen fall im urlaub und sonstwie eher auch nicht ungut.
wenn also die reise so ca. 6 bis 8 jahre verschieben könntest, dann bin ich auch in pension
und würde mich gern anschliessen...
:):D:):D

Hallo Gary

wir waren vor einiger Zeit mit solch einem Camper unterwegs, daher diese Vorderung.:mad::mad::mad:
In 6 bis 8 Jahren fahren wir dann mit dir runter, oK?:D:D

Da wird es wieder viele Bilder geben, meint adolfo:p:p:p

tojamata
19.08.2008, 07:31
servus adolfo,

wennst nur mit einem friedlichen mitcamper wegfahren willst ist der urlaub doch fad oder!

so ein richtiger ungustl wäre doch jeden tag eine herausforderung!

ich selber habe leider keine zeit aber unser jakob hätte zeit und würde sich auch aus dem kindergarten frei nehmen, ihr hättet einen spannenden urlaub und wir ein ruhiges monat!

ach ja die geige würde jakob auf jeden fall mitnehmen und ein bischen fideln jeden tag.

wäre das keine reisebegleitung für auch, ach ja und jakob steht noch auf kuscheltiere, wachsam usw.

naja vielleicht mache ich noch einen lottosechser dann komme ich mit!

as61828
19.08.2008, 08:08
Hallo Mathias

Das sind schon die richtigen Väter.

Die Erziehung auf ganz wildfremde Menschen abschieben, damit zu Hause Ruhe herrscht, meint adolfo

tojamata
19.08.2008, 08:15
servus adolfo,

ich würde dich ja nur probieren lassen als leihopa sozusagen,

weißt eh in österreich ist das unternehmertum ja in erster linie damit beschäftigt schuldige zu suchen!:D;);)

berghamer
19.08.2008, 17:22
He adolfo

Vielleicht meldet sich der Luger bei dir, nachdem er jetzt auf den Campinggeschmack gekommen ist:D

westbahnmichi
25.08.2008, 08:47
He adolfo

Vielleicht meldet sich der Luger bei dir, nachdem er jetzt auf den Campinggeschmack gekommen ist:D


Richi und Adolfo, und im Gebäck den klan Jakob, i hau mi oh:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

tojamata
25.08.2008, 18:55
servus michi,

wenn die gage für den jungstar stimmt kann jakob gleich anfangen seine sachen zu packen:D:D:D:D

für den adolfo schicken wir baldrian mit den geigenübungsstunden oder trommel ist manchmal anstrengend.

as61828
25.08.2008, 19:23
servus michi,

wenn die gage für den jungstar stimmt kann jakob gleich anfangen seine sachen zu packen:D:D:D:D

für den adolfo schicken wir baldrian mit den geigenübungsstunden oder trommel ist manchmal anstrengend.


Du schau mal dass Dein Jakop auch die Zigeunerlieder spielen kann, dann können wir darüber reden, sonst nicht, meint adolfo :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::D:D: D

westbahnmichi
26.08.2008, 10:13
Du schau mal dass Dein Jakop auch die Zigeunerlieder spielen kann, dann können wir darüber reden, sonst nicht, meint adolfo :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad::D:D: D

Also Mathias

auf auf zum Lernen mit dem Jakob, bis 2009 ist ja noch etwas Zeit, die Chancen stehen gut!!!:D:D:D

tojamata
26.08.2008, 11:49
servus adolfo,

naja russische und spanische lieder kann er ganz gut!!! mir kommt das gefidle manchmal spanisch vor;)

die zigeunerlieder sind eh alle geklaut und deshalb sollte man sie nicht so oft spielen;)

und außerdem den jakob dann auf die straße schicken dass er eure urlaubskasse aufpeppelt ist ja schön und gut, ich erwarte noch ein provisionsangebot per pn:D:D:D:D:D

so jetzt mußt nur noch den abfahrtermin bekannt geben

Marsi
29.08.2008, 00:33
würdet ihr auch nen 27 Jährigen mitnehmen?

as61828
29.08.2008, 17:26
[quote=tojamata;89061]servus adolfo,

und außerdem den jakob dann auf die straße schicken dass er eure urlaubskasse aufpeppelt ist ja schön und gut, ich erwarte noch ein provisionsangebot per pn:D:D:D:D:D



Na Mathias

was glaubst denn, warum ich sowas suche.:confused::confused::confused::confused:

Mann muss sehen wie man zu etwas kommt, meint adolfo:p:p:p:p

Richard
30.08.2008, 14:54
hi adolfo,

:D:D:D vergiss halt nicht deine strangalan zum verkaufen mitzunehmen :D:D:D.

as61828
30.08.2008, 17:22
hi adolfo,

:D:D:D vergiss halt nicht deine strangalan zum verkaufen mitzunehmen :D:D:D.




Hearst Richard

wos san den Strangalan, meint adolfo:D:D:D:D:D:D

Richard
30.08.2008, 17:35
mhhh,

hat sich das noch nicht bis nach oberösterreich herumgesprochen?

strangalan...bohnscharln...fisolen :p.

kärntnerisch...steirisch...wienerisch :D

as61828
30.08.2008, 19:22
mhhh,

hat sich das noch nicht bis nach oberösterreich herumgesprochen?

strangalan...bohnscharln...fisolen :p.

kärntnerisch...steirisch...wienerisch :D



He Richard

ich will immer etwas dazu lernen und wenn es von einem Wienerkärntner ist, meint adolfo:p:p:p:p:p:D:D:D:D