PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kastenwagenausbau wie Carthago Malibu oder Pössl



Jörgl
14.08.2008, 10:48
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kastenwagenausbau wie dem Carthago Malibu oder einem Pössl. Hab gesehen, dass der Carthago mit Aufstelldach und Nasszelle gebaut wurde, ist vielleicht nicht das schlechteste, eine Nasszelle dabei zu haben für alle Fälle. Wir sind ja oft am Berg und da freust dich anschließend auf eine Dusche.

Bei 2 Erwachsenen und 1 Kind könnte der Pössl doch zu klein werden, oder gibts den auch als 3-Lieger? Kann mir da wer weiter helfen, hätte so ca. 15-17.000 Euro zur verfügung, da müßte doch was zu bekommen sein:) (kann natürlich auch jede andere Marke sein)

lg
Jörgl

as61828
14.08.2008, 12:17
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kastenwagenausbau wie dem Carthago Malibu oder einem Pössl. Hab gesehen, dass der Carthago mit Aufstelldach und Nasszelle gebaut wurde, ist vielleicht nicht das schlechteste, eine Nasszelle dabei zu haben für alle Fälle. Wir sind ja oft am Berg und da freust dich anschließend auf eine Dusche.

Bei 2 Erwachsenen und 1 Kind könnte der Pössl doch zu klein werden, oder gibts den auch als 3-Lieger? Kann mir da wer weiter helfen, hätte so ca. 15-17.000 Euro zur verfügung, da müßte doch was zu bekommen sein:) (kann natürlich auch jede andere Marke sein)

lg
Jörgl



He, geht jetzt der Kärntner LH auch unter die Camper?:confused::confused::confused:
Der macht doch gleich eine andere Fraktion dort auf, meint adolfo:p:p:p:D:D:D:cool::cool::cool:

Jörgl
14.08.2008, 13:18
Hehehe...:cool:

für die Namensgleichheit kann ich nichts.

as61828
14.08.2008, 14:04
Sei begrüßt in diesem edlem Forum, meint adolfo

Edelweiss
04.10.2008, 13:29
Hallo aus Tirol,

bist du noch auf der Suche: Verkaufe meinen Carthago Malibu 31.2 TDI / Bj. 2001 / 60.000 km / 4 Schlafplätze & 6 Sitzplätze / viel Stauraum & Zubehör!

Bei Interesse bitte melden!

Robert

salvador2405
06.10.2008, 11:24
Hallo,

auch ich suche einen T4 Bus mit Hochdach als Camper für 4 Personen.

Womöglich möchte ich diesen Bus auch als Zweitauto verwenden. Meine Freundin soll damit fahren.

Was kostet so etwas in gutem/vernünftigem Zustand (Bj. 91-96)?

lg

salva.

Jörgl
09.10.2008, 10:34
Hallo aus Tirol,

bist du noch auf der Suche: Verkaufe meinen Carthago Malibu 31.2 TDI / Bj. 2001 / 60.000 km / 4 Schlafplätze & 6 Sitzplätze / viel Stauraum & Zubehör!

Bei Interesse bitte melden!

Robert


Hallo Robert,

hätte Interesse an dem Carthago, bitte PN abfragen und/oder mehr Infos zum Fahrzeug und eventuell Bilder, danke.

Gruß Jörgl