PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermencamping im benachbarten Ausland



Rupert Unterwurzacher
03.08.2008, 18:29
Hallo,

nachdem wir unseren "große" Urlaubsreise (http://www2.salzburg-online.at/uschuh/reiseberichte/2008_Toskana_Nord/2008_Toskananord_01.htm) schon hinter uns haben, "muss" ich mich um die Planung der nächsten Kurzreise kümmern :).

Thema: "Thermencamping". Dankenswerter Weise habe ich in diesem Forum genug Info über Thermen in Ungarn und Österreich erhalten. Interessieren würde mich speziell noch Thermencamping in Tschechien und Bayern ...

Falls jemand darüber ein paar Information hat, würden wir uns sehr freuen ...

lg
Sonja und rupert

womoline
04.08.2008, 12:08
hallo

falls ihr stellplätze an thermen sucht, kann ich euch Deutschland empfehlen, das "ländle" (=Baden Württemberg) hat super thermen und ist nicht soweit von euch weg!!

schaut mal auf unserer datenbank nach, da werdet ihr sicher fündig

Rupert Unterwurzacher
04.08.2008, 14:51
hallo

falls ihr stellplätze an thermen sucht, kann ich euch Deutschland empfehlen, das "ländle" (=Baden Württemberg) hat super thermen und ist nicht soweit von euch weg!!

schaut mal auf unserer datenbank nach, da werdet ihr sicher fündig

Hallo womoline,

kannst Du mir vielleicht Deine Favoriten empfehlen?

lg
Rupert

womoline
04.08.2008, 15:49
aber immer.

MEIN platz 1 ist aulendorf, weil das eine tolle mischung von therme UND spassbad ist... auch nicht so überlaufen (sofern keine schulklassen da sind...)
allerdings ist der stellplatz nur ein parkplatz

der favorit meines mannes ist bad dürrheim. ein RIESENstellplatz für hunderte von womos und gebührenpflichtig, wird aber bei thermeneintritt angerechnet, findest du aber alles in der datenbank

dann hats noch z.b.
bad buchau eher beschaulich mit schönen wandermöglichkeiten drumrum
bad waldsee, wo hymer beheimatet ist... da waren die stellplatzbauer ganz besonders clever.. machten einen NEUEN platz (vor paar jahren) und dann OHNE strom... *tststs*

gibt noch einige mehr in der ecke, bad saulgau hat nen schönen stellplatz und es liegt alles dicht beieinander...

ruf sie dir halt einfach mal alle auf, wie gesagt, rangieren unter baden württemberg, bzw, auch bayern (mein ich *grübel*) ist schon ne zeit her (2 jahre) dass wir da waren, haben soviel in italien zu tun mit den stellplätzen *lach*...

grüsse vom lago di campotosto (immer noch.. bis der ferragostowahnsinn vorbei ist....:p)