PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum NUR zwei Reaktionen auf meinen Hilferuf ????



sonnenfreund
30.07.2008, 07:39
Hallo Campingfreunde,

nur zwei Forumsmitglieder haben auf meinen Beitrag "Hilfe, ich kenne mich in Österreich nicht aus!" reagiert. Schaue ich mir andere Themen an, ist da doch deutlich mehr drin. Die Tipps waren wertvoll, gern hätte ich allerdings noch ein paar andere Meinungen. Gerade zum Campen im Salzburger Land hat sich bisher keiner geäußert.
Geht doch bitte noch einmal in Euch und redet bitte mit mir!

Viele Grüße Tino

Leroutard
30.07.2008, 13:07
Hallo Campingfreunde,

nur zwei Forumsmitglieder haben auf meinen Beitrag "Hilfe, ich kenne mich in Österreich nicht aus!" reagiert. Schaue ich mir andere Themen an, ist da doch deutlich mehr drin. Die Tipps waren wertvoll, gern hätte ich allerdings noch ein paar andere Meinungen. Gerade zum Campen im Salzburger Land hat sich bisher keiner geäußert.
Geht doch bitte noch einmal in Euch und redet bitte mit mir!

Viele Grüße Tino

Hallo Tino,

mach Dir nix draus, ich bin Österreicher und kenn mich auch nicht besonders gut aus. Ich mach's so wie unser ehemaliger Bundeskanzler Kreisky, der ist auch nach Mallorka urlauben gegangen, weils ihm in Österreich zu teuer war. Komisch, ich reise auch lieber im Ausland herum.

Grüsse

Leroutard.

sonnenfreund
30.07.2008, 13:19
O.k., dann lebe ich damit und fahre wie ursprünglich geplant doch nach Kroatien/Istrien/Rovinj. Obwohl ich Österreich gern einmal zu mehr als als Transitland genutzt hätte. Aber meine Freundin meldete Bedenken an und ich habe noch einmal über die Änderung der Pläne nachgedacht. Nun nicht mehr, schade!

Danke trotzdem. Gruß Tino

Reisefieber
30.07.2008, 13:28