PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelegenheit!!!!!!!!!!!!!!



Ferdlnand
29.07.2008, 19:45
B 654 Garage
Hersteller: Hymer Aufbauart: IntegriertBasisfahrzeug: Fiat Ducato 290 1,9 Turbo DieselHubraum: 1929 ccmTreibstoff: DieselLeistung: 60 KW / 82 PSEigengewicht: 2430 kgHöchstzul. Gesamtgewicht: 3100 kgLänge6,59 mBaujahr: 2002Pickerl/TÜV: 11/2008Schlafplätze: 4Verkaufspreis: 13.900,00 EUR neu / gebraucht: gebrauchthttp://www.campingboerse.at/service/UserManagement/images/1x1.gif Zusatzinformationen:
Gepflegter, einzigartiger Grundriss mit großer Rolltorgarage aus Familienbesitz! 6-Sitzer. SAT-Anlage manuell, Pioneer Radio mit CD-Wechsler, Stromaggregat, Außenmarkise, Tempomat, ISRI-Sitze drehbar, Heckstützen, SOG-WCanlage, Weitwinkelspiegel, beheizte Heckgarage mit Rolltor, Luftfederung, Nebelscheinwerfer, zusätzlicher Stabilisator VA, Wohnraumlautsprecher.Mehr Bilder sehen Sie auf unserer Homepage oder werden auf Anfrage zugesandt. Kommissionsverkauf, vorbehaltlich Irrtümer.

Aber irgendwie passt der Motor nicht zum Baujahr oder ist das wirklich so ein Schnäppchen?

Gefunden in der Campingboerse.

lg Ferdl

gerilu
29.07.2008, 21:19
..... nö nö - dassss ist nie und nimmer ein 2002er .....

wenn doch und dann noch dieser Preis von einer Firma dafür - ja dann kauf ich auch sofort dort ..... bin eh irgendwie auf der Suche nach was großem "Gscheits" :D:D:p

Gruß @ all

gerilu

da_luis
29.07.2008, 21:40
Aber irgendwie passt der Motor nicht zum Baujahr oder ist das wirklich so ein Schnäppchen?

Gefunden in der Campingboerse.

lg Ferdl

http://cgi.ebay.at/Wohnmobil-Reisemobil-Hymer-B-654_W0QQitemZ170209860253QQihZ007QQcategoryZ44794Q QcmdZViewItem

Ducato 290... bis BJ 94. da passt auch der Motor.

also wird das Schnäppchen BJ. 92 sein, ist sicher ein Tippfehler mit 2002.

mfG da_luis

Gerhard
30.07.2008, 10:40
Hier der link vom Händler http://www.carthago.at/fzgliste.php?indexnr=194

Richtiges Bj. bzw. Erstzulassung 24-11-1992

Grüße
Gerhard

Flairist
30.07.2008, 16:36
Hallo!


Danke Gerhard!
Danke Ferdinand!

War MEIN Tippfehler.

Sooo, ist schon berichtigt!:D:D:D

Ist ein voll geiler Wagen, sehr leiwi Grundriss.:D:D:D:D:D:D


Ciao

Ferdlnand
30.07.2008, 17:48
Uiiiiii!

Der ist aber schnell gealtert..., wenn das so weitergeht....????????????????????:D:D:D

lg Ferdl

Flairist
30.07.2008, 18:32
Drum hasts aufpassen!!


Wer vü tippt, oitat schnö.....:D:D:D:D:D:D:D


Danke nochmals!



Ciao

Laredo
20.08.2008, 13:33
Und wie viele km hat das Ding drauf?

...ist nämlich der einzige Gebrauchte, wo keine km angegeben sind...

Flairist
20.08.2008, 13:43
Und wie viele km hat das Ding drauf?

...ist nämlich der einzige Gebrauchte, wo keine km angegeben sind...

Tja, weil er 214.000 km drauf hat. Ist aber technisch in einem wirklichen TOP-Zustand. Wurde immer sehr pfleglich behandelt, immer servisiert!! Springt sofort und ohne Qualm an, hat keine Geräusche oder sonst was. Wenn man das Fahrzeug in NATURA sieht, wie gepflegt es wirklich aussieht, dann glaubt man es erst wirklich.
Viele lassen sich von den KM abschrecken. Ich möchte hier keine Diskussionen lostreten, aber bei pfleglicher Behandlung (z.B.:nicht sofort abstellen, sondern ein bißchen "nachlaufen" lassen) und regelmäßigen Service halten diese Motoren weit über 300.000 km.

Ciao

Paul

Laredo
20.08.2008, 18:11
Tja, weil er 214.000 km drauf hat. Ist aber technisch in einem wirklichen TOP-Zustand. Wurde immer sehr pfleglich behandelt, immer servisiert!! Springt sofort und ohne Qualm an, hat keine Geräusche oder sonst was. Wenn man das Fahrzeug in NATURA sieht, wie gepflegt es wirklich aussieht, dann glaubt man es erst wirklich.
Viele lassen sich von den KM abschrecken. Ich möchte hier keine Diskussionen lostreten, aber bei pfleglicher Behandlung (z.B.:nicht sofort abstellen, sondern ein bißchen "nachlaufen" lassen) und regelmäßigen Service halten diese Motoren weit über 300.000 km.

Ciao

Paul

Ja, ja...

Kommissionsverkauf, usw...

Warum wird´s Fahrzeug verkauft?

Nehme an, Besitzer kauft einen neuen - und bekommt nix mehr für seinen Alten (eben wegen der vielen km...) beim Eintausch

Richard
20.08.2008, 19:26
ja, ja,

die modernen rosstäuscher. aber eine kommission ist immer gut, keine garantien, dafür kannst fest auf die schnauze fallen...

aber der paul wird schon wissen, was er verkaufen will :p.

wers gut findet... :confused:

Flairist
20.08.2008, 19:28
Ja, ja...

Kommissionsverkauf, usw...

Warum wird´s Fahrzeug, Besitzer kauft einen neuen - und bekommt nix mehr für seinen Alten (eben wegen der vielen km...) beim Eintausch

Hi Laredo!

Ich weis nicht warum, aber wieso zerpflückst du ein jedes Fahrzeug? Und speziell nur von einem Händler?


Ich kann mich nur wiederholen...das Fahrzeug ist optisch und technisch in einem weit besseren Zustand, als viele Fahrzeuge die nicht einmal 100.000 km drauf haben ( und manche sogar noch "getürkte" Tachostände haben:eek::eek::eek:).

Bist über irgendetwas verärgert? Dann können wir das sicherlich klären...oder?;);)


Ciao und schönen Abend noch

Paul

Laredo
20.08.2008, 19:36
Hi Laredo!

Ich weis nicht warum, aber wieso zerpflückst du ein jedes Fahrzeug? Und speziell nur von einem Händler?


Ich kann mich nur wiederholen...das Fahrzeug ist optisch und technisch in einem weit besseren Zustand, als viele Fahrzeuge die nicht einmal 100.000 km drauf haben ( und manche sogar noch "getürkte" Tachostände haben:eek::eek::eek:).

Bist über irgendetwas verärgert? Dann können wir das sicherlich klären...oder?;);)


Ciao und schönen Abend noch

Paul

Hi Paul!

Keineswegs - bitte keinen Verfolgungswahn!!!
Da hast was in die falsche Kehle bekommen!!! Tut mir leid!

Zerpflücke keine Händler - und bei diesem Angebot sowieso nicht, da es sich ja um einen Privatverkauf handelt!!!!

Ich schau mir halt immer besonders genau das Preis-/Leistungsverhältnis an.

Fand nur irgendwie komisch, dass gerade bei diesem Angebot keine km angegeben waren...

Und bitte - auch aus Deiner Verkäufersicht:
Wenn einer zu dir kommt und ein Fahrzeug mit über 214.000km eintauschen will, dann wirst du nicht begeistert sein und erklären, dass man so ein Fahrzeug nicht mehr eintauschen kann, wegen der vielen km, Garantie, usw., usw. - sonstiger Zustand hin oder her

Natürlich, wenn man dann so ein Fahrzeug an den Mann bringen will, dann sind mehr als 200.000km auf einmal ein "Klacks", denn die Maschine hält ja mindestens............

Aber so läuft´s eben in der Verkäufer- und Käuferwelt: jede Seite hat eine andere Perspektive die Dinge zu betrachten.

Also, nix für ungut: das geht nicht gegen Dich (zeichnet dich ja aus, dass du die km hier angegeben hast) und auch nix gegen deine Firma.

Flairist
20.08.2008, 19:56
Hallo!

Ich leide sicher nicht !:D:D:D:D:D

Da der Chef das Fahrzeug seit Jahren kennt (wurde seit Jahren jede noch so kleine Kleinigkeit sofort gerichtet), hat er keine Probleme mit diesem Fahrzeug.:D

Und das mit der Begeisterung....da gebe ich dir Recht!:D:D:D;););)

Also, nix für Ungut...das Wagerl wird schon neue Besitzer bekommen.:):)


Ciao

Schulgarten1
21.08.2008, 23:29
Nicht schlecht! Vor allem das Rolltor und die heckgarage. Könnte man grad als Service und Montagewagen für 1-2 Monteure einsetzen. Haben das Auto dann vor dem Ort des geschehens, ihr eigenes Häusl und immer kühles Bier. Was kost sowas neu???