PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ducato umbau auf Gas



Hobycamping
28.07.2008, 20:31
Hallo
Hat jemand von euch Tips oder Erfahrung mit der Umrüstung eines 2,8 Ducato auf Gas was kostet so was welcher aufwand usw?
Danke
Mfg
hermann

holiday
28.07.2008, 20:45
Hallo
Hat jemand von euch Tips oder Erfahrung mit der Umrüstung eines 2,8 Ducato auf Gas was kostet so was welcher aufwand usw?
Danke
Mfg
hermann

wirklich sinnvoll ist es nur einen benziner umzurüsten.der umbau eines diesels auf gas ist xmal teuerer als je damit gespart werden könnte und mit einem enormen aufwand verbunden

ein selbstzüder funktioniert leider anderst als für den gasbetrieb notwendig wäre um doe kosten auch ungefähr im rahmen zuhalten
und ein zweistoff betrieb unzulässig ist,da auch zum zünden diesel mit eingespritzt werden müßte

as61828
29.07.2008, 09:54
Hallo
Hat jemand von euch Tips oder Erfahrung mit der Umrüstung eines 2,8 Ducato auf Gas was kostet so was welcher aufwand usw?
Danke
Mfg
hermann

Dieser Tage in der Zeitung gelesen: PKW-Umbau auf Gas kostet ca. € 5000,00
Amortisation bei PKW ca. 5 Jahre

Ist sicher noch zu teuer, meint adolfo:confused::confused::confused:

holiday
29.07.2008, 11:01
Dieser Tage in der Zeitung gelesen: PKW-Umbau auf Gas kostet ca. € 5000,00
Amortisation bei PKW ca. 5 Jahre

Ist sicher noch zu teuer, meint adolfo:confused::confused::confused:

äh adolfo

2,8er ducato ist nutzfahrzeug und noch dazu ein diesel

der umbau eines diesels auf LPG zieht eine komplette motoränderung mitsich und die kosten liegen ca bei 20.000 euro aufwärts

as61828
29.07.2008, 13:09
äh adolfo

2,8er ducato ist nutzfahrzeug und noch dazu ein diesel

der umbau eines diesels auf LPG zieht eine komplette motoränderung mitsich und die kosten liegen ca bei 20.000 euro aufwärts



Prost, Mahlzeit, meint adolfo:p:p:p:D:D:D

Richard
29.07.2008, 13:56
aber man kann

doch immer noch beim hofer salatöl tanken :D:D:D:D:D.