PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist doch das beste Camperforum



as61828
27.07.2008, 10:53
Das beste Camperforum,
und das ist nicht übertrieben.

Es geschah in den Iden des 1. Quartal 2007 nach dem Campertreff in Andau, dass sich damals ein Mitglied mit einem anderen ein Schreibtuell lieferte, bis der eine beschloss ein eigenes Forum zu gründen mit dem Ziel ein noch besseres zu haben.
Um Mitglieder zu bekommen graste er natürlich im bisherigen.:rolleyes::rolleyes::mad:

Viele sind seinem Ruf gefolgt und haben sich beim bisherigen Forum löschen lassen oder sind einfach weggegangen oder haben nicht mehr geschrieben.:confused::confused:
Andere haben dort und da geschrieben. So auch dieser Schreiberling.:p:p
Das Geburtstagsfest eines so abtrünnigen nahm ich zum Anlass über kleine Hähnchen zu lästern und mich darüber etwas lustig zu machen. Ich bin nun mal ein Lästermaul.:):)
Im Handumdrehen war ich bei diesem neuen Forum auch schon rausgeflogen.
Dieses Rausfliegen war natürlich wieder ein Anlass über das neue Forum wieder mal zu lästern.:rolleyes:
Es währte nicht lange und jenes Geburtstagskind flog auch in hohem Bogen raus und kehrte zu uns zurück.;)
Die Zeit verging und wieder kam ein verlorenes Schaf in den heimatlichen Stall nach Hause.
Einige Wochen später kam scheinbar der nächste Rauswurf und seine Rückkehr in das beste Forum.:D:D
Es ist eigentlich keine Freude wenn ein Camperforum abbröckelt oder Mitglieder aus kleinstem Anlass rausgeschmissen werden.:(:(
Na ja, es ist ja sein Forum und die Anderen werden nur geduldet solange sie nicht irgendwo anecken. Den, der Chef bin ich und damit pasta.:o:o
Liebe verloren gewesene Willis, Gerhards, Hansis und Tommys usw. ihr die wieder in den richtigen Stall heimgefundenen Schäfchen, ihr seid uns herzlich willkommen und wir hoffen, dass ihr euch hier wieder zu Hause fühlt und nicht mehr weggeht. Auch wäre es schön, wenn ihr im anderen Forum dem ihr den Rücken gekehrt habt, nicht mehr Zeilen und die Zeit verschwendet, es rentiert sich doch nicht.:)
Hier wird immer wieder mal heiß diskutiert und manche glauben es wird gestritten.
Nein, hier werden Probleme angesprochen und den Fragenden geholfen, so wie es in einem guten Camperforum sein soll.:cool::cool:
Gute Camperforen gibt es nur sehr wenige und wir haben das Beste, da kann einer sagen was er will, meint adolfo:eek::eek:


:rolleyes::rolleyes:

Safety
27.07.2008, 12:56
Lieber Adolfo,

deine Meinung in Ehren, aber ich erlaube mir anderer Meinung zu sein.
Vielfalt ist wichtig. Wo viele Menschen sind gibt es viele Meinungen. Es wird solche geben die sich mögen, und solche wo die Chemie nicht passt.
Daher ist es nur natürlich wenn sich Guppen bilden. Nicht jeder mag z. B. Lästermäuler wie Adolfo.
Die Geschichte hat gezeigt Einheitsorganisationen noch nie funktioniert haben.
Jeder soll die Möglichkeit haben sich dort einzubringen, wo es sich wohl fühlt.
Allerdings gibt es auch Menschen die es schwer haben sich in eine Gemeinschaft einzufügen. Das hat aber nichts mit dem Forum sondern mit den Personen zu tun. Jeder Platz verträgt nur eine begrenzte Menge von Platzhirschen.
Ich schreibe gerne in mehreren Foren, weil Alle ihre starken Seiten haben.
Und so möchte ich es auch in Zukunft halten.
Ich wünsche jeden dass er das Forum findet, in dem er sich wohl fühlt.

Gerhard
27.07.2008, 15:33
Bravo Adolfo, http://www.nur-gifs.de/images/gif/hand/20.gif

Grüße :)
Gerhard

as61828
27.07.2008, 16:26
Lieber Adolfo,

deine Meinung in Ehren, aber ich erlaube mir anderer Meinung zu sein.
Vielfalt ist wichtig. Wo viele Menschen sind gibt es viele Meinungen. Es wird solche geben die sich mögen, und solche wo die Chemie nicht passt.
Daher ist es nur natürlich wenn sich Guppen bilden. Nicht jeder mag z. B. Lästermäuler wie Adolfo.
Die Geschichte hat gezeigt Einheitsorganisationen noch nie funktioniert haben.
Jeder soll die Möglichkeit haben sich dort einzubringen, wo es sich wohl fühlt.
Allerdings gibt es auch Menschen die es schwer haben sich in eine Gemeinschaft einzufügen. Das hat aber nichts mit dem Forum sondern mit den Personen zu tun. Jeder Platz verträgt nur eine begrenzte Menge von Platzhirschen.
Ich schreibe gerne in mehreren Foren, weil Alle ihre starken Seiten haben.
Und so möchte ich es auch in Zukunft halten.
Ich wünsche jeden dass er das Forum findet, in dem er sich wohl fühlt.


Ja Safty

Safty heißt Sicherheit und da bist Du richtig.;);););)
Es gibt Menschen die haben eine eigene Meinung und andere die haben keine. Diejenigen mit der eigenen Meinung stehen mehr im Schußfeld als jene die sich hinter der Meinung anderer verstecken und nur von Zeit zu Zeit, so wie heute, etwas vermelden. So wird es auch bei Dir liegen. :D:D:rolleyes::rolleyes:
Aber was solls, probier dies mal bei einem nicht erstklassigem Forum, dann wirst Dein Wunder schon erleben. Hier kannst offen Deine Meinung kundtun und es wird Dich niemand rausschmeißen, meint adolfo:p:p:p:p:p

westbahnmichi
27.07.2008, 16:58
deine Meinung in Ehren, aber ich erlaube mir anderer Meinung zu sein.
Vielfalt ist wichtig. Wo viele Menschen sind gibt es viele Meinungen.

Hallo Safety

Wie du richtig schreibst, verschiedene Meinungen sind wichtig, die darf man auch HIER im diesem Forum kunt tun!!!

westbahnmichi
27.07.2008, 17:08
Das beste Camperforum,
und das ist nicht übertrieben.

Im Handumdrehen war ich bei diesem neuen Forum auch schon rausgeflogen.


:rolleyes::rolleyes:

Hallo Adolfo

Sixt des hab i ma ois dasport, man muss ja nicht überall dabei sein!!!

Safety
27.07.2008, 21:23
Hier kannst offen Deine Meinung kundtun und es wird Dich niemand rausschmeißen, meint adolfo:p:p:p:p:p
Aber Adolfo,

warum sollte mich jemand rausschmeißen?
Ich pflege niemanden zu beleidigen, ich suche keinen Streit, versuche immer höflich zu sein, und mache kein anderes Forum zum Thema.

Wenn sich jemand nicht so verhält, hätte ein Einschreiten des Admin durchaus meine Zustimmung.

explorer
27.07.2008, 21:36
Ich pflege niemanden zu beleidigen, ich suche keinen Streit, versuche immer höflich zu sein, und mache kein anderes Forum zum Thema.

http://members.aon.at/010673/daumen.gif

Gruß

Leroutard
27.07.2008, 21:46
Das beste Camperforum,
und das ist nicht übertrieben.

Es geschah in den Iden des 1. Quartal 2007 nach dem Campertreff in Andau, dass sich damals ein Mitglied mit einem anderen ein Schreibtuell lieferte, bis der eine beschloss ein eigenes Forum zu gründen mit dem Ziel ein noch besseres zu haben.
Um Mitglieder zu bekommen graste er natürlich im bisherigen.:rolleyes::rolleyes::mad:

Viele sind seinem Ruf gefolgt und haben sich beim bisherigen Forum löschen lassen oder sind einfach weggegangen oder haben nicht mehr geschrieben.:confused::confused:
Andere haben dort und da geschrieben. So auch dieser Schreiberling.:p:p
Das Geburtstagsfest eines so abtrünnigen nahm ich zum Anlass über kleine Hähnchen zu lästern und mich darüber etwas lustig zu machen. Ich bin nun mal ein Lästermaul.:):)
Im Handumdrehen war ich bei diesem neuen Forum auch schon rausgeflogen.
Dieses Rausfliegen war natürlich wieder ein Anlass über das neue Forum wieder mal zu lästern.:rolleyes:
Es währte nicht lange und jenes Geburtstagskind flog auch in hohem Bogen raus und kehrte zu uns zurück.;)
Die Zeit verging und wieder kam ein verlorenes Schaf in den heimatlichen Stall nach Hause.
Einige Wochen später kam scheinbar der nächste Rauswurf und seine Rückkehr in das beste Forum.:D:D
Es ist eigentlich keine Freude wenn ein Camperforum abbröckelt oder Mitglieder aus kleinstem Anlass rausgeschmissen werden.:(:(
Na ja, es ist ja sein Forum und die Anderen werden nur geduldet solange sie nicht irgendwo anecken. Den, der Chef bin ich und damit pasta.:o:o
Liebe verloren gewesene Willis, Gerhards, Hansis und Tommys usw. ihr die wieder in den richtigen Stall heimgefundenen Schäfchen, ihr seid uns herzlich willkommen und wir hoffen, dass ihr euch hier wieder zu Hause fühlt und nicht mehr weggeht. Auch wäre es schön, wenn ihr im anderen Forum dem ihr den Rücken gekehrt habt, nicht mehr Zeilen und die Zeit verschwendet, es rentiert sich doch nicht.:)
Hier wird immer wieder mal heiß diskutiert und manche glauben es wird gestritten.
Nein, hier werden Probleme angesprochen und den Fragenden geholfen, so wie es in einem guten Camperforum sein soll.:cool::cool:
Gute Camperforen gibt es nur sehr wenige und wir haben das Beste, da kann einer sagen was er will, meint adolfo:eek::eek:


:rolleyes::rolleyes:

Und wie heisst denn das andere Forum ???
Grüsse
Lutz leroutard

ungarn
27.07.2008, 21:58
Und wie heisst denn das andere Forum ???
Grüsse
Lutz leroutard


Servus Lutz!

Es ist besser das andere Forum nicht zu erwähnen,glaub mir ich weiß von was ich spreche,und übrigens da bist ja eh angemeltet.

admin
28.07.2008, 10:52
Hallo!

Es wurde ja schon öfters angemerkt, dass Fragen, Schwierigkeiten oder Art und Weise der ADMINISTRATION VON FREMDEN Foren direkt dort in diesen Foren diskutiert werden sollten bzw. direkt an den jeweiligen Admin gesendet werden sollten.

Wie schon des öfteren, bitte ich Euch um Verständnis wenn wir diesen Thread hier schließen. DANKE!

LG,
Euer Admin