PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelzenessen in Höllers



westbahnmichi
25.07.2008, 08:38
Hallo Leute

Heute darf ich zu einem kulinarischen Treffen bitten!!!!

Zeit und Ort dieses Ivents wird im Oktober in Höllers sein!!!

Und zwar am 25.10.08 um 18:00 Uhr in Höllers beim Stelzenheurigen!!!!!

Hölles liegt bei Matzendorf, das wieder auf der "Badnerstraße" liegt.
Autobahnabfahrt (von Wien kommend) Leobersdorf, dann Richtung Wiener Neustadt, kommst du nach Matzendorf dann rechts halten/abbiegen, unter der Autobahn durch und du bist in Hölles. Bei der Kirche (linker Hand) ist dann nach ca. 150 Meter der Heurige auf der rechten Seite.

westbahnmichi
25.07.2008, 08:42
Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen

Hase
25.07.2008, 12:11
Hallo Michi,
kann man dort auch übernacht mit dem WOMO stehen und schlafen?
Weil so a Stötzn druckta nochher sicha die Augn zua !

westbahnmichi
25.07.2008, 12:50
Hallo Hase

Der Stelzenheurige liegt mitten in Höllers, es gibt ca. 200m entfernt auch eine Wiese wo man Parken kann, (gehört auch zum Stelzenheurigen) stellt sich nur die Frage ob es klug ist um so eine Zeit in die Wiese zu fahren!!!

benny
25.07.2008, 13:10
Hölles liegt bei Matzendorf, das wieder auf der "Badnerstraße" liegt.
Autobahnabfahrt (von Wien kommend) Leobersdorf, dann Richtung Wiener Neustadt, kommst du nach Matzendorf dann rechts halten/abbiegen, unter der Autobahn durch und du bist in Hölles. Bei der Kirche (linker Hand) ist dann nach ca. 150 Meter der Heurige auf der rechten Seite.

hallo michi!

ist ja net das du die wegbeschreibung für die nordländer angiebst, aber wie kommen wir aus dem süden dort hin, gleiche autobahnausfahrt? oder willst keine aus dem süden dabei haben :confused:.

lg arnie

46erkurt
25.07.2008, 13:29
Hallo Benny und alle die von Süden kommen!

Auf der A2 von Süden kommend, Abfahrt Wr.Neustadt Nord/Wöllersdorf nehmen beim ersten Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen, beim zweiten Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen, dem Strassenverlauf folgen, beim dritten Kreisverkehr dritte Ausfahrt nehmen, weiter bis Matzendorf, dort beim Kreisverkehr zweite Ausfahrt, dann bei der Kirche vorbei (linker Hand, scharfe Rechtskurve), ca. 300 Meter dann links abbiegen, unter der Autobahn durch und weiter wie gehabt. Bei der Kirche in Hölles (linker Hand) ca. 150 Meter auf der rechten Seite ist der Stelzenheurige. Der Wiesenparkplatz ist ca. 150 Meter weiter auf der linken Seite.

Kurt:)

Richard
25.07.2008, 14:11
hi michi,

sollten wir zu diesem zeitpunkt schon wieder in wien sein, sind wir natürlich live dabei.

anmeldung dann kurzfristig per http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h060.gif

westbahnmichi
25.07.2008, 15:31
hallo michi!

ist ja net das du die wegbeschreibung für die nordländer angiebst, aber wie kommen wir aus dem süden dort hin, gleiche autobahnausfahrt? oder willst keine aus dem süden dabei haben :confused:.

lg arnie

Benny mein Freund

Auch für die aus dem Süden ist es die gleiche, Autobahnausfahrt Leobersdorf und dann weiter wie bereits beschrieben!!!

westbahnmichi
25.07.2008, 15:35
hi michi,

sollten wir zu diesem zeitpunkt schon wieder in wien sein, sind wir natürlich live dabei.

anmeldung dann kurzfristig per http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h060.gif


Hallo Richard

Also zu diesem Zeitpunkt glaube ich hast du schon genug von Kärnten, vorallem wennst weist was da am 25.10. abgeht, dann gehörst auch vielleicht zu denjenigen die von Süden kommen, aber kommen wirst!!!:D:D:D

benny
25.07.2008, 15:53
thx michi und kurt! für eure wegbeschreibung, werde aber über felixdorf kommen, denn wenn i komm, komm i net mit zelt, sondern werde mir irgendwo ein gemütliches zimmer suche und da kenn i a nettes in Wr. Neustadt und dann komm ich über felixdorf und dem 3. beschreibenen kreisverkehr von kurt!

lg arnold

Richard
25.07.2008, 16:00
also michi,

ich würde es dir nicht wünschen, dass wir vom süden kommen, denn da hätten wir unseren kampfkater mit. und dann möcht ich sehen, wieviel dir von deiner stelze noch übrig bleibt, du kennst ihn doch wie der klaut...:D:D:D:D:D:D:D.

und eines kennst ja, die stelzen sind bei uns auch gut. ich muss die eh von zeit zu zeit testen, damit die keinen qualitätsverlust haben solltest du doch noch heuer vorbeikommen ;).

46erkurt
25.07.2008, 19:47
Benny mein Freund

Auch für die aus dem Süden ist es die gleiche, Autobahnausfahrt Leobersdorf und dann weiter wie bereits beschrieben!!!

Hallo Michi!

Eben nicht, für von Süden kommende wäre das ein ordentlicher Umweg. Wie ich schon schrieb: Ausfahrt Wöllersdorf usw, usw.

Kurt:)

ungarn
27.07.2008, 20:47
Servus Michi!

Auch wir sind dabei,beim Stelzenessen:D

vielis
28.07.2008, 00:11
ich hab auch über eine teilnahme nachgedacht und mit meinem weiblein darüber geredet!

leider feiert meine schwiemu, also ihre muttter, genau an diesem tag ihren 60iger ..... :eek:;):p:D

westbahnmichi
28.07.2008, 08:47
Servus Michi!

Auch wir sind dabei,beim Stelzenessen:D

Hallo Ungarn

Freut mich, das ihr auch kommt!!!!!

Eine bitte korregiere deine Signatur denn in Papa hat es noch nie ein offizielles Forumstreffen vom Camperführer gegeben!!!

Liebe Grüße aus Wien,16

Susanne@Hans

unterwegs mit KIA Sorento und LMC-Dominant 550E
Forumstreffen:Andau wir waren dabei.
Forumstreffen:Papa wir waren dabei.

westbahnmichi
28.07.2008, 08:50
also michi,

ich würde es dir nicht wünschen, dass wir vom süden kommen, denn da hätten wir unseren kampfkater mit. und dann möcht ich sehen, wieviel dir von deiner stelze noch übrig bleibt, du kennst ihn doch wie der klaut...:D:D:D:D:D:D:D.



Hallo Richard

Hab doch keine Angst vorm Kampfkater, kommt einfach an die Leine, und einen Beisskorb, und ein paar Stücke bekommt er freiwillig von mir!!!

westbahnmichi
28.07.2008, 08:55
leider feiert meine schwiemu, also ihre muttter, genau an diesem tag ihren 60iger ..... :eek:;):p:D

Hallo Wolfgang

Schade, wäre schön gewesen!!!

westbahnmichi
28.07.2008, 08:58
Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen
Ungarn, 2Personen

GIPSY
29.07.2008, 14:45
Hallo Michi,
wir sind dann ja vom Urlaub wieder zurück und so ein richtig
österreichisches Essen (wir wissen ja wie gut es in Hölles schmeckt!!)
paßt sicher wirklich gut zum Eingewöhnen in good old Europe.
Danke für die Aufnahme von uns 2en in Deine Teilnehmerliste !
LG
GIPSY

westbahnmichi
29.07.2008, 16:55
Hallo Michi,
wir sind dann ja vom Urlaub wieder zurück und so ein richtig
österreichisches Essen (wir wissen ja wie gut es in Hölles schmeckt!!)
paßt sicher wirklich gut zum Eingewöhnen in good old Europe.
Danke für die Aufnahme von uns 2en in Deine Teilnehmerliste !
LG
GIPSY

Hallo Gipsy

Super, schreib euch gleich dazu, zur Eingewöhnung braucht ihr vielleicht zwei von den Dingern????:D:D

westbahnmichi
29.07.2008, 16:56
Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen
Ungarn, 2Personen
Gipsy, 2Personen

ungarn
29.07.2008, 17:30
Servus Michi!

Ein Bild zu einstimmen:)
http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg

as61828
29.07.2008, 19:07
Servus Michi!

Ein Bild zu einstimmen:)
http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg



Hi Hans
kannst mir nicht die Hälfte schicken, meint adolfo:p:p:p:confused::confused::confused:

ungarn
03.08.2008, 19:38
Nur mehr 55Tagehttp://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/104.gif (http://www.smileygarden.de)

Richard
03.08.2008, 21:00
hi ungarn,

verrechnet, sind noch 83 tage :p:p:p.

ungarn
03.08.2008, 21:06
Danke Richard,

hab gleich ein ganzes Monat übersehen:mad:

Guggi
03.08.2008, 21:39
Wir würden gerne kommen, nur wissen wir noch nicht ob es sich ausgehen wird.

westbahnmichi
07.08.2008, 08:22
Also so schlecht warn die Stelzen auch wieder nicht, dass sie so weit nach unten rutschen!!!

Ho ruck, und wieder rauf damit!!!

Richard
07.08.2008, 11:37
hi michi,

brauchst sie nicht so weit raufholen, bei uns ist am donnerstag eh wieder stelzenabend :D:D:D:D:D.

westbahnmichi
07.08.2008, 12:08
hi michi,

brauchst sie nicht so weit raufholen, bei uns ist am donnerstag eh wieder stelzenabend :D:D:D:D:D.

Das will ich jetzt so gar nicht hören!!!!:(:(:(:(

ungarn
12.08.2008, 18:32
Wir freuen uns schon:D:D:D
http://img81.imageshack.us/img81/4302/dsc01355jh1.jpg

ungarn
19.08.2008, 20:52
Freu mich noch immer:D:D:D:D
http://img174.imageshack.us/img174/1613/dsc01355yw4.jpg

as61828
20.08.2008, 11:03
Hallo Hans

jetzt darfst aber aufhören. Ich kann die Stelzen gar nicht mehr sehen. Bei uns gibts nur Frankfurter mit Senf, meint adolfo

FlorianNoe
20.08.2008, 11:49
Glaub mir wird demnächst auch mal eine Stelze unvorsichtig über den Weg laufen :D:D:D

Is jo a Witz, wenn man hier immer kulinarisch so hingehalten wird ... und im Mund schon Hochwasseralarm gegeben wird....

Na, so ein stelzerl ....
Kenn jemand in der Gegend um Podersdorf einen guten Stelzenwirt? Das wär für die Woche ein noch kurzfristig erreichbares Ziel ;-)

Richard
20.08.2008, 14:33
aber adolfo,

jeder bekommt das ab, was er sich verdient hat :D:D:D.

du wirst doch nicht schon schwäche zeigen :confused:.

so nur nebenbei, bei uns ist jeden donnerstag stelzentag, und die schmecken... schmecken..... schmecken.......

explorer
20.08.2008, 15:11
Wäääähhh, so ein fettes Zeug soll gut sein ???????? :eek:

as61828
20.08.2008, 17:25
aber adolfo,

jeder bekommt das ab, was er sich verdient hat :D:D:D.

du wirst doch nicht schon schwäche zeigen :confused:.

so nur nebenbei, bei uns ist jeden donnerstag stelzentag, und die schmecken... schmecken..... schmecken.......



Richard
wenn es nicht so weeeeeeeeeeiiiiiiiiittttttttttttt bis dorthin wäre, wäre ich ja sowieso auch dabei,:p:p:p:p meint adoolfo

Richard
20.08.2008, 17:35
hallo hans,

wieso fettig :confused:? es ist erwiesen, dass das fleisch der stelze das geringste cholesterin enthält. und die knusprige schwarte ess ich eh allein, dass meine susi sich nicht den magen verderben kann :D:D:D.

abo
20.08.2008, 17:42
... es ist erwiesen, dass das fleisch der stelze das geringste cholesterin enthält....


hallo

totes fleisch bliebt totes fleisch
*brrrrr*

lg
g

explorer
20.08.2008, 17:46
Hallo Richard !

Stell dir mal anstatt der saftigen Schweinshaxn ein leckeres Dinkellaibchen vor.
Wäre doch köstlich und gesund ? (arrrrgg würg ...) :D:D:D

LG

Richard
20.08.2008, 17:50
he, he,

dann bist du der, der die schweinderln kannibalisch lebend vernichtet :p?

es ist aber auch fakt, ein "gstandener" mann braucht einmal am tag ein ordentliches stück fleisch.

so ist es, punktum :D:D:D.

abo
20.08.2008, 17:59
es ist aber auch fakt, ein "gstandener" mann braucht einmal am tag ein ordentliches stück fleisch.


hallo

danke, aber meine männlichkeit lass ich mir eher anderwertig bestätigen ....

weisst eh, wenn ma noch jung ist hat des mit`n essn und trinken noch ned DIE hohe wertigkeit

*hehehehe*

lg
g

explorer
20.08.2008, 17:59
Jetzt weiss ich endlich, wieso ich so "gstandn" bin. :D
Brate mir nämlich gerade ein saftiges Steak. Hoffentlich wird's keine Schuhsohle.

LG

as61828
20.08.2008, 18:37
he, he,

dann bist du der, der die schweinderln kannibalisch lebend vernichtet :p?

es ist aber auch fakt, ein "gstandener" mann braucht einmal am tag ein ordentliches stück fleisch.

so ist es, punktum :D:D:D.



Und jung und knusprig muss es sein, meint adolfo :p:p:p:p:D:D:D

abo
20.08.2008, 18:40
Und jung und knusprig muss es sein, meint adolfo :p:p:p:p:D:D:D

hallo

LOL

hast eh immer die herztabletten mit, adolfo .....?

:D:D:D

lg
g

pnj03
21.08.2008, 03:49
hallo,


... es ist erwiesen, dass das fleisch der stelze das geringste cholesterin enthält... knusprige schwarte ess ich eh allein ...

tatsächlich? quelle???

die zum verzehr bestimmten teile des schweines haben - mit ausnahme von innereien - einen relativ ähnlichen cholesteringehalt:

http://www.wien.gv.at/lebensmittel/lebensmittel/uebersicht/fleisch/schwein/inhaltsstoff.html
bzw
http://www.mediz-info.de/kardio/lipide/tab/fleisch.htm

davon abgesehen, ist vor allem der fettgehalt und das fettsäuremuster, besonders der anteil an gesättigten fettsäuren und dessen auswirkung auf den menschlichen blutcholesterinspiegel, der knackpunkt:

http://www.aid.de/ernaehrung/cholesterin_ernaehrung.php

aber es gibt ja auch ärzte, die sich vor den werbekarren der brauereien spannen lassen und verkünden, dass bier aufgrund seiner isotonischen eigenschaften das ideale sportlergetränk sei....

na dann prost & mahlzeit und

lg v d ützis

panman
21.08.2008, 06:00
>>> aber es gibt ja auch ärzte, die sich vor den werbekarren der brauereien spannen lassen und verkünden, dass bier aufgrund seiner isotonischen eigenschaften das ideale sportlergetränk sei....

na dann prost & mahlzeit und

lg v d ützis

... aber nur für " bodybuilder ";);), ..... womit auch die bezeichnung " gössermuskel " ihre erklärung gefunden hat....:):)

ok, joke !!
....also ich bekenne mich zum biertrinken.....

und zum posting vom kollegen " explorer ".. kann des gut sein...

das ist ja das heimtückische daran.... fett = geschmacksträger.. ( oder so )..
aber guat is scho....( und wenn dann noch a haufn knofl dabei is... ggggggggg )

lg
willi

gary
21.08.2008, 09:20
hallo

totes fleisch bliebt totes fleisch
*brrrrr*

lg
g


woher stammt der ausdruck "vegetarier"?
der kommt aus dem indianischen und heisst: "der immer ohne beute zurückkehrt"! ;););)

vegetarier sind diejenigen, die unseren tieren das grün- und körndlfutter wegessen,
also - auf zur stelze!

explorer
21.08.2008, 09:34
... aber guat is scho... ( und wenn dann noch a haufn knofl dabei is... ggggggggg )

mmmmmmmhhhhhhhhhh !

gary
21.08.2008, 09:37
aber es muss wirklich nicht "immer" fleisch sein...

wie wärs mal mit schwammerlgulasch, lachssteak oder
spargel (drunter verbirgt sich allerdings ein lendchen).
:D:):D:)

46erkurt
21.08.2008, 12:52
Hallo!

Jetzt hörts einmal mit den Fotos auf, meine Tastatur ist schon vollgesabbert!:D:D:D Die kann ich jetzt wegschmeissen.

Kurt:D

gary
21.08.2008, 13:04
Hallo!

Jetzt hörts einmal mit den Fotos auf, meine Tastatur ist schon vollgesabbert!:D:D:D Die kann ich jetzt wegschmeissen.

Kurt:D

bastelanregung für tastatur-sabberer!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

46erkurt
21.08.2008, 13:42
bastelanregung für tastatur-sabberer!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo gary!

Gute Idee, aber zu spät!:D:D:D

Kurt;)

gary
21.08.2008, 13:46
Hallo gary!
Gute Idee, aber zu spät!:D:D:D
Kurt;)

sei dir nit so sicher. da kommt sicher no irgendwann a bildl von
irgendwas gutem. :p

Richard
21.08.2008, 17:15
hi ützi,

die quellen sind überlieferungen aus dem bäuerlichen raum ;).

da unsere vorfahren allerdings schon vieles besser wussten als wir heute, gebe ich solchen aussagen sehr viel mehr wert als von den "sogenannten" ernährungwissenschaftlern, die sich nicht einmal untereinander einig werden können.

und den teuren modetrend "bio" hatten wir als kinder kostenlos mit jedem bissen den wir bekamen...!

und nachdem ich die abhandlung über das schweinefleisch studierte, bestärken mich diese gesunden inhaltsstoffe, eventuell einen stelzentag mehr einzulegen :D.

ansonsten gibt's eh nur "gesundes" fleisch bei uns und bei chol 140 lass ich mir auch am morgen mein butterbrot schmecken :p.

ungarn
21.08.2008, 19:09
sei dir nit so sicher. da kommt sicher no irgendwann a bildl von
irgendwas gutem. :p

Servus Gary,

hätt da noch ein Bild,vom Frühstück im WoWa:D:D:D
http://img153.imageshack.us/img153/9581/dsc01401xs3.jpg

46erkurt
21.08.2008, 19:21
Hallo!

Ich gebs auf! Magenkrank kann von Euch keiner sein! :D:D:D

Kurt:D

gary
21.08.2008, 19:25
Hallo!
Ich gebs auf! Magenkrank kann von Euch keiner sein! :D:D:D
Kurt:D

erinnere dich ans forumstreffen........ gegen das magenleiden gibts
doch den guten williams nach den schlemmereien. :):):)

pnj03
22.08.2008, 00:11
...da unsere vorfahren allerdings schon vieles besser wussten als wir heute ...
.. den "sogenannten" ernährungwissenschaftlern...

.... bei chol 140 lass ich mir auch am morgen mein butterbrot schmecken ...
hallo,

erst mal natürlich hut ab vor einer derart zuverlässigen quelle!
und WIE genau wurden dir diese informationen übermittelt? brieftaube, buschtrommel,....?
ein wunder, dass du gelegentlich dieses neumodische teufelswerk :eek::eek: "PC + internet":eek::eek: frequentierst - der KANN doch gar ned gscheit sein, weil DES hamma ja ned auch "immer schon so gemacht" !!!!
:D:D:D

was bitte ist denn ein "sogenannter" ernährungswissenschafter?
(und unter uns gesagt: unter den absolventen höherer akademischer bildungseinrichtungen wird gemeinhin die bezeichnung "wissenschaftLer" als nachrangig gegenüber "wissenschafter" angesehen - auch wenn das ÖWB beide formen als zulässig erachtet. es käme ja auch keiner auf die merkwürdige bezeichnung "botschaftLer"...)

und bei einer [c] = 140 mg/ dL gesamtchol schmeckert mir vmtl nicht mehr allzu viel; für einen mann in - mit verlaub - deinem alter ist ein derart niedriger wert, sofern nicht unter massivem einsatz von statinen erwirkt (und wozu man den chol.spiegel dermaßen weit runtertreiben sollte, ist mir im moment nicht ganz klar, aber ok ...), kein allzu erstrebenswertes ziel.
werte unter 130 mg/ dL werden als hypocholesterinämie bezeichnet, als auslöser kommen neben infektionen und sepsis so fesche sachen wie leberschäden und schilddrüsenprobleme infrage; folgeschäden aufzulisten schenkt ich mir jetzt hier zur abwechslung.
--> ich hoffe daher, dass das ein gewöhnlicher tippfehler war und zb 240 hätte heissen sollen ...

wie auch immer: prost & mahlzeit und

lg v d ützis

abo
22.08.2008, 00:16
... was bitte ist denn ein "sogenannter" ernährungswissenschafter?


hallo

na so jemand wie der herr professor hademar bankhofer
die wissen ja superdoll bescheid über gesunde ernährung!

lg
g

explorer
22.08.2008, 07:09
Manchmal kommt mir vor, ich wäre in einem Professoren-Forum.
So viel "gscheite Leit" gibt's da. :rolleyes:

Nix für unguat.

abo
22.08.2008, 09:31
Manchmal kommt mir vor, ich wäre in einem Professoren-Forum.
Nix für unguat.

hallo

da ich mich - in diesem thread - ned selber angesprochen fühle durch das was du da sagst lass mich mal rückfragen:

WAS genau wäre dir lieber?

mal völlig abgekoppelt von diesem threat und den handelnden personen:

es werden immer wieder stammtischweisheiten erzählt, der sich zwar gut lesen, aber leider schmarrn sind.

sollen diese unkommentiert stehen bleiben?
dann übernehmen noch weitere leser die "weisheiten" in ihren wissenschatz und plappern den unsinn womöglich noch woanders munter weiter

solche falschen inhalte einfach nur mit "nein, das stimmt nicht" zu beantworten ist auch mist, denn ohne jede quellenangabe lässt sich für den leser nicht rausfinden was denn nun richtig ist.

die einzig richtige reaktion ist meiner meinung nach die falsch getroffenen aussagen richtig zu stellen und das anhand von relevanten quellen zu belegen

das liest sich dann manchmal etwas mühsam, aber danach sollten eigentlich für jene die an einer richtigen aussage zu dem thema interessiert sind alle zweifel beseitigt sein

wenn danach solche postings wie von dir kommen wundert es mich nicht, dass manche fachleute hier fallweise wirren unsinn aus ihrem fachgebiet gar nicht mehr richtigstellen weil es ihnen einfach zu blöd wird sich hier wegen "professorenhaften postings" oder "abhandlungen" verhöhnen zu lassen

ich habe den eindruck dass in manchen fällen der verdruss über solche fachspezifischen richtigstellungen schlichtweg daher rührt, dass die betroffenen nicht wahrhaben wollen dass sie lange zeit dinge nachgeplappert haben von denen sie keine ahnung hatten und die schlichtweg falsch waren

oder geht es darum zu dokumentieren dass fachwisssen hier eigentlich unerwünscht ist, hauptsache die womo garage ist gut mit asti gefüllt ...?

ob was genau war denn dein grund für dieses posting hans?

lg
g

explorer
22.08.2008, 10:05
Hallo abo !

Erstens warst du ja gar nicht gemeint, es war wegen des Beitrages davor.
Zweitens, leidet ihr an Bluthochdruck ? So ein Theater wegen eines teils ironisch gemeinten Satzes machen.

Ich bin sicher für genaue Aufklärung und habe mit Asti überhaupt nichts am Hut.

Aber wenn wegen eines lustigen Schweinsstelzen-Threads eine ernste medizinische Abhandlung abgeht, dann erlaube ich mir schon eine humoristische Bemerkung. Bin nämlich auch der Meinung, daß jeder Ernährungswissenschaft(l)er etwas anderes sagt.

gerilu
22.08.2008, 10:56
hallo
na so jemand wie der herr professor hademar bankhofer


... und der Willi Dungl - so gsund hat er glebt, dass in ein "Herz-ziggi-zaggi" aus dem Leben gerissen hat ...

oder auch meine "Wenigkeit" - wissenschaftlich absolut unterbelichtet, esse ich seit JAhren nahezu kein Fleisch mehr (außer Salami - aber es gibt ja auch kein "Salamitier":D), trinke nix mehr Alk, rauche nix, bewege mich "normal", lehne Apotherkersachen absolut ab und ernähre mich fast nur von Wasser und Körnderl ... UND was passiert? So mächtig KALK in der Schulter, dass es mir die Sehnen abschleift und eine quasi NotOP notwendig wird - HALLELUJA ...

Gerade in der Ernährung macht man es meiner Meinung nach immer "falsch" - gerade glaubt man alles richtig und besser zu machen und dann revitiert einem die Erfahrung alles blitzschnell wieder weg .... :D:D:D:D

Gruß @ all

gerilu

gary
22.08.2008, 11:31
mal ganz unabhängig vom real-wissenschaftlich-medizinischen hintergrund,
einer meiner sehr geschätzten onkel hat auf vorhaltungen bzgl. seiner
ess- und trinkgewohnheiten immer diese rückfrage gestellt: "soll ich lieber
gut leben oder jetzt schon anfangen gesund zu sterben?"

as61828
22.08.2008, 11:33
... und der Willi Dungl - so gsund hat er glebt, dass in ein "Herz-ziggi-zaggi" aus dem Leben gerissen hat ...

oder auch meine "Wenigkeit" - wissenschaftlich absolut unterbelichtet, esse ich seit JAhren nahezu kein Fleisch mehr (außer Salami - aber es gibt ja auch kein "Salamitier":D), trinke nix mehr Alk, rauche nix, bewege mich "normal", lehne Apotherkersachen absolut ab und ernähre mich fast nur von Wasser und Körnderl ... UND was passiert? So mächtig KALK in der Schulter, dass es mir die Sehnen abschleift und eine quasi NotOP notwendig wird - HALLELUJA ...

Gerade in der Ernährung macht man es meiner Meinung nach immer "falsch" - gerade glaubt man alles richtig und besser zu machen und dann revitiert einem die Erfahrung alles blitzschnell wieder weg .... :D:D:D:D

Gruß @ all

gerilu


Ja so ist es Gerilu!

Du hättest alles essen müssen, was es so gibt, von jedem etwas auch von der Stelze und Du hättest vielleicht Ruhe gehabt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Einseitige Ernährung ist auch nichts wert. :mad::mad::mad:
Und die Körnderl iss sie doch in der Torte , im Brot, trinke Wein mäßig aber regelmäßig usw, meint adolfo :p:p:p:p:D:D:D

46erkurt
22.08.2008, 13:29
Hallo!

Meine Meinung ist, man sollte auf seinen Körper hören. Will er "Körndlfutter" -bekommt er es. Will er "Stelzen"- soll es sein. Ebenso wird mit Gemüse usw. verfahren. Hat er Lust auf einen guten Wein - bekommt er es auch. Also schön ausgewogen und nicht einseitig - und dann passt es schon.

Kurt:), dem eine Stelze auch lieber ist als manches anderes.

pnj03
22.08.2008, 14:13
totes fleisch bliebt totes fleisch
*brrrrr*

hallo,

zumal es vielfach schon vor dem eigentlichen schlachtzeitpunkt unter mehr als fragwürdigen bedingungen halbtot durch die gegend gekarrt wird:

http://kaernten.orf.at/stories/302062/

war aber sicher wieder nur ein bedauerlicher einzelfall; und alle anderen schnitzerln, lendchen, lungenbraterln usw stammen von überglücklichen handgefütterten, täglich gestreichelten lämmern/schweinderln/kalberln/henderln ....

lg v d ützis

Richard
22.08.2008, 20:58
liebe ützi :),

ich hoffe wenigstens, dass du den tierischen ernst richtig gedeutet hast ;).

na logisch schaut schon meine susi auf mich, um eine ausgewogene ernährung sicherzustellen. tut uns ja beiden gut :D.

nur eines ist allerdings kein tippfehler, die 140 stimmen schon, die sind von den akhlern nach der herz-op so gewünscht und festgesetzt worden.

und beginnts jetzt nicht noch mehr zu streiten, sonst schmeckt mir vielleicht die nächste stelze nicht mehr und ich brauch doch die vielen guten dinge die im schweinefleisch enthalten sind und die ich dank der lieben andrea jetzt kenne...:p

westbahnmichi
25.08.2008, 10:39
Hallo Leute

Trotz der Aufklärung, und dem ganzen pro und contra, der Termin steht fest und ich lass mich nicht abschrecken und bin dabei!!!

So wie Kurt sagt, man soll dem Körper geben was er verlangt!!!

ungarn
26.08.2008, 19:25
Servus Michi und Kurt,

das seh ich auch so,darum freu ich mich schon sehr aufs Stelzenessen:D:D:D:D
http://img517.imageshack.us/img517/7198/dsc01355pp3.jpg

digital
26.08.2008, 21:34
Daß man über einen Stelzen-Thread soviel diskutieren kann :D

Habe auch gerade mit meiner 2 Hälfte darüber geredet.
Termin ist auf unseren Kalender notiert, trauen uns
aber noch nicht fix zusagen.
Wenn ich so überlege, die letzte Stelze ist schon eine Ewigkeit her :eek:
UND vom Forum kenne ich auch noch nicht viele ;)
sollte doch alles einmal ändern !

L.G.
Digital

Die Zillis
27.08.2008, 23:56
Hallo!

Also, wegen eines simplen Stelzen-Essens so ein Trara machen, na Prost, Mahlzeit.
Schade, dass wir nicht kommen können. So ein kleines Stelzerl in Ehren... Naja. Meine bessere Hälfte darf wieder einmal robotln.
Zum Trost hab ich heute einen frischen, RIESENGROSSEN Topf Krautsalat (selbstverständlich warm) mit viiiiiiieeeeeellllll ungesunden, aber absolut köstlichen Speck gemacht. Ihr esst also die Stelzen und wir haben den Krautsalat :D:D:D:D:D:D

Vielleicht können wir beim nächsten Stelzen-Essen, von dem wir ja schon so einiges gehört haben, dabei sein. :(

Und ich muß mich dem anschließen: Stellts nicht soviele Bilderln rein, auch meine Tastatur braucht einen Rettungsring :D:D:D

Liebe Grüße
Gabi

ungarn
28.08.2008, 04:46
Und ich muß mich dem anschließen: Stellts nicht soviele Bilderln rein, auch meine Tastatur braucht einen Rettungsring :D:D:D

Servus Gabi und Hans!

Na dann auf nach Höllers,habt ja eh nicht weit:D

westbahnmichi
01.09.2008, 11:23
Hallo!

Schade, dass wir nicht kommen können. So ein kleines Stelzerl in Ehren... Naja. Meine bessere Hälfte darf wieder einmal robotln.
Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi

Was hält dich auf zu kommen, muss doch nur der Hans arbeiten:D:D:D!!!!

Pack die Kinder ins Auto und seids dabei!!!

ungarn
16.09.2008, 18:14
Nur zur Info,

auch im Urlaub hab ich auf unser Stelzenessen nicht vergessen,freu mich schon:D

Richard
16.09.2008, 18:45
auch nur zur information,

ich hab das stelzenessen ebenfalls nicht vergessen, wird aber nur in gedanken stattfinden.

zu dieser zeit brennen wir am freitag apfelschnaps und dazu kommt ein schweinderl auf den spieß. da ist mir doch ein ganzes schweinderl lieber, als nur eine stelze :D:D:D.

ok, ich ess eh nur ein stückchen davon ;).

ich glaub michi, das wirst sicher verstehn........

ungarn
16.09.2008, 19:04
Servus Richard,

Da ist mir aber eine ganze Stelze lieber,als wenn ich nur ein kleines stück vom Schweinderl bekommen würde:D

benny
16.09.2008, 19:38
Servus Richard,

Da ist mir aber eine ganze Stelze lieber,als wenn ich nur ein kleines stück vom Schweinderl bekommen würde:D

najo hans, des kummt drauf aund wia klan des stickerl vom schweindi is

Richard
16.09.2008, 19:39
hi hans,

stimmt nur bedingt, den von einem ganzen schwein ist ein "stückerl" in relation zur stelze auch genug ;).

oh gott, machen wir schon wieder eine wissenschaftliche abhandlung der zerteilung eines schweines :D:D:D?

aber dafür haben wir zum verdauen einen unverdünnten "frischgebrannten" :p.

as61828
16.09.2008, 19:56
hi hans,

stimmt nur bedingt, den von einem ganzen schwein ist ein "stückerl" in relation zur stelze auch genug ;).

oh gott, machen wir schon wieder eine wissenschaftliche abhandlung der zerteilung eines schweines :D:D:D?

aber dafür haben wir zum verdauen einen unverdünnten "frischgebrannten" :p.


Ja der Richard darf beim Schweinderlschlachten den Schwoaf halten und dann mit nehmen für die Schweinsschwanzsuppen, meint adolfo:p:p:p
Guten Appetit.:D:D:D

Richard
17.09.2008, 13:45
irrtum adolfo,

ich setz mich beim keulen auf die sau drauf, da hat die dann keine chance mehr abzuhauen ;).

und eine schweinssuppe, grrrrrrr, wer isst denn sowas :confused:? schwein ist für uns gleichbedeutend mit spanferkel und stelzen, der rest kommt bei uns von der pute, rind, reh/hirsch auf den tisch. und so ein gebackener rinderrostbraten vom almrind oder ein zartes hirschfilet aus den mirnockbergen, mhhhhhhh.....

ich sags euch, die kärntner viechalan sind was leckeres
http://1.2.3.13/bmi/www.gifs.ch/Essen/images/speis032.gif

as61828
17.09.2008, 16:25
irrtum adolfo,

ich setz mich beim keulen auf die sau drauf, da hat die dann keine chance mehr abzuhauen ;).

ich sags euch, die kärntner viechalan sind was leckeres
http://1.2.3.13/bmi/www.gifs.ch/Essen/images/speis032.gif


Das glaube ich Dir schon, dass ein Spanferkel unter Deinem Hintern nicht davonteufel kann, meint adolfo:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ungarn
21.09.2008, 16:04
Konnte nicht so lange warten,war heute im Schweizerhaus,einfach Super:D:D:D
http://img401.imageshack.us/img401/918/dsc01355zh1.jpg
http://img366.imageshack.us/img366/1359/dsc01095no9.jpg

westbahnmichi
22.09.2008, 07:28
Hallo Hans

also wennst einmal in Höllers warst, gehst nicht mehr ins Schweizerhaus!!!:p:p:p

westbahnmichi
23.09.2008, 08:07
Ein Bild zur Einstimmung:)

Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen
Ungarn, 2Personen
Gipsy, 2Personen

http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg

stefferl
28.09.2008, 20:35
Hallo Hase
.................... stellt sich nur die Frage ob es klug ist um so eine Zeit in die Wiese zu fahren!!!


Hallo michi! Bin so langsam dabei, die über den Sommer angefallenen Beiträge bißchen durchzustöbern. Wieso willst du nicht in die Wiese fahren?

westbahnmichi
29.09.2008, 08:57
Hallo michi! Bin so langsam dabei, die über den Sommer angefallenen Beiträge bißchen durchzustöbern. Wieso willst du nicht in die Wiese fahren?

Mag doch den Wirten seine schöne Wiese nicht zerstören mit dem schweren WOMO!!!:D:D:D

Wie siehts mir euch aus habt ihr keine Lust zu kommen???

westbahnmichi
06.10.2008, 09:37
Ein Bild zur Einstimmung:)

Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen
Ungarn, 2Personen
Gipsy, 2Personen

http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg

westbahnmichi
08.10.2008, 13:57
Hallo Stelzenesser!!!

Habe heute Tisch und Stelzen bestellt!!!

as61828
08.10.2008, 15:08
Hallo Stelzenesser!!!

Habe heute Tisch und Stelzen bestellt!!!


Ab sofort werdet ihr umgetauft.
Stelzenmichi
Stelzenkurt
Stelzenungarn
Stelzengerhard
Stelzengipsy

Alles klar?:confused::confused::confused::confused:
adolfo:p:p:p:p:):):):mad::mad::mad::mad:

westbahnmichi
08.10.2008, 15:16
Ab sofort werdet ihr umgetauft.
Stelzenmichi
Stelzenkurt
Stelzenungarn
Stelzengerhard
Stelzengipsy

Alles klar?:confused::confused::confused::confused:
adolfo:p:p:p:p:):):):mad::mad::mad::mad:

Ja das ist der Neid der Besitzlosen meint Stelzenmichi!!!:p:p:p

benny
08.10.2008, 16:06
Ja das ist der Neid der Besitzlosen meint Stelzenmichi!!!:p:p:p

ich werde an euch denken, wenn i in der südsteiermark beim heurigen sitz und mir ebenfalls den bauch voll schlage ;-)

as61828
08.10.2008, 16:12
Ja das ist der Neid der Besitzlosen meint Stelzenmichi!!!:p:p:p


Nein Stelzenmichi
:p:p:p:p
Das ist der Neid der Stelzenlosen, meint adolfo:D:D:D:D

vielis
08.10.2008, 16:30
ich werde an euch denken, wenn i in der südsteiermark beim heurigen sitz und mir ebenfalls den bauch voll schlage ;-)

ich werde auch an euch denken wenn ich mir auf der geburtstagsfeier meiner schwiemu den wamst anfülle!! :p:D;):cool::rolleyes::D

Richard
08.10.2008, 17:18
mhhhhhh,

und morgen ist es so weit, zwei focks kommen auf den spieß und werden ab 18 uhr verschmaust.

dazu noch der frischgebrannte, der ebenfalls morgen aus dem hahn tröpfeln wird :D.

lieber stelzenmichi, ich denk ganz stark an dich und werde dich würdevoll vetreten....:p:p:p.

ungarn
13.10.2008, 16:53
Ich freu mich schon:D:D:D:D

Die Zillis
13.10.2008, 20:42
Hallo!

PFUI!!! Ihr seids aber gemein!!! Ihr habts ja noch immer so grausliche Bilderln vom Stelzerl da eing'stellt!
Jetzt sitz ich eh schon sicherheitshalber etwas weiter von meiner Tastatur entfernt - gut - die ist gerettet. Aber jetzt schaut's euch doch einmal unseren Teppich darunter an!!! Furchtbar!! Total angesabbert :eek::eek: Stellt's doch bitte irgendetwas gsundes ein. Was weiß ich, vielleicht ein Kohlkopf oder so. Selbstverständlich gesund gedünstet.
Vielleicht schaffen wir es doch, zum Stelzenessen zu kommen. Mal schauen. Aber wenn, dann haltets eure Schweinderlteller fest! Dann gibt es kein Halten mehr!!! :D:D:D

Liebe Grüße
Gabi und Hans

Guggi
13.10.2008, 20:45
Also wenn die Zillis kommen, dann kommen wir auch *gggggg*

Also im Moment spricht nix dagegen dass wir kommen

Die Zillis
13.10.2008, 20:59
Schön, dass ihr uns nicht allein in die große weite Stelzenwelt fahren lasst!
Bei uns steht nur ein möglicher Dienst von Hans im Weg. Sollte der doch ausfallen, umfallen oder auch ganz wegfallen, kommen wir auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Gabi und Hans

westbahnmichi
14.10.2008, 08:53
http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg


Furchtbar!! Total angesabbert :eek::eek: Stellt's doch bitte irgendetwas gsundes ein.

Gesund genug????????????????????????:p:p:p:p:p:p:p

Richard
18.10.2008, 13:17
zum vorgeschmack für nächste woche in höllers

unsere gestrige stelze.

http://www.uploadagent.de/files/1224328218/thumb_dsc00640 klein.jpg (http://www.uploadagent.de/show-106681-1224328218.html)

und schon wieder humpelt ein kärntner schweinchen mit krücken :D.

ungarn
19.10.2008, 11:55
Servus Richard,

mußte das sein,da wär ich auch kerne dabei gewesen,so muss ich leider noch bis Samstag warten:mad:

Richard
19.10.2008, 12:31
lieber hans,

entschuldige bitte meine impertinenz, so ein foto einzustellen ;). es hat uns aber trotzdem herrlich geschmeckt. ich habs auch nur klein gemacht, um nicht euren stelzenhunger vorzeitig zum ausbruch zu bringen :).

als ausgleich für die stelze, ein familiäres abendessen mit einer frühen martinigans und freunden im cp-restaurant

http://img185.imageshack.us/img185/1163/dsc00655hk6.th.jpg (http://img185.imageshack.us/my.php?image=dsc00655hk6.jpg)http://img185.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

die war erst was gut. saftig und zart gebraten mit knödel und apfelrotkraut und ein bierchen vom murauer, so stellt man sich das himmelreich für feinschmecker vor...:D:D:D

ungarn
19.10.2008, 12:38
Lieber Richard,

grausam,grausam so eine Gans,ich kann gar nicht hinschauen:mad:

GIPSY
19.10.2008, 15:24
Wir sind von unserer großen Reise zurück und freuen uns auf
ein Superessen am Samstag!!
Liebe Grüsse
Christine und Josef

ungarn
21.10.2008, 04:45
Guten Morgen!

Nur mehr 4x Schlafen:D:D:D

ungarn
22.10.2008, 04:38
Guten Morgen!

Nur mehr 3x Schlafen:D:D:D

Guggi
22.10.2008, 06:50
So wie es momentan ausschaut müssen wir leider absagen.

Wenn das Wetter halbwegs passt, hab ich eine Arbeit ausgefasst welche sich nicht verschieben läßt, da sie noch im Oktober erledigt werden muß.

Sorry.

westbahnmichi
22.10.2008, 09:46
Ein Bild zur Einstimmung:)

Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen
Ungarn, 2Personen
Gipsy, 2Personen

http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg

geandu
22.10.2008, 10:33
Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, vielleicht hat es ja schon jemand erwähnt aber die Ortschaft heißt HÖLLES und nicht Höllers.;)


Ich wünsche euch aber guten Appetit!

as61828
22.10.2008, 11:19
Ein Bild zur Einstimmung:)

Teilnehmerliste für den kulinarischen Ivent im Oktober!!!

Gerhard und Erika, 2Personen
46Kurt, 2Personen
Westbahnmichi, 2Personen
Ungarn, 2Personen
Gipsy, 2Personen

http://img366.imageshack.us/img366/1098/dsc01355wh5.jpg


Also ich möchte mal die Liste richtigstellen. Dabei sind:

Stelzengerhard und Erika
Stelzenkurt und Christa
Stelzenmichi und Gabi
Stelzenhans und Susanne
Stelzengipsy und Frau

So sollte das in Zukunft sein, meint adolfo:p:p:D:D

westbahnmichi
22.10.2008, 11:28
ok. danke, Stelzenloseradolfo!!!!:D:D:D

as61828
22.10.2008, 13:27
ok. danke, Stelzenloseradolfo!!!!:D:D:D

Bn bei der Neidgesellschaft gemeldet, meint adolfo:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ungarn
23.10.2008, 04:35
Guten Morgen!

Nur mehr 2x Schlafen:D:D:D

westbahnmichi
23.10.2008, 07:56
Also ich möchte mal die Liste richtigstellen. Dabei sind:

Stelzengerhard und Erika
Stelzenkurt und Christa
Stelzenmichi und Gabi
Stelzenhans und Susanne
Stelzengipsy und Frau
Stelzenchefe und Gerti
So sollte das in Zukunft sein, meint adolfo:p:p:D:D

ungarn
24.10.2008, 04:31
Guten Morgen!

Nur mehr 1x Schlafen:D:D:D

46erkurt
24.10.2008, 09:25
Guten Morgen!

Nur mehr 1x Schlafen:D:D:D

Hallo Hans!

Messer schon gewetzt?

Kurt:D

Sternchen
24.10.2008, 15:48
Hallo,

ich wünsche allen "Stelzenessern" schon mal guten Appetit!:)http://img1.dreamies.de/img/297/b/JM7G8EXRld.gif (http://www.dreamies.de)

ungarn
26.10.2008, 11:15
Sehr schöner Abend mit netten Forumsmitgliedern!

Gestern trafen sich auf Einladung von unsern Michi liebe Forumsfreunde beim Stelzenheurigen in Hölles.Es war ein sehr gelungener Abend mit sehr viel Gaudi und sehr guten Essen.Die Bilder werden euch überzeugen,beim nächsten mal auch zu kommen
http://img369.imageshack.us/img369/9961/dsc01541qy0.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/2263/dsc01542vx2.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/1065/dsc01543wc9.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/8259/dsc01544ny4.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/3417/dsc01545kp8.jpg
http://img406.imageshack.us/img406/9137/dsc01546qq1.jpg
http://img293.imageshack.us/img293/400/dsc01547ww2.jpg
http://img406.imageshack.us/img406/6063/dsc01548jh1.jpg
Was will ich Euch sagen,einfach Köstlich:D
http://img397.imageshack.us/img397/1816/dsc01549wf3.jpg
Jetzt kehrte Ruhe ein am Tisch,den jeder war mit der Stelze beschäftigt:D
http://img529.imageshack.us/img529/8932/dsc01551fd4.jpg
Und den Rest verspeisten Christine und Erika.
Fazit:Es war ein sehr gelungener Abend,und ich freu mich schon auf eine Wiederholung:D:D

GIPSY
27.10.2008, 08:56
Wir danken für den gemütlichen Abend und haben uns gefreut,
nette Leute kennenzulernen. Danke für die Fotos, macht Gusto wieder deftig essen zu gehen!
Liebe Grüße an alle
Christine und Josef

westbahnmichi
27.10.2008, 11:25
Kann nur sagen, guat worsn die Fussal!!!!!

as61828
27.10.2008, 13:34
Kann nur sagen, guat worsn die Fussal!!!!!


Wir sollten jetzt den Admin ersuchen diesen Thread zu schließen.:D:D:D
Geht doch auf keine Kuhhaut, was ihr mit uns macht, meint adolfo:p:p:):p:D:mad::confused::(:o:cool::confused ::mad::D:rolleyes:

Richard
27.10.2008, 15:12
was ist denn los adolfo?

gibts denn gar in tschempern city keine schweinderln mehr, denen man ein fussi amputieren könnte?

ich schick dir halt eins aus kärnten, natürlich nur gegen vorkassa von € 17,80 + porto :D. als vermittlung trink ich dann das zugehörige große bier :p:p:p.

musst nur sagen, ob du's roh oder gebraten willst.........

@admin, bitte hör einfach nicht auf den adolfo, der hat immer so komische einfälle :eek:.

pnj03
27.10.2008, 15:32
Wir sollten jetzt den Admin ersuchen diesen Thread zu schließen.:D:D:D
hallo,

gute idee - dann muss ich auch ned klugsch*** ... und a abhandlung schreiben über den unterschied zwischen stelze und fuß von sus scrofa domestica!
:D:D:D

lg v d ützis

Richard
27.10.2008, 16:00
mein gott andrea,

daunn sogn ma holt haxn dazua :D. und aus de fussaln moch ma hoit a guats sulz.

http://mitglied.lycos.de/fischenjagen/cl_wildschwein.gif dem do wirds ziemlich wurscht sei, waunst eahm amoil erlegt host ;).

as61828
27.10.2008, 16:57
mein gott andrea,

daunn sogn ma holt haxn dazua :D. und aus de fussaln moch ma hoit a guats sulz.

http://mitglied.lycos.de/fischenjagen/cl_wildschwein.gif dem do wirds ziemlich wurscht sei, waunst eahm amoil erlegt host ;).



Wennst weiter so frech bist, dann schick ich Dir unsere Wildsäue aus dem Nachbardorf, dann wirst auch Du Deine Haxen auf die Achsel nehmen und reisaus machen, meinte adolfo:p:p:p:p:p:p:p
Immer nur ans Essen denken.

as61828
27.10.2008, 17:06
mein gott andrea,

daunn sogn ma holt haxn dazua :D. und aus de fussaln moch ma hoit a guats sulz.

http://mitglied.lycos.de/fischenjagen/cl_wildschwein.gif dem do wirds ziemlich wurscht sei, waunst eahm amoil erlegt host ;).



Wennst weiter so frech bist, dann schick ich Dir unsere Wildsäue aus dem Nachbardorf, dann wirst auch Du Deine Haxen auf die Achsel nehmen und reisaus machen, meinte adolfo:p:p:p:p:p:p:p

Richard
27.10.2008, 17:28
hi adolfo,

schicks ruhig zu uns. werden eingefangen und im nächsten jahr ende mai zum goldwing-treffen gegrillt. gibt bereits jetzt schon über 150 anmeldungen.

http://www.autoblog.com/media/2006/06/Goldwing-wheelie.jpg das wird eine show werden...:D:D:D:D:D.

benny
27.10.2008, 17:43
hi adolfo,

schicks ruhig zu uns. werden eingefangen und im nächsten jahr ende mai zum goldwing-treffen gegrillt. gibt bereits jetzt schon über 150 anmeldungen.

http://www.autoblog.com/media/2006/06/Goldwing-wheelie.jpg das wird eine show werden...:D:D:D:D:D.
des kann passieren, wenn der hintere zu viele stelzen ist. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gerhard
27.10.2008, 19:06
Auch wir bedanken uns bei allen, für den netten u. lustigen Abend.:)

Grüße
Gerhhard u. Erika

Kraxi
27.10.2008, 19:48
Auch wir bedanken uns bei allen, für den netten u. lustigen Abend.:)

Grüße
Gerhhard u. Erika

Hallo!

Oba nochdenkn derfts net wos do de Stözn kostn.
Bei dera aunreise!


@Admin!

bitte kaunst uns von dem Thread erlösen, ich find des grenzt scho aun Psychoterror.:eek::eek:
und is vielleicht sogoa strofbor!:eek::eek:

Grenzgänger
22.11.2008, 17:55
Hallo,

"leider" muß ich den Thread nochmal hochholen, weil wir dort zwischen Weihnachten und 3 Könige Stelzen Essen wollen.

Muß man vorbestellen, wann ist Ruhetag, wie heißt das Wirtshaus genau???

Danke

Daniel

46erkurt
22.11.2008, 19:10
Hallo Grenzgänger!

Guckst du http://www.schagl.at/

Kurt:)

Grenzgänger
23.11.2008, 14:34
@46er Kurt: Danke für den Link.

Leider ham die ja nur sehr selten offen und schon gar nicht wenn wir in der Nähe sind....


Gruß

Daniel