PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesolo International



sufu
24.07.2008, 18:56
Hallo bin's mal wieder. Ist gerade jemand am Jesolo International? Wie siehts aus mit Quallen? Und weiß jemand, ob heuer das Kinderprogramm wieder vom Pool aus startet wie 2006, weil letztes ja war's nicht berauschend?
Danke, an alle und schönen Urlaub

Tini
26.07.2008, 18:04
Hallo bin's mal wieder. Ist gerade jemand am Jesolo International? Wie siehts aus mit Quallen? Und weiß jemand, ob heuer das Kinderprogramm wieder vom Pool aus startet wie 2006, weil letztes ja war's nicht berauschend?
Danke, an alle und schönen Urlaub

@ sufu

Sind gerade gestern vom International zurück gekommen. Quallen waren die letzten 14 Tage keine.
Einmal hatten wir zwar Hochwasser am Platz :D und tennisballgroße Hagelkörner,:mad: aber sonst ist alles wie immer.
Die Kinderdisko hat die Musik wie letztes Jahr und die Show ist auch fast ident. Aber es war wieder super und das Aqualandia war wieder der Hit bei den Kids!!:)

Liebe Grüße

Leroutard
27.07.2008, 11:58
@ sufu

Sind gerade gestern vom International zurück gekommen. Quallen waren die letzten 14 Tage keine.
Einmal hatten wir zwar Hochwasser am Platz :D und tennisballgroße Hagelkörner,:mad: aber sonst ist alles wie immer.
Die Kinderdisko hat die Musik wie letztes Jahr und die Show ist auch fast ident. Aber es war wieder super und das Aqualandia war wieder der Hit bei den Kids!!:)

Liebe Grüße

Huuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,

wenn da soviel Kinder sind, werd ich da nicht hinfahren. Es gibt ja schon Hundeverbotene Plätze, vielleicht gibt es eines Tages CP ohne Kinder. Ohhhhhhhhh wär das schön.

Trotzdem Grüsse

Lutz leroutard.

as61828
27.07.2008, 12:42
Huuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,

wenn da soviel Kinder sind, werd ich da nicht hinfahren. Es gibt ja schon Hundeverbotene Plätze, vielleicht gibt es eines Tages CP ohne Kinder. Ohhhhhhhhh wär das schön.

Trotzdem Grüsse

Lutz leroutard.



Jo jetzt sag mal, hast Du für die Fortpflanzung nichts übrig??????:confused::confused::confused:

Wir haben zu wenig Nachwuchs und dann diese Meldung! Wer soll den einmal Deine Pension zahlen, wenn Du keine Kinder machst, meint adolfo:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleye s:

Ferdlnand
27.07.2008, 13:11
Hallo!

Kinderlose Hotels (http://www.vol.at/news/tp:vol:oesterreich/artikel/kinderverbot-in-wolfgangsee-hotel/cn/vol-news-sreiter-20051013-104836) werden ja bereits angedacht bzw. gibt es ja schon.

Wieso eigentlich auch nicht den kinderlosen Campingplatz?
................
........................hmmm...........,
eigentlich ganz einfach!

Wird kein Betreiber machen.

Die Kinder gehören doch zum Campingplatz wie die Haring zum Zelt oder die Reifen zum Womo/Wowa denkt sich dazu

Ferdl

Leroutard
27.07.2008, 14:46
Jo jetzt sag mal, hast Du für die Fortpflanzung nichts übrig??????:confused::confused::confused:

Wir haben zu wenig Nachwuchs und dann diese Meldung! Wer soll den einmal Deine Pension zahlen, wenn Du keine Kinder machst, meint adolfo:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleye s:

Hallo,

ich hab meine Kinder schon gemacht. 3 legale und die anderen konnte ich leider nicht zählen. "grins"

Grüsse der Freude
Lutz le routard

holiday
27.07.2008, 15:34
Huuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh,

wenn da soviel Kinder sind, werd ich da nicht hinfahren.vielleicht gibt es eines Tages CP ohne Kinder. Ohhhhhhhhh wär das schön.

Trotzdem Grüsse

Lutz leroutard.

das ist aber nicht dein ernst oder?

kanns sein das du etwas kinderfeindlich bist?

alba
27.07.2008, 18:44
Hallo!
Was lese ich da! Keine Kinder am CP:mad:? Ohne Kinder ist es nicht lustig. Aber ich hätte einen Vorschlag einen "Altersheim CP" da sind die Kinder schon erwachsen;);););););):D!

Gruß alba

Leroutard
27.07.2008, 21:05
Hallo!
Was lese ich da! Keine Kinder am CP:mad:? Ohne Kinder ist es nicht lustig. Aber ich hätte einen Vorschlag einen "Altersheim CP" da sind die Kinder schon erwachsen;);););););):D!

Gruß alba

Hallo,

bedaure, hab noch Kinder und deren blödes Geschrei mögen. Jedem das Seine OK??? Ich halt mir Kinder immer weit weg.

Altersheim CP wäre auch ok. Am liebsten stehe ich wild, mit Zelt......

Grüsse
Leroutard lutz

Leroutard
27.07.2008, 21:06
das ist aber nicht dein ernst oder?

kanns sein das du etwas kinderfeindlich bist?


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ich tatsächlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse

Lutz

panman
27.07.2008, 21:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ich tatsächlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse

Lutz

:eek::eek::eek: & :(:(:( & :o:o:o ...

holiday
27.07.2008, 21:31
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ich tatsächlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse

Lutz

aber wenigstens magst hunde,is auch was wert:cool::cool: