PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück aus rovinj



vielis
22.07.2008, 19:19
hallo an alle!

wir sind nach einem sehr erlebnisreichen kroatienurlaub wohlbehalten und super erholt wieder zu hause gelandet!!

2 mal wurde in unserem wowa eingebrochen, vorzelt ist unter starkem wind zusammengeklappt..... :mad::mad::confused::confused::eek::eek:
mehr dazu in den nächsten stunden oder tagen.... :p:D;):D:rolleyes::D

nun lese ich schon seit stunden alles geschriebene nach und es nimmt kein ende..... :D;)

pnj03
22.07.2008, 21:47
... wohlbehalten ... zu hause gelandet!!

2 mal wurde in unserem wowa eingebrochen, vorzelt ist unter starkem wind zusammengeklappt..... :mad::mad::confused::confused::eek::eek:

hallo,

schöner mist
:-((

aber zumindest seid ihr offenbar gesund wieder da!
willkommen daheim und

lg v d ützis

Gerhard
22.07.2008, 21:52
Hallo Wolfgang,

Hauptsache ist das Ihr wieder wohlbehalten und erholt zu Hause angekommen seid.

Grüße

vielis
22.07.2008, 22:20
Hallo Wolfgang,

Hauptsache ist das Ihr wieder wohlbehalten und erholt zu Hause angekommen seid.

Grüße

hallo gerhard u. ützis!

genau so sehe ich das auch!!

es haben die schönen momente sicher bei weitem überwogen!!

Flow
23.07.2008, 09:52
Und große Verluste...oder wurde nur nach Bargeld usw gesucht?!

westbahnmichi
23.07.2008, 09:52
Da kann ich mich den anderen nur anschliessen und sagen gut das euch nichts passiert ist!!!

Der Schaden wird ersetzbar sein???

Flow
23.07.2008, 10:30
Eigentlich finde es schlimm das sowas passiert, wart Ihr wild unterwegs oder am CP?

Lg Flow

planta
23.07.2008, 11:11
Hallo Vielis!

Schön dass ihr wieder wohlbehalten da seit. Mit den Einbrüchen wird es immer schlimmer, könnte schon ein Lied davon singen. Aber so wie die Anderen schon schrieben, Hauptsache Gesund.

bernhard 1967
23.07.2008, 11:58
Hallo Ihr 4

Schön, wieder von Euch zu hören.

ja, wie heißt es so schön, wenn einer eine reise tut, dann kann er was erzählen....

Spass beiseite, hoffentlich habt Ihr nicht zuviel schaden...


wäre beim Breznik wahrscheinlich nicht passiert..;):D:D

Hase
23.07.2008, 13:09
Hallo Vielis,
hauptsache ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.;);););););)
:(:(:(:(:(
Beim klauen ist es meistens so, dass der Schaden durchs aufbrechen
meist größer ist als das erbeutete Gut.
Ich hoffe die Diebe haben nichts erwischt ?

Habt Ihr euch trotztem etwas erholen können.....????:):):):):):):)

vielis
23.07.2008, 13:11
es wurde nur nach kuna gesucht und er/sie hat beim ersten mal auch 440(~62euro) davon erbeutet! der a.... hat die 5 euro meiner tochter die er gefunden hatte gar nicht genommen!! :mad::(:confused:

es hätte weit schlimmer laufen können, er/sie hätten beim zweiten mal 4 handys, 2 digitalkameras, 2 psp, satreciever und auch das auto mitgehen lassen können..... :eek::eek:;)

FlorianNoe
23.07.2008, 13:37
Willkommen zu Hause auch wenn der Urlaub durch solche Erlebnisse etwas eingebüßt hat!

Es kommt scheinbar wirklich extrem drauf an, wo man hinfahrt, bzw. wo man steht!

Wir waren ja in der ersten Reihe direkt am Strand, kannten die Nachbarn (Deutsche und Österreicher) und am Strand waren eigentlich auch immer die gleichen Leute von den oberen Plätzen.

Wir hatten kein Vorzelt (nur das Dach) aufgebaut, und die Tür stand den ganzen Tag offen, und es kam nicht nur einmal vor, daß keiner von uns im oder beim Wohnwagen war! Entweder man schlief am Strand, war im Meer oder war mal duschen, einkaufen, egal, der WoWa war alleine.
Anfangs hatte ich teilweise schon ein ungutes Gefühl, weil ja doch diverse Wertgegenstände rumlagen, und das nichtmal versteckt! Die Pässe waren e bei der Rezeption und Führerschein, EURos, Autoschlüssel waren im Safe, aber Handies, DigiCam, Kunas lagen im WoWa herum.

Vielleicht hatten wir auch nur Glück, vielleicht hatten die Nachbarn ein Auge drauf, und ein potentieller Einbrecher hat mitbekommen, daß alle Nachbarn in unmittelbarer Nähe am Strand versammelt waren, und es wahrscheinlich jemanden aufgeallen wäre, wenn ein anderer in den WoWa einsteigen würde!

So schlimm die Sache auch ist, es hätte weit schlimmer ausgehen können, 440 EUR verlust sind zwar bitter, aber verkraftbar (ist ja nichtmal ein voller Autotank :eek::eek::eek:)

vielis
23.07.2008, 13:45
So schlimm die Sache auch ist, es hätte weit schlimmer ausgehen können, 440 EUR verlust sind zwar bitter, aber verkraftbar (ist ja nichtmal ein voller Autotank :eek::eek::eek:)[/quote]


bei unseren bisherigen ausfahrten(10 an der zahl seit 2006) haben wir eigentlich auch nie daran gedacht das so etwas passieren würde/könnte und den wowa kaum verschlossen.......

das postive im urlaub hat mit sicherheit überwogen!! :D;):cool:

in slowenien hab ich beim nach hausefahren um diesen betrag vollgetankt!!! ;)

FlorianNoe
23.07.2008, 14:07
wir haben für die Hin und Rückreise 200 liter Diesel gebraucht, also ca. 300 EUR, dazu ca. 110 EUR an diversen Mautgebühren, also 430 EUR für die Fahrt... das ist ein Grund warum ich etwas liebäugle, im nächsten Jahr wieder in den Flieger zu steigen (von diverser Autoabnützung will ich da gar ned reden, auto ist halt ein gebrauchsgegenstand, der wird vom stehen aber auch ned besser :D:D)

Florian

bertl27
23.07.2008, 16:01
hallo an alle!

wir sind nach einem sehr erlebnisreichen kroatienurlaub wohlbehalten und super erholt wieder zu hause gelandet!!

Willkommen zurück! Auf welchem Platz seid´s denn gestanden?
Vielleicht gibts demnächst einen Reisebericht...?

2 mal wurde in unserem wowa eingebrochen, vorzelt ist unter starkem wind zusammengeklappt..... :mad::mad::confused::confused::eek::eek:

Gut das euch nichts passiert ist! Ist beim WW viel kaputt durchs aufbrechen?
Bei starkem Wind habe ich auch immer etwas Bammel...

mehr dazu in den nächsten stunden oder tagen.... :p:D;):D:rolleyes::D

nun lese ich schon seit stunden alles geschriebene nach und es nimmt kein ende..... :D;)

....DAS kenne ich - bin schon fast eine Woche zu Hause und habe immer noch nicht alles gelesen - muß ja leider auch andere Sachen erledigen....



Wie ist es Euch denn mit der Maut in SLO ergangen?
Im Radio hörte man ja nichts gutes!

vielis
23.07.2008, 16:19
hallo bertl!

wir waren am cp polari!
wenn das wetter weiter so schlecht bleibt werde ich mich mal über einen reisebericht drübertrauen! wäre ja mein erster bericht... :o:rolleyes:;)

am wowa sind kaum einbruchsspuren zu sehen!

leider hat das sturmband alleine nicht genügt.. naja, man lernt nie aus.... :o:confused::(

hab jetzt alles nachgelesen, da ich bei dem wetter ja eh die anstehende gartenarbeit nicht erledigen kann.....

wir hatten keine probleme mit der vignette! wir fuhren samstags nacht und ich hörte schon tagsüber das es die vignette nur mehr an der grenze gibt!!