PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP in/Umgebung Haugschlag



Laredo
17.07.2008, 20:05
Hallo Leute!

Kennt jemand einen Campingplatz bzw. Stellplatz in der Nähe von Haugschlag (NÖ) und kann diesen auch empfehlen?

Danke für Eure Tipps & Infos!

Laredo

zotty
17.07.2008, 21:18
Hallo Leute!

Kennt jemand einen Campingplatz bzw. Stellplatz in der Nähe von Haugschlag (NÖ) und kann diesen auch empfehlen?

Danke für Eure Tipps & Infos!

Laredo
Hallo Laredo
Der nächste CP = in Reingers, ca. 12 km östlich, nette Anlage, netter Ort (Hanfdorf Reingers)
Stpl. = in Litschau, beim Strandbad am Herrenteich. Kein offizieller, aber immer wieder übernachten dort WoMos. Keine V/E, kein Wasser. Netter Spazierweg um den Herrenteich und jeden Samstag ist im Ort in einem Hausflur am Hauptplatz Bauernmarkt mit Schmankerln aus der Umgebung (schmatz)
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

joana
17.07.2008, 21:19
http://www.reingers.at/

BaliHai
24.07.2008, 09:34
Hallo Laredo
Der nächste CP = in Reingers, ca. 12 km östlich, nette Anlage, netter Ort (Hanfdorf Reingers)
Stpl. = in Litschau, beim Strandbad am Herrenteich. Kein offizieller, aber immer wieder übernachten dort WoMos. Keine V/E, kein Wasser. Netter Spazierweg um den Herrenteich und jeden Samstag ist im Ort in einem Hausflur am Hauptplatz Bauernmarkt mit Schmankerln aus der Umgebung (schmatz)
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

Hallo!

Das interessiert mich auch!!!

War wer schon dort bei dem Stellplatz in Litschau? Darf man dort offiziell stehen bleiben und campen? Also auch grillen etc?

Würd mich interessieren ob vl. noch wer ein paar Geheimtipps für camping im nördlichen Waldviertel hat!!! :-)

LG

Laredo
24.07.2008, 09:57
Also der Tipp mit Reingers war super!

Wirklich schöner und gemütlicher CP, sehr ruhige Lage, direkt am (Bade-)Teich.

Duschen, WC, usw. ziemlich neu und ordentlich gepflegt.

Brötchenservice in der Früh :)

...leider hat das Wetter nicht mitgespielt...

BaliHai
24.07.2008, 10:08
Hallo!

'Ich glaub da werden wir auch hinfahren nächstes WE :-)

Wie sind die Stellplätze denna uf dem Platz`? Sind die untergliedert irgendwie oder ists nur eine große grüne Wiese? Würd mich auch noch interessieren wie voll der Platz war ?

Danke!

LG

Laredo
24.07.2008, 10:18
Also die Parzellen sind durch Hecken (ich glaub Liguster) untereinader getrrennt und ausreichend groß, mit allen notwendigen Anschlüssen.

Auslastung: also außer uns, waren da noch 5 andere Camper :D

BaliHai
24.07.2008, 10:26
Also die Parzellen sind durch Hecken (ich glaub Liguster) untereinader getrrennt und ausreichend groß, mit allen notwendigen Anschlüssen.

Auslastung: also außer uns, waren da noch 5 andere Camper :D

oh na das kjlingt gut :-) ich denke das könnte genau das sein was wir suchen :-)

zotty
24.07.2008, 11:09
Hallo!

Das interessiert mich auch!!!

War wer schon dort bei dem Stellplatz in Litschau? Darf man dort offiziell stehen bleiben und campen? Also auch grillen etc?

Würd mich interessieren ob vl. noch wer ein paar Geheimtipps für camping im nördlichen Waldviertel hat!!! :-)

LG
Hallo BaliHai
Zu Litschau: Das ist ein reiner Übernachtungsplatz, (Parkplatz v. Bad). Also nix mit campen & grillen.
Das Übernachten und ev. am Tag stehen wird toleriert, aber sicher nicht mehr.
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

BaliHai
24.07.2008, 12:58
Hallo BaliHai
Zu Litschau: Das ist ein reiner Übernachtungsplatz, (Parkplatz v. Bad). Also nix mit campen & grillen.
Das Übernachten und ev. am Tag stehen wird toleriert, aber sicher nicht mehr.
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

a ok gut zu wissen ;-)

Aber jetzt beenden wir das Thema lieber weil wir wollen ja, dass es ein Geheimtipp bleibt :cool: