PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für die bisherigen Tipps



Karl Schmidhuber
15.07.2008, 12:45
Liebe Forumianer!
Nichtzuletzt Eure Antworten auf meine Fragen haben dazu beigetragen, daß wir uns für den Ankauf eines Womos entschieden haben. Haben den Due Erre auf Nissan gekauft und mittlerweile im Dreiländereck am Bodensee und im Schwarzwald eingeweiht. Wagen funktioniert tadellos, Aufbau ist praktisch, funktionell und funktioniert ebenfalls fehlerfrei.
Tja, hat schon was, das Herumzigeunern, wenn auch mein allerliebster Hund wegen Durchfalls nach der ersten Fahrstunde den Innenraumteppich "umlackiert" hat. Teppichböden sind ja hygienemäßig ohnehin umstritten und wurden daher trotz neuer Farbe unterwegs "geopfert".

LG Karl

westbahnmichi
15.07.2008, 13:37
Hallo Karl

Freut mich zu lesen das ihr mit eurem WOMO zufrieden seid, und ihr Freude am herumzigeunern habt!!!

Wünsche euch noch viele schöne knitterfreie Ausfahrten!!!

holiday
15.07.2008, 20:03
weise entscheidung,der 2R ist ein gutes fahrzeug

zotty
15.07.2008, 23:40
wenn auch mein allerliebster Hund wegen Durchfalls nach der ersten Fahrstunde den Innenraumteppich "umlackiert" hat. Teppichböden sind ja hygienemäßig ohnehin umstritten und wurden daher trotz neuer Farbe unterwegs "geopfert".


Hallo Karl
Unser Hund hat uns auch schon einmal bei so einer Gelegenheit den Teppich, meine Schulter und Teile d. Armaturenbrettes lackiert. War bei uns nicht so schlimm, wir haben Fleckerlteppichläufer am Boden und Ersatz mitgehabt.
Trotzdem viel Spaß mit Hund & neuem Auto wünscht
Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

tojamata
16.07.2008, 17:23
servus,

jaja wir wissen wie groß ein haufen ist den ein 8 wochen alter welpen am womo-teppich schei*en kann.

unser bacchus hat auch einen gewalt-krapfen ins womo unterschrieben naja wenn schon denn schon.

aber der trost ist ja er schaut immer so lieb dabei:D:D:D:D

yasso
17.07.2008, 10:36
hallo,

kenn i ois. Unser Berner Sennenhund ( 70 kg ) hot bei Durchfall immer die Ablagefächer im Auto angefüllt. :( Wir haben dös ois überlebt, iats is er scho guate 2 Jahr im Hundehimmel, oba er fehlt uns immer noch. :o

lg
Otti u. Monika

holiday
17.07.2008, 10:41
unser staubwedel ,bekommt globoli,weil der kotzt jedesmal.aber mit den kügelchen ist ruhe im hundemagen

tojamata
17.07.2008, 17:45
servus,

unserer is 6 monat und i wü nu net an den hundehimmel denken fia unsan waugl!