PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrung ist hier gefragt...



netty
19.02.2006, 17:32
Der Frühling naht und man redet schon vom Urlaub...
Meine Bekannten (2 Erwachsene, 1 Kind, 8 Jahre) möchten mit dem Wohnmobil den Urlaub mitte bis ende JULI auf Krk in Baska verbringen.

Meine Frage an Euch ist wer kennt auf Krk die Campingplätze? (auch die anderen auf Krk)

Würdet ihr buchen oder auf gut Glück hin fahren?

Wie sind die Windverhältnisse in Baska? (ständig Wind?)

Wie ist der Strand dort?

Welche ausweichmöglichkeiten gäbe es wenn die CP´s voll sind?

Oder würdet Ihr ganz was anderes raten oder hat jemand andere Ideen?

Jetzt bin ich schon gespannt auf Eure Antworten!

Danke einstweilen!
Eure Netty


netty aus Innsbruck

Sahli
20.02.2006, 08:54
Hallo netty! War voriges Jahr mitte bis ende Juni auf Krk. CP bei Basca schon voll, und überlaufen von Surfern da als recht windsicher bekannt. Der Strand ist sehr schön(keine Felsen), aber Stellpl. sehr beengt, wir sind nach Stari-Basca weitergefahren. CP liegt auf einer Anhöhe, sehr schöne Sicht, aber dadurch bedingt der Weg zum Wasser eingeschränkt, kein Schatten, Toiletten einfach aber rein. Für Kinder nur bedingt geeignet. Wir sind zum CP Pusca (N45 14.108 E14 32.879) gefahren, Liegt gleich nach der Brücke rechts (man sieht vom Parkplatz bei der Brücke hinunter). CP sehr einfach (Toiletten rein)nicht parzeliert, viel Platz, flacher zum Teil sandiger Strand. Wenn man das einfache und ursprünliche liebt (wie wir) eine überlegung wert

Wohnort Stmk GU Nord
unterwegs mit Knaus Traveller 625

westbahnmichi
20.02.2006, 16:26
Hallo netty

Diesen CP kenne ich leider nicht, da wir immer mitte Juni auf Krk sind und da direkt in Krk, auf einem FKK Platz, der sehr nett aber einfach und sauber ist.

Für heuer in den Ferien würde ich aber trotz alldem sicherheitshalber reservieren, wenn eure Freunde genau auf diesen Platz wollen.

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
28.4.-01.05.2006
2.Forumstreffen in Mühlen am Zirbitzkogel wir sind dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg