PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Campingplatz am Neusiedlersee??



Sporti
11.07.2008, 19:58
Hallo,

wir wollen nächstes Wochenende (Do. - So.) an den Neusiedlersee.

Könnt Ihr mir bitte helfen => welcher Campingplatz ist zu Empfehlen?
Es sollte auf alle Fälle ein Platz direkt am See sein und wenn möglich eine
Segelschule bzw. ein Segelbootverleiher in der nähe??

Danke für Eure Infos.:)

joana
11.07.2008, 20:16
...direkt am See sind die Plätze in Podersdorf und Breitenbrunn.

http://www.tourist-net.co.at/podd4.htm
http://www.breitenbrunn.at/cms/Camping.65.0.html

Sporti
11.07.2008, 20:22
Danke,

aber ist CP Rust nicht auch direkt am See??

Tommy1424
11.07.2008, 22:53
Hallo Sporti!

Podersdorf und Breitenbrunn sind direkt am See. Rust liegt am Kanal. Zwar nicht weit vom See weg aber dennoch eigentlich nicht direkt am See. Soweit ich vor ein paar Tagen gehört habe, soll der Platz in Rust auch nicht wirklich berühmt sein. Speziell wurde von unsauberen Toilettanlagen gesprochen. Das Restaurant soll auch nicht das Gelbe vom Ein sein. Sind aber nur gerüchte. Selber hab ich ihn in letzter Zeit noch nicht ausprobiert.

zelti
03.09.2011, 20:33
Da gehts am campingplatz zur ferienzeit zu wie am ballermann. Schlafen ist nicht möglich und platzaufsicht scheint es auch keine zu geben.

westbahnmichi
05.09.2011, 09:36
Da gehts am campingplatz zur ferienzeit zu wie am ballermann. Schlafen ist nicht möglich und platzaufsicht scheint es auch keine zu geben.

Hallo

neu hier, alten thread ausgraben, und cp schlecht machen:mad::mad::mad::mad:

FlorianNoe
05.09.2011, 11:00
Da gehts am campingplatz zur ferienzeit zu wie am ballermann. Schlafen ist nicht möglich und platzaufsicht scheint es auch keine zu geben.

Bin öfters in Podersdorf, und so extrem ist es wirklich nicht!
War heuer beim Surfweltcup unten, klar waren da viele junge unterwegs, aber soo laut daß man nicht schlafen konnte war es nie, da hat man die Musik vom weit entfernten Zelt am Veranstaltungsgelände lauter gehört!
Auch bei dem langen Wochenende im August sind oft auch viele junge dort, aber auch nicht so schlimm!

Du stehst ja mit deinem Wohnwagen/Mobil ohnehin in den Gassen, und hast etwas Distanz zu dem Zelt-Platz! Der Platz ist ja groß genug, man findet sicher auch ein ruhiges Plätzchen!

hexxe78
05.09.2011, 17:01
also ich kann den campingplatz in podersdorf sehr empfehlen. wir waren heuer bereits 4x draussen und hatten noch nie ein problem, dass wir nicht schlafen hätten können. am zeltplatz beim eingang links könnte es schon sein, dass es etwas lauter sein kann, aber in den gassen hatten wir noch nie ein problem mit lauten "nachbarn".

wowa-mama
07.09.2011, 07:29
Also ich kann den CP Podersdorf auch empfehlen!
Wir fahren fast jedes Jahr für ein paar Tage hin und uns hat es immer gut gefallen - ob in der Vor-, Haupt- oder Nachsaison.
Der Platz ist ja gross genug, und ein paar "laute Gäste" kannst du überall dabei haben!
Und sooo laut ist es während wir dort waren noch nie gewesen.

lg
Sandra