PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entjungferung geschafft



red.witch
07.07.2008, 21:43
Hallo,

nachdem ich euch schon ein paar Mal mit diversen Fragen nach Campingplätzen genervt habe, wird es Zeit uns auch ein bissal vorzustellen

Wir mit kleiner Hex (im August 2) haben letztes WE unseren ersten "Kurzurlaub" am Campingplatz verbracht.

Vollausstattung haben wir uns in den letzten 4 Wochen nach und nach angeschafft: GROSSES Zelt, Isomatten, Schlafsäcke, Sitzgelegenheit, Gaskocher, E-Kühlbox etc. inzwischen alles vorhanden.

Ab in unser winziges Auto (Toyota Yaris :D), man glaubt kaum wie viel man in das Auto bekommt, unsere "Nachbarn" mit Wohnmobil waren überrascht und ab nach Rauchwart im Burgenland.

Etwas weiche Knie hatten wir (GG und ich ;)) natürlich schon, immerhin waren wir "hotelverwöhnt" und hatten schon etwas Bauchweh wie das mit der Kleinen so werden wird.

Fakt ist wir alle (Schwester mit Familie war auch mit) waren mehr als überrascht um wie viel stressfreier, lockerer und komplikationsloser ein Campingurlaub sein kann :eek:

Gelernt haben wir auch, das Nächte im Zelt bitterkalt sein können :o, für kommendes Wochenende (da gehts wieder los ), sind wir schon vorbereitet. ;)

Davon abgesehen waren wir fürs erste Mal echt gut ausgestattet - es hat an nichts gefehlt

So das wars fürs erste, bevor wir mal irgendwann auf einen Wohnwagen upgraden können (sollte dieser Wunsch jemals kommen, derweil sind wir mit Zelt super happy), muss halt ein Auto her, welches einen auch ziehen kann :D:D

LG red.witch

gerilu
07.07.2008, 22:05
:) ja ja - gegen diesen "Virus" ist eben noch kein Gegenmittel gewachsen :D

so klein können unsere lieben Zellstoffbefüllerobernerven" :D gar nicht sein, als dass Campen nicht die allerbste Urlaubsform für sie ist .... sind ja die Liebsten alle immer da - quasi auf wenigen Quatratmetern ....

Weiterhin viel Freude beim Campen mit Kind & Kegel :D

gerilu

westbahnmichi
08.07.2008, 08:01
Hallo red.witch

Freut mich das das erste mal so super geklappt hat, ihr werdet sehen einmal vom Campervirus angesteckt, geht ihr bei jeder Hoteltür vorbei!!!

gary
08.07.2008, 09:08
freut mich dass euer urlaub ein erfolg war. wirst sehen, es wird immer
besser...
und jetzt schnell im profil das "ich bin (noch) kein camper" ausbessern ;)
und vielleicht ein bildl vom zelt reinstellen. :):):)

red.witch
08.07.2008, 09:16
danke euch :)

profil ist jetzt geändert ;)

Foto vom Zelt mach ich nach diesem WE - so das Wetter ok ist, fahren wir wieder.

Aber nicht schrecken, wir können den Yaris 2x reinparken :D:D

tojamata
08.07.2008, 10:55
servus,

gratuliere zum gelungenen campingstart.

auch wir starteten mit zelt und so.

meine buben wollen noch immer zelten und heuer werden wir einmal ein paar tage im zelt verbringen und unser womo stehen lassen!

ist doch die urigste form vom campen!

gary
08.07.2008, 11:09
servus,

gratuliere zum gelungenen campingstart.

auch wir starteten mit zelt und so.

meine buben wollen noch immer zelten und heuer werden wir einmal ein paar tage im zelt verbringen und unser womo stehen lassen!

ist doch die urigste form vom campen!

wie unsere kids noch in diesem alter waren haben wir zum campingbus immer noch
zwei iglu-zelte mitgehabt. wenn es nicht gerade geregnet hat oder wir wild gestanden
sind, haben sie immer "ihr reich" bevorzugt.

lg

Richard
08.07.2008, 21:22
hi red.witch,

die kälte können wir dir heute bei uns am millstättersee welchseln. heute gegen mittag noch immer brrrrr 7° und regen satt...

und das im juli :mad:.

bin ich über meine neue vorzeltheizung froh...