PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absicherung Alkoven



Golfspieler
06.07.2008, 13:10
Hallo Leute!

Mich würde interessieren, welche Sicherungsmaßnahmen es gibt, gegen ungewollte Abstürze aus dem Alkovenbett.

Netz?

oder...?

Was verwendet Ihr?

gary
06.07.2008, 13:59
ich verwende nichts, der gedanke ist mir noch gar nie gekommen, dass ich deswegen
aus dem bett fallen könnte. im schlafzimmer bei normalbetthöhe bin ich ja auch noch
nie heraus gefallen, warum sollte das dann im auto passieren?

as61828
06.07.2008, 16:03
Hallo Leute!

Mich würde interessieren, welche Sicherungsmaßnahmen es gibt, gegen ungewollte Abstürze aus dem Alkovenbett.

Netz?

oder...?

Was verwendet Ihr?



Also ich würde am Boden schlafen. Da kannst nicht abstürzen, höchstens Deine Frau über Dich drüberfallen. Soll auch nicht so schlecht sein, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D

Richard
06.07.2008, 16:28
ha adolfo,

jetzt wissen wir endlich alle, warum du immer nur am boden schläfst...:D.

schönen gruss an deine liebe gattin, ist nicht mehr unbedingt nötig, aus dem bett zu fallen :p:p:p.

gary
06.07.2008, 16:59
Also ich würde am Boden schlafen. Da kannst nicht abstürzen, höchstens Deine Frau über Dich drüberfallen. Soll auch nicht so schlecht sein, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D

siehst, da lob ich mir den alkoven... da fallt überhaupt nix und niemand "über" dich her.
so viel platz ist der höhe gar nicht. :p:D:p:D

as61828
06.07.2008, 19:30
ha adolfo,

jetzt wissen wir endlich alle, warum du immer nur am boden schläfst...:D.

schönen gruss an deine liebe gattin, ist nicht mehr unbedingt nötig, aus dem bett zu fallen :p:p:p.

Ja, ja Richard
wie der Schelm denkt so ist er
schönen Gruß an Euch, adolfo:p:p:p:p

as61828
06.07.2008, 19:41
Hallo Leute!

Mich würde interessieren, welche Sicherungsmaßnahmen es gibt, gegen ungewollte Abstürze aus dem Alkovenbett.

Netz?

oder...?

Was verwendet Ihr?


Also ich würde einen 3 Punktsicherheitsgurt montieren.

Aber ACHTUNG:
Wenn Du aufs Töpfen willst, musst erst den Gurt aufmachen, sonst geht es in die Hose, meint adolfo:D:D:D:p:p:p
Und denk daran: Das Leben meistert man lächelnt oder gar nicht!!!!!!!!!!

womoline
07.07.2008, 10:39
jetzt wird da gar nix mehr gesichert, wir sind doch schon gross :cool::cool:

aber früher, als die zwillinge im alkoven schliefen, war uns das zu gefährlich. also hat mein mann ein gitter eingepasst, aus rundhölzern mit einem in der mitte zu öffnendem türchen. so war der alkoven auf kompletter breite "dicht" und die kids hatten einen mordsspass, wie die sträflinge hinter den gittern zu hängen und runterzugrinsen.. sie nannten es "unsren Karnickelstall"

Golfspieler
07.07.2008, 12:33
jetzt wird da gar nix mehr gesichert, wir sind doch schon gross :cool::cool:

aber früher, als die zwillinge im alkoven schliefen, war uns das zu gefährlich. also hat mein mann ein gitter eingepasst, aus rundhölzern mit einem in der mitte zu öffnendem türchen. so war der alkoven auf kompletter breite "dicht" und die kids hatten einen mordsspass, wie die sträflinge hinter den gittern zu hängen und runterzugrinsen.. sie nannten es "unsren Karnickelstall"

Danke für den ersten hilfreichen und sinnvollen Tipp!

...ich such eine schnell auf- und wieder abbaubare Lösung, je nachdem ob Kids mit sind, oder nicht...

holiday
07.07.2008, 12:49
was du brauchst ist sowas

http://www.reimo.com/r31/vc_reimo/bilder/firma16/artikel/popup/46176_popup.jpg

Golfspieler
07.07.2008, 12:53
was du brauchst ist sowas

http://www.reimo.com/r31/vc_reimo/bilder/firma16/artikel/popup/46176_popup.jpg

Ja, das schaut doch gut aus!

..woher? wie viel?

Eine Leiter für die ca. 1,45m-Hürde brauch ich auch noch!

holiday
07.07.2008, 13:08
bei jedem campinghändler um 69,8 Euro