PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Landweg nach Griechenland



Leroutard
05.07.2008, 23:36
Liebe Campingfreunde,

wir beabsichtigen im Herbst, (Ende September/Anfang Oktober) mit dem WoWa auf dem Landweg nach Griechenland zu fahren. Und da habe ich einige Fragen:

1. Wer ist in der letzten Zeit die Strecke gefahren?

2. Soll ich auf Campingplätzen übernachten oder kann ich auch an Tankstellen übernachten.

3. Ist jemand im Forum, der u.U.die ganze oder einen Teil der Reise mitfahren möchte. (Mit eigenem WOMO oder WoWa?

Die Strecke ist eigentlich alles bereits EU, aber in der EU ist ja bekanntlich nicht alles gleich.

Danke für Hinweise und Anregungen.

Noch ein Hinweis: Ich habe bereits fast ganz Europa und Marokko, Algerien u. Tunesien mit WOMO + WoWa bereist. Bin also kein Anfänger.

Liebe Grüsse

Lutz, Leroutard.

as61828
06.07.2008, 08:42
Liebe Campingfreunde,

wir beabsichtigen im Herbst, (Ende September/Anfang Oktober) mit dem WoWa auf dem Landweg nach Griechenland zu fahren. Und da habe ich einige Fragen:

1. Wer ist in der letzten Zeit die Strecke gefahren?

2. Soll ich auf Campingplätzen übernachten oder kann ich auch an Tankstellen übernachten.

3. Ist jemand im Forum, der u.U.die ganze oder einen Teil der Reise mitfahren möchte. (Mit eigenem WOMO oder WoWa?

Die Strecke ist eigentlich alles bereits EU, aber in der EU ist ja bekanntlich nicht alles gleich.

Danke für Hinweise und Anregungen.

Noch ein Hinweis: Ich habe bereits fsast ganz Europa und Marokko, Algerien u. Tunesien bereist. Bin also kein Anfänger.

Liebe Grüsse

Lutz, Leroutard.




Hallo Lutz
willkommen im Forum.
Schau auch hier mal rein:
www.camper-55plus.info/
hier findest du eine Landpartie nach GR, meint adolfo

berghamer
06.07.2008, 10:17
Hallo Lutz