PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrid



Ferdlnand
24.06.2008, 23:25
Hallo!

Die heurige Urlaubsplanung ist eigentlich noch komplett offen, aber irgendwie geistert in meinem Kopf Ohrid herum. Könnte mir also vorstellen über Ohrid , Bitola, Kastoria und duchrs Gebirge ab in den Süden von GR.
Tja,... und da möcht ich eigentlich am Ohridsee ein oder zwei Tage bleiben. Leider sind aktuelle Berichte über Campingplätze sehr spärlich zu finden. Eventuell kann mir hier jemand etwas über die Situation seit Kriegsende und natürlich auch über CP´s was sagen.

lg Ferdl

Reisefieber
25.06.2008, 17:06
Hallo Ferdl!

Ich habe diesen Beitrag gefunden: http://www.wdr.de/tv/erlebnisreisen/sendung/erlebnisreisen/2004/oktober/071004/index.jhtml;jsessionid=MIYUWV2D4HKUCCQKYXEUTIQ
Da gibt es Infos betr. Aufenthalt in Mazedonien.

Viel Spaß beim Planen wünscht Reisefieber.

Ferdlnand
28.06.2008, 14:41
Hallo reisefieber!

Danke für den Link! Den kannte ich wiklich noch nicht.
Aber nun zu den Camp´s. Da kommt immer wieder der CP-Gradiste. Der sollte laut den spärliche Informationen aber eher die Jugend mit "Partymachen" ansprechen. Ich such aber nach vermutlich anstrengenden Anreise eher einen ruhigeren Platz. Es sollte ja auch noch, zwar nicht viele aber doch, andere Plätze geben. Beschreibungen vom Preposee klingen auch sehr gut, nur von dort gibt es überhaupt keine Infos über Stellplatz oder Campingmöglichkeiten. Auch in anderen Foren sind einigermaßen obiektive Informationen recht spärlich. Für ein Touristisch so interessantes Reiseziel eigentlich eher ungewöhnich. Umso mehr reizt mich diese Gegend.
Naja werd halt weitersuchen.....

lg Ferdl