PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Billiger" Hund in Italien



CamperMausi
21.06.2008, 15:49
Ich möchte auf keinen Fall den für und wider Hundebesitzerstreit wieder entfachen. Ich bitte lediglich um Vorschläge von Hundebesitzer die mir Tips geben können für einen Italien Urlaub mit Hund wo der Hund nicht gleich 7,50 Euro pro Tag kostet so wie in Grado.
Der CP sollte am Meer sein, sonst ist eigentlich alles egal ob groß oder klein, etc...
Danke

as61828
21.06.2008, 17:20
Ich möchte auf keinen Fall den für und wider Hundebesitzerstreit wieder entfachen. Ich bitte lediglich um Vorschläge von Hundebesitzer die mir Tips geben können für einen Italien Urlaub mit Hund wo der Hund nicht gleich 7,50 Euro pro Tag kostet so wie in Grado.
Der CP sollte am Meer sein, sonst ist eigentlich alles egal ob groß oder klein, etc...
Danke

Ja Mausi
Du wirst damit leben müssen, dass in der Saison wenig Plätze mit Hunden geben wird.
Vorsaison ja, z.B.: www.baiaverde.com
meint adolfo

Ferdlnand
21.06.2008, 20:16
Hallo CamperMausi!

Ich könntedir da den PinoMare in Lignano empfehlen. Da ist der Hund zwar auch nicht billg, max. aber € 3,70.
Der große Vorteil dieses Platzes ist die danebenliegende Tagliamento-Mündung.
Da kann dein Wauzi laufen und auch baden.

http://www.campingpinomare.it/ted/camping_pino_mare_inside.htm

lg Ferdl

Richard
22.06.2008, 13:50
aber campermausi,

ist doch eh nicht teuer. wennst umrechnest, mein kater kostet in istrien € 5,50. wennst jetzt das gewicht der pforztrümmerl zu einer dänischen blaudogge mit gut 70kg hochrechnest, müsste der hund € 77 am tag kosten...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

ha, diese idee gefällt mir, viecher nach gewicht verrechnen! muss ich gleich meinem betreiber verzählen :p.

oder tut mir heute die hitze nicht so gut :confused::confused::confused:

as61828
22.06.2008, 17:58
aber campermausi,

ist doch eh nicht teuer. wennst umrechnest, mein kater kostet in istrien € 5,50. wennst jetzt das gewicht der pforztrümmerl zu einer dänischen blaudogge mit gut 70kg hochrechnest, müsste der hund € 77 am tag kosten...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

ha, diese idee gefällt mir, viecher nach gewicht verrechnen! muss ich gleich meinem betreiber verzählen :p.

oder tut mir heute die hitze nicht so gut :confused::confused::confused:



Du bist ein Katzentrümmerlrechner. Wenn das stimmt, Deine Rechnung dann wird es teuer.
Die Hitze heute ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
adolfoooooooooo:p:p:rolleyes::rolleyes::):)

gary
22.06.2008, 19:04
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

ha, diese idee gefällt mir, viecher nach gewicht verrechnen! muss ich gleich meinem betreiber verzählen :p.

oder tut mir heute die hitze nicht so gut :confused::confused::confused:

hmmmmmmm, dann aber alles nach gewicht. personen wiegen und kilopreis verrechnen,
auto, wohnwagen, womo, hunderl, andere viecher.... yeah....
dann essen manche drei tage vor urlaubsbeginn nix mehr, damit sie sich ein paar euro
ersparen.......
:D:D:D:D:D:D:D

Richard
23.06.2008, 11:53
he, he gary,

in amerika zum fliegen müssens jetzt bald auf die waage und das ticket nach gewicht zahlen ;).

wolltens in D auch, nur habens in karlsruhe (höchstgericht) verloren :D.

willi60
24.06.2008, 07:43
aber campermausi,

ist doch eh nicht teuer. wennst umrechnest, mein kater kostet in istrien € 5,50. wennst jetzt das gewicht der pforztrümmerl zu einer dänischen blaudogge mit gut 70kg hochrechnest, müsste der hund € 77 am tag kosten...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

ha, diese idee gefällt mir, viecher nach gewicht verrechnen! muss ich gleich meinem betreiber verzählen :p.

oder tut mir heute die hitze nicht so gut :confused::confused::confused:

AB ins Kühlhaus Richard!

Richard
24.06.2008, 17:22
ach geh willi,

das trifft uns doch nicht mehr :). wir haben doch beide abgenommen :D:D:D.

sitz übrigens eh grad im kühlhaus, die klima machts.... hatten schon wieder heftiges gewitter und die schwüle davor war kaum auszuhalten :mad:

seiwer
25.06.2008, 11:24
Hallo!
Ich komme gerade von Grado bzw. vom CP Belvedere Pineta.
Da ist der Hund erlaubt, ich habe mit Camping Scheck bezahlt (siehe:
www.campingcheque.de (http://www.campingcheque.de)) d.h. mit 14 Euro ist alles dabei (inkl. Hund) und gilt zu bestimmten Zeiten in der Vor- und Nachsaison.
Das Meer hat dort übrigens bereits 28 Grad!
Liebe Grüße Werner

willi60
25.06.2008, 11:24
ach geh willi,

das trifft uns doch nicht mehr :). wir haben doch beide abgenommen :D:D:D.

sitz übrigens eh grad im kühlhaus, die klima machts.... hatten schon wieder heftiges gewitter und die schwüle davor war kaum auszuhalten :mad:

wir schalten die Klima goanimma aus;)