PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladegerät - ctek? - Bezugsquelle?



roedaal
19.06.2008, 19:22
Liebe Leut,

nachdem mein altes Schneckenhaus nun wieder bereit zu seiner nächsten Fahrt ist (ersatzteile - getriebezahnrad für 5.gang, hab ich in österreich nicht bekommen 3 monate lang - jetzt hab ichs mir in deutschland beim axel augustin besorgt - in 3 tagen wars da und billiger auch noch um 100,-) , möchte ich mir ein "g'scheites" Ladegerät leisten. Immer wieder lese ich hier im Forum eine Empfehlung für das CTEK XS25000.

Ich hab also im ebay geschaut: 248,- bei "autoteilemann"
Im conrad (internet) katalog: 369,95.

Wie das? Ganz schön großer Unterschied! Ist der autoteilemann seriös? Ich hätte das schon geglaubt, aber habt ihr evtl dazu eine Meinung?

Liebe Grüße,
Christian

abo
19.06.2008, 22:06
....
Wie das? Ganz schön großer Unterschied! Ist der autoteilemann seriös? Ich hätte das schon geglaubt, aber habt ihr evtl dazu eine Meinung?
....

hallo

ich habe schon beim autoteilemann gekauft
ich glaube sogar eh mein CTEK ...

alles ganz easy

lg
g

trademark
20.06.2008, 07:34
Hallo

Der autoteilemann geht voll in Ordnung, habe schon öfters was bestellt, gab nie Probleme.

as61828
20.06.2008, 09:53
Hallo

Der autoteilemann geht voll in Ordnung, habe schon öfters was bestellt, gab nie Probleme.

Habe mein Ladegerät auch dort gekauft. Einfach und nebenbei noch preiswerter gegenüber anderen, meint adolfo:D:D:D

roedaal
20.06.2008, 10:56
Danke für Eure Tipps!