PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notstromagregat gesucht



grüner heinrich
15.06.2008, 18:06
hallo leute ich würde ein notostromagregat suchen für meinem camping bus ich bin sehr viel angeln an der donau ja ich wohne da (schlögener schlinge) da ich oft wo ganz abgeschieden stehe würde ich ein agregat suchen das sehr leise ist ich hab das schon mal gesehen an einem kirtag die turbanis haben so was dabei wenn sie kassetten verkaufen
kennt jemand sowas habe die billigen versucht vom zgonz etc. sind 2 takter und sehr laut vielleicht was gebrauchtes ???

währe sehr nett

as61828
15.06.2008, 18:23
hallo leute ich würde ein notostromagregat suchen für meinem camping bus ich bin sehr viel angeln an der donau ja ich wohne da (schlögener schlinge) da ich oft wo ganz abgeschieden stehe würde ich ein agregat suchen das sehr leise ist ich hab das schon mal gesehen an einem kirtag die turbanis haben so was dabei wenn sie kassetten verkaufen
kennt jemand sowas habe die billigen versucht vom zgonz etc. sind 2 takter und sehr laut vielleicht was gebrauchtes ???

währe sehr nett


Bei uns hat der Hofer noch solch ein Gerät. Wie es geht und wie laut: keine Ahnung, meint adolfo:confused::confused::confused::cool::cool::c ool:

gerilu
17.06.2008, 14:26
Ich hätte genau das von dir gesuchte „Ding“ zu hause und würde es verkaufen – habe auch diesbezüglich per PN Kontakt aufgenommen mit dir aufgenommen …..

Ich hätte mich schon über eine Antwort – und sei es auch eine Absage, weil zu teuer, zu alt, oder sonst was – sehr gefreut …… nur diese „immerwährende Stille“ nach Kontaktaufnahmen auf konkrete Anfragen finde ich nicht so angenehm ….

Gruß
gerilu