PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busvorzelt für Opel Vivaro



alex1
14.06.2008, 20:00
hallo

da wir jetzt ein neues zugfahrzeug (opel vivaro) für unseren wowa haben, suche ich für ´kurzausflüge´ (ohne wowa) mit halber ´mannschaft´ ein busvorzelt, wenn möglich mit schlafkabine.
wer von euch hat damit erfahrung? muss man auf etwas bestimmtes achten, betreffend aufbau etc.?
was wird empfohlen?

danke

alex

Tommy1424
14.06.2008, 22:24
Hallo Alex!

Schau mal bei DWT. Die haben die verschiedensten Busvorzelte. Ich habe das DWT Maxum für die Hochdachbusse und bin sehr zufrieden damit.

Die Schlafkabinen sind bei diesen Zelten meisten als Zubehör erhältlich.

Die DWT findest u.a. im Movera-Katalog. Im Reimokatalog sind Busvorzelte von anderen Herstellern.

alex1
16.06.2008, 07:07
@ tommy

danke für die info!

cu

alex

gerilu
17.06.2008, 14:25
Ich hätte genau das von dir gesuchte „Ding“ zu hause und würde es verkaufen – habe auch diesbezüglich per PN Kontakt aufgenommen mit dir aufgenommen …..

Ich hätte mich schon über eine Antwort – und sei es auch eine Absage, weil zu teuer, zu alt, oder sonst was – sehr gefreut …… nur diese „immerwährende Stille“ nach Kontaktaufnahmen auf konkrete Anfragen finde ich nicht so angenehm ….

Gruß
gerilu

alex1
18.06.2008, 19:00
Ich hätte genau das von dir gesuchte „Ding“ zu hause und würde es verkaufen – habe auch diesbezüglich per PN Kontakt aufgenommen mit dir aufgenommen …..

Ich hätte mich schon über eine Antwort – und sei es auch eine Absage, weil zu teuer, zu alt, oder sonst was – sehr gefreut …… nur diese „immerwährende Stille“ nach Kontaktaufnahmen auf konkrete Anfragen finde ich nicht so angenehm ….

Gruß
gerilu


danke für dein angebot!

nur geduld ´sportsfreund´!

stell dir vor, es gibt leute die arbeiten müssen und nicht immer zeit für diverse mails haben. rufe auf sportwochen nicht stündlich und nicht einmal täglich meine mails ab! meistens rufe ich meine mails erst zu hause wieder ab!

betreffend angebot: nach reiflicher überlegung, habe mich für einen pavillon mit seitenwänden entschieden, der tuts für wochenendausflüge genauso und gibt mehr platz her.

danke für deine bemühungen.

cu

alex

gerilu
18.06.2008, 21:28
:D:D Ungeduld ist eine Tugend, welche sicherlich eine meiner besten Seiten ist .... :D:D:D

Pavillion ist eine gute Lösung !!

Ach übrigens - ich bin mit Sicheheit kein "Sportsfreund" - Sport habe ich so oft, wie andere ihre E-Mails lesen - also quasi niiiiie :):):):):)

Herzliche Grüße
gerilu