PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Urlauber sind zurück



Sternchen
13.06.2008, 14:34
Servus...........sind nach 2 super schönen Urlaubswochen in Kroatien wieder (leider) Zuhause.
Es hat uns richtig gut gefallen und besonders beeindruckt war ich von der Vielfältigkeit der Natur.Der Platz "Vestar" lag in einer traumhaften Bucht und ist wirklich empfehlenswert.
Nur die Ankunft hier hat uns die Laune etwas vermiest......Regen,Regen,Regen und das nach 2 Wochen puren Sonnenschein.

bernhard 1967
13.06.2008, 15:09
Hallo Sternchen

Herzlich willkommen daheim...

Hoffe, Ihr habt genug Sonne mit, den bei uns wird es in den nächsten Tagen nicht's mit Sonmnenschein.....:mad:

as61828
13.06.2008, 15:17
Hallo Ihr kleinen Sterne

Willkommen zu Hause und vielleicht gibt es von euch auch ein paar Bilderl, meint adolfo

vielis
13.06.2008, 22:00
willkommen zu hause!

hoffentlich folgt euch die sonne nach.. ;):D

wir sind in drei wochen dann am nachbarplatz in rovinj ...:D:D

gary
14.06.2008, 00:53
willkommen zurück!
nicht die laune verderben lassen. hier hast zwar weniger sonne,
dafür kannst dich wieder jederzeit im forum umschauen ;););)

lg

Sternchen
15.06.2008, 14:44
Hallo...Danke Euch für die Willkommensgrüße!!!
Das mit der Sonne habe ich versucht,aber irgendwie habe ich wohl zu wenig davon eingesteckt.
Und mit den Fotos will auch nicht so richtig klappen....werde es nochmal testen....erscheint immer"fatal error":mad:.

Ja Gary...wenigstens ein kleiner Trost;)

Hase
19.06.2008, 12:03
Hallo...Danke Euch für die Willkommensgrüße!!!
Das mit der Sonne habe ich versucht,aber irgendwie habe ich wohl zu wenig davon eingesteckt.
Und mit den Fotos will auch nicht so richtig klappen....werde es nochmal testen....erscheint immer"fatal error":mad:.

Ja Gary...wenigstens ein kleiner Trost;)

Hej Sternchen , wer sagt`s denn,
die Sonne im Schleptau ist angekommen..........herzlichen dank !
Das lässt auch das Gemüt wieder aufblühen oder ???
Wenn`s Bildchen gibt von eurem Traumurlaub, dann versuchs noch mal sie reinzustellen?