PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnwend Wachau: Stellplatz Aggsbach Markt



Peter Schoerg
11.06.2008, 10:49
Kann mir vielleicht jemand Tipps und Infos zur sonnwendfeier in der Wachau geben?

Habe letztens im Vorbeifahren einen kleinen Stellplatz in Aggsbach-Markt gesehen.

Weiß wer, ob man hier zur Sonnwend auch richtig was zu sehen bekommt, oder muss man da eher weiter donauabwärts nach Spitz, Weißenkirchen oder Dürnstein?

Danke!

Peter

46erkurt
11.06.2008, 11:11
Hallo Peter!

Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread.
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=5553

Kurt

Peter Schoerg
11.06.2008, 11:49
Hallo Peter!

Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread.
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=5553

Kurt

danke, Kurt, den Beitrag hab ich gesehen.
Meine Frage bezieht sich jedoch auf die Gegend Aggsbach-Markt ;-)

vielis
11.06.2008, 15:55
danke, Kurt, den Beitrag hab ich gesehen.
Meine Frage bezieht sich jedoch auf die Gegend Aggsbach-Markt ;-)

die einen werden sagen dort ists schöner die anderen sagen das wieder über einen anderen ort...

toll ist auf jeden fall in der spitzer gegend und in der rossatzer gegend!! ist aber auch nur meine meinung!!

wieviel und was man von aggsbach-markt aus sieht weiß ich leider nicht!!

willi60
11.06.2008, 18:11
Hallo-

soviel ich weiß,gibt´s dort viele Reservierungen und es ist fraglich,ob noch ein Platzerl frei ist.
Bei der Einfahrt/Schranken steht eine Tafel mit einer Tel.Nr.drauf;

ich würde dort anrufen und fragen,damit du nicht umsonst hinfährst

lg
wi

berghamer
11.06.2008, 18:19
Hallo Peter

Meiner Meinung nach ist der Stellplatz in Rossatz besser für das Sonnwendfeuer, da gegenüber Dürnstein liegt. Aber meistens ist der Platz ausgebucht.

Sahli
11.06.2008, 20:11
hallo peter!
soweit mir bekannt, sind beide plätze ausgebucht. zu diesem termin wirst du in der wachauer gegend schwerlich etwas finden. aber es gibt sicher noch andere orte wo man stehenbleiben kann. gerade zu so solchen terminen, drückt glaube ich auch die polizei ein auge zu.

lg sahli