PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Campingplatzauswahl...



lprevolution
10.06.2008, 22:23
Hallo liebe Leute,
Habe schon ein bisschen im Forum gestöbert, aber nicht wirklich antworten auf meine
Fragen gefunden.
Da sich hier aber scheinbar viele erfahrene Camper rumtreiben - bitte ich euch mal um Hilfe.

Wir würden im Sommer gerne für ca. eine Woche an einem See in Österreich campen.
Wir kommen aus Wien und sind alle ca. 20 Jahre alt, und werden mit Zelten unterwegs sein, also wäre es von Vorteil, einen campingplatz zu finden der eher "Lärmtolerant" ist....uns ist klar, dass man auf einem Campingplatz nicht bis spät in die Nacht feiern kann, und das ist auch nicht unser Ziel, aber ein wenig Toleranz gegenüber Jugendlichen wäre sehr erwünscht.

Und, was ich auch nirgends herrausfinden konnte sind die zu erwartenden Kosten - was zahlt man durchschnittlich so fürs Campen?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen,

Danke schon im Vorraus,
Liebe Grüße

digital
11.06.2008, 08:30
Hättest Du auch im Google gestöbert wärst du auf
diese Seite gestossen:

http://www.campsite.at/

Es gibt auch den ADAC Campingführer ;)

Viel Glück bei der Auswahl!

L.G.
Digital

Hase
12.06.2008, 15:19
Hallo Iprevolution,
erst einmal recht herzlich willkommen im Forum aus der
meist sonnigen Mitte NÖ`s.

Wir haben im Vorjahr gute Erfahrungen mit Campingplätzen
in Kärnten gehabt.
Wir haben den Reuschelesee - den Keutschachersee - und
den Hafnersee ausprobiert. Alles Top sehr freundlich und wenn ihrs nicht
übertreibt sicher auch sehr verständnisvoll.

Sind diesen Sommer sicher wieder 1-2 Wochen dort anzutreffen....

Sonne - Erholung und keinen Hagel und Dauerregen im Zelt wünscht euch..

grüner heinrich
15.06.2008, 17:42
geheimtip schwarzensee zwischen wolfgang und atersee kleiner see mit ziemlich viel jungen leuten 100m meter zum see gemütliches wirtshaus wc ganz geringe tagespreise nette leute

ich war schon ein paar mal dort war ziemlich anstrengend !!!!