PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildcat - die Dinger schauen echt gut aus



Peter und Monika
07.06.2008, 08:29
Beim Surfen im i-net drauf gestoßen:

http://www.forestriverinc.com/nd/default22.asp?nav=rec&page=wild&choice=brochure

wenn ich über ein entsprechendes Zugfahrzeug verfügen würde, wärs glatt eine Überlegung wert...........

46erkurt
07.06.2008, 09:54
Hi!

Das Problem ist, das viele Campingplätze damit nicht mehr zu beziehen sind.

Kurt

tojamata
07.06.2008, 10:11
servus,

sind geile dinger, aber ohne ami-pick-up sind die nicht zu ziehen.

aber mit dem geeigneten zugfashrzeug würde ich mir auch so ein teil zulegen, leider haben die amis fast keine tanks und sind im normalfall von cps abhängig.

Peter und Monika
07.06.2008, 10:22
Hi!

Das Problem ist, das viele Campingplätze damit nicht mehr zu beziehen sind.

Kurt

hi kurt,
wenn ich über die notwendige kohle verfügen würde, mir sowas zu kaufen, würde mich relativ wenig interessieren, welche campingplätze damit nicht mehr zu beziehen sind. :D:D:D

diejenigen Plätze, die damit ein problem hätten, würde ich einfach nicht anfahren. Gibt genug Plätze ausserhalb der Touristen-Campingplätze (mit freier Stellplatzwahl), welche man mit so einem Ding beziehen könnte.

Schade, dass man solche Dinger nicht öfters sieht bzw. mal in der Realtität anschauen kann.

gary
07.06.2008, 12:08
in anderen beiträgen wird über den dieselpreis gejammert..... hier nicht?
die autos sind ja geil, aber ob mich so etwas wirklich freuen würde? da
müsste sich meine einkommens- und vermögenssituation aber sehr
drastisch ändern...
;););););)

holiday
08.06.2008, 06:54
in anderen beiträgen wird über den dieselpreis gejammert..... hier nicht?
die autos sind ja geil, aber ob mich so etwas wirklich freuen würde? da
müsste sich meine einkommens- und vermögenssituation aber sehr
drastisch ändern...
;););););)


wennst mit sowas fährst,hat sich deine einkommenssituatiom garantiert geändert:D