PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Gruber am Attersee



Biene
05.06.2008, 21:45
Wer war schon bei Camping Gruber am Attersee. Sieht im Prospekt ja ganz toll aus. Beheizter Pool, direkt am See, Sauna usw. Wer hat positive o. negative Erfahrungen? Danke

holiday
05.06.2008, 21:52
Hallo!
Wer war schon bei Camping Gruber am Attersee. Sieht im Prospekt ja ganz toll aus. Beheizter Pool, direkt am See, Sauna usw. Wer hat positive o. negative Erfahrungen? Danke.



http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gif beste Platz in Ö direkt am Attersee
Also der beste Platz ist eindeutig Camping Gruber direkt am Attersee. Traumhaftes Panorama, super schöner Platz, für Kinder ein tolles Programm, sogar ein beheiztes Schwimmbad und Kinderbecken. Schöne Liegewiese und supernette Leute. Für mich der beste Platz in Ö. Achja und keine Strasse!


deine frage check ich ned ganz,in einem beitrag ist er der besste platz für dich und gleich drauf in einem neuen thread fragst nach erfahrungen ???

Biene
06.06.2008, 09:50
deine frage check ich ned ganz,in einem beitrag ist er der besste platz für dich und gleich drauf in einem neuen thread fragst nach erfahrungen ???

Biene ist nicht gleich biene

holiday
06.06.2008, 11:25
Hallo!
Wer war schon bei Camping Gruber am Attersee. Sieht im Prospekt ja ganz toll aus. Beheizter Pool, direkt am See, Sauna usw. Wer hat positive o. negative Erfahrungen? Danke.


Biene ist nicht gleich biene


nur weil ich eine biene klein schreib,haben beide bienen die selbe ID.

aber gut,soll so sein

Biene
06.06.2008, 12:01
nur weil ich eine biene klein schreib,haben beide bienen die selbe ID.

aber gut,soll so sein

Keine Ahnung. Aber ich frag nicht nach einem Platz und schreib mir selbst eine Antwort. Ich hab mich erst gestern angemeldet und bin das erste mal da und ich hab nur die Frage reingestellt und da ich ja die Antwort nicht weiß wollte ich eine.

Also wer kann mir jetzt ganz ehrlich sagen, wie es dort ist. Danke

explorer
06.06.2008, 12:50
Hallo Biene !

War letztes Jahr allerdings nur 2 Tage im Seecamping Gruber und der Platz hat mir super gefallen. Tolles Schwimmbad, ein "Urvieh" von Chef (selten so gelacht), ausgezeichnete Gastronomie mit hervorrangendem Service.
Was ich jedoch vermisste, ist ein Lebensmittelladen bzw. Kiosk am Platz. Kann aber gut möglich sein, daß noch nicht alles offen hatte, da ich schon 1 Tag vor der offiziellen CP-Öffnung gekommen bin und so einiges vielleicht übersah.

Aber die "andere" Biene :confused: kann Dir da sicher weiterhelfen, da sie ja den CP anscheinend gut kennt. :D


Nachtrag: Uupps, lese gerade in der Homepage: Lebenmittelversorgung am Platz ( http://www.camping-gruber.at/ )
Entweder war ich blind oder er hatte noch geschlossen.
Auf alle Fälle ein toller Campingplatz.

Gruß

rola
06.06.2008, 21:27
Hallo!

Wir waren voriges Jahr für 2 Wochen dort! Beim Einchecken bekommt man einen Datenträger in Form einer "Uhr", welchen man benötigt um ins Schwimmbad und zu den Sanitäranlagen am See zu kommen. Leider stand ich einige male in den frühen Morgenstunden vor verschlossenen WC-Türen da angeblich der Coputer ein "Update" durchführte, sodaß man zu den Toiletten beim Rezeptionsgebäude gehen mußte wo man keinen Datenträger benötigte. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sehr sauber, es befindet sich beim Restaurant auch ein Kiosk, wo man Zeitungen, Gebäck, Süßigkeiten,Eis,... erhält. Übrigens: Geht man einige Schitte außerhalb des CP in die Ortschaft findet man eine Bäckerei und auch eine Metzgerei die auch am Wochenende geöffnet haben ! In der Hauptsaison werden Wanderungen, Ausflüge, Animation für Kinder angeboten. Von Freitag nachmittag bis Sonntag abends ist am Campingplatz im Gegensatz zu den anderen Tagen mehr los, da auch die Dauercamper vermehrt dort sind.

Biene
07.06.2008, 13:32
Hallo Biene !

War letztes Jahr allerdings nur 2 Tage im Seecamping Gruber und der Platz hat mir super gefallen. Tolles Schwimmbad, ein "Urvieh" von Chef (selten so gelacht), ausgezeichnete Gastronomie mit hervorrangendem Service.
Was ich jedoch vermisste, ist ein Lebensmittelladen bzw. Kiosk am Platz. Kann aber gut möglich sein, daß noch nicht alles offen hatte, da ich schon 1 Tag vor der offiziellen CP-Öffnung gekommen bin und so einiges vielleicht übersah.

Aber die "andere" Biene :confused: kann Dir da sicher weiterhelfen, da sie ja den CP anscheinend gut kennt. :D


Nachtrag: Uupps, lese gerade in der Homepage: Lebenmittelversorgung am Platz ( http://www.camping-gruber.at/ )
Entweder war ich blind oder er hatte noch geschlossen.
Auf alle Fälle ein toller Campingplatz.

Gruß


Danke für die Info - jetzt weiß ich mehr

Biene
07.06.2008, 13:32
Hallo!

Wir waren voriges Jahr für 2 Wochen dort! Beim Einchecken bekommt man einen Datenträger in Form einer "Uhr", welchen man benötigt um ins Schwimmbad und zu den Sanitäranlagen am See zu kommen. Leider stand ich einige male in den frühen Morgenstunden vor verschlossenen WC-Türen da angeblich der Coputer ein "Update" durchführte, sodaß man zu den Toiletten beim Rezeptionsgebäude gehen mußte wo man keinen Datenträger benötigte. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sehr sauber, es befindet sich beim Restaurant auch ein Kiosk, wo man Zeitungen, Gebäck, Süßigkeiten,Eis,... erhält. Übrigens: Geht man einige Schitte außerhalb des CP in die Ortschaft findet man eine Bäckerei und auch eine Metzgerei die auch am Wochenende geöffnet haben ! In der Hauptsaison werden Wanderungen, Ausflüge, Animation für Kinder angeboten. Von Freitag nachmittag bis Sonntag abends ist am Campingplatz im Gegensatz zu den anderen Tagen mehr los, da auch die Dauercamper vermehrt dort sind.

Super dankeschön!!!!

tojamata
07.06.2008, 15:39
servus rola,

seit wann gibt es in österreich eine "metzgerei" ?:(

explorer
07.06.2008, 15:45
Hi Mathias !

Ich weiss nicht, von wo der Rola her ist, aber bei uns in Tirol sagt man auch "Metzgerei".

Gruß

tojamata
07.06.2008, 17:59
servus,

oh wunder oh wunder guckts du

http://de.wikipedia.org/wiki/Metzgerei

die sagen auch dass in österreich metzkerei gibt. ich glaube die welt steht nicht mehr lange jetzt kriegen wir wirklich eisbein, tomaten und sahne am kaffee!!!!


ich gebs auf

gary
07.06.2008, 23:57
servus,

oh wunder oh wunder guckts du

http://de.wikipedia.org/wiki/Metzgerei

die sagen auch dass in österreich metzkerei gibt. ich glaube die welt steht nicht mehr lange jetzt kriegen wir wirklich eisbein, tomaten und sahne am kaffee!!!!


ich gebs auf

heeee, in tirol sagt man wirklich metzgerei. ich war eigentlich immer der meinung, dass
nur die preussen fleischhacker und fleischer zu einem metzger sagen!
und wenn wir schon dabei sind... wo um gottes willen sagt man: "guckst du..."?
in tirol schaut man, gucken tut man doch auch nur in deutschland, da wo man
eine stiege "hoch" geht. oder lieg ich falsch?
:eek:

Ferdlnand
08.06.2008, 01:12
hallo!


seit wann gibt es in österreich eine "metzgerei" ?:(

Eventuell zu viel in der Schweiz unterwegs......??? :confused::confused::confused: :D

lg Ferdl

tojamata
08.06.2008, 09:49
servus leute,

habe doch meinen fehler eingestanden und in österreich die metzkerei akzeptiert.

in unserer region gibt es halt den fleischhauer und ein metzker ist uns fremd.

explorer
08.06.2008, 16:38
... wo um gottes willen sagt man: "guckst du..."?:eek:
... in der Türkei :D:D:D

die Oststeirer
09.06.2008, 08:21
Hallo Biene,

wie waren voriges Jahr im Juli auf dem Campingplatz Gruber.
Der Swimming-Pool ist top, und hat auch ne tolle Liegewiese für den See.
Nicht so gefallen haben mir die Sanitäranlagen, da beim Schwimmbad
alles immer nass ist , und dadurch bis zum Abend auch verschmutzt sind.
Die oberen Sanitäranlage sind halt schon in die Jahre gekommen,
und eher duster. Die Plätze sind ausreichend groß, die Zufahrt is manchmal
schon a bissl eng, hab in der Woche wo wir dort waren 2 kleinere Blechschäden
miterlebt.

Liebe Grüße von

Die Oststeirer