PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [?] FKK in Kroatien



ricko
15.02.2006, 09:10
Guten Morgen!
Auch dieses Jahr sind meine Frau und ich mit unserem WOMO unterwegs. Hat jemand für uns Tipps, Empfehlungen für einen FKK Campingplatz in Mittel- Südcroatien. Einfach und ruhig sind unsere Wünsche.
Danke

geloescht (j.)
15.02.2006, 10:04
quote:
Guten Morgen!
Auch dieses Jahr sind meine Frau und ich mit unserem WOMO unterwegs. Hat jemand für uns Tipps, Empfehlungen für einen FKK Campingplatz in Mittel- Südcroatien. Einfach und ruhig sind unsere Wünsche.
Danke



Guten Morgen

Porec hat enen schönen FKK-Campingplatz



jo
[url=http://img88.imageshack.us/img88/2079/wohnwagenklein5kf.jpg[/Url]

westbahnmichi
15.02.2006, 12:48
Hallo ricko

Also wir fahren seit 3 Jahren auf die Insel Krk direkt nach KRK zum CP Politin ein kleinerer ruhiger einfacher Platz und dennoch bist du zu Fuss in ca 15-20 Minuten direkt in Krk.
Kann diesen Platz nur empfehlen.



Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
28.4.-01.05.2006
2.Forumstreffen in Mühlen am Zirbitzkogel wir sind dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg

ursula
15.02.2006, 15:35
Hallo Ricko!
Uns hat der Platz Camping Strasko in Novalja auf der Insel Pag auch sehr gut gefallen. Er ist zwar geteilt in FKK und Textil, aber der Hintere, FKK, liegt sehr schön, meist sind die Plätze schattig. Einkaufen geht man in den Textilbereich und in den Ort gelangt man auch bequem zu Fuß oder per Fahrrad. Wenn man ein Boot mithat, gib es in der Nähe auch einige schöne Plätzchen.
Noch zu erwähnen wäre: CP Konobe auf Krk, CP Medulin
Liebe Grüße Ursula

Corife
27.03.2006, 11:16
hallo ricko,
einer der top fkk plätze ist in funtana (porec), sauber, ruhig,gemütlich, im 5 min bist du zu fuß im ort mit top lokalen. waren 4 mal dort können nur empfehlen.
willst du weiter südlich ist auf krk der cp bunkuluca sehr zu empfehlen. ruhg, nett, ort zu fuß leicht erreichbar. waren 2005 dort.

gruß corife

yasso
27.03.2006, 19:32
hallo corife,

wenn ricko den CP Istra in Funtana meint, gebe ich 100% recht, fahren seit Jahren 2-3 mal dort hin. Für mich ist es allerdings im Frühjahr und Herbst am schönsten. Im Juli und August meistens voll, aber nie so wie auf den anderen Plätzen.

lg
Monika u. Otti