PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campen mit dem Hund



Kiara06
26.05.2008, 15:19
Hallo

Also ich bin auch der Suche nach einem Campingplatz für Hund wo sie aber auch ins Wasser dürfen.

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar, würde so gerne mit meinen Hunden mal campen gehen.

Jinny2@gmx.at

LG Tamara

holiday
26.05.2008, 15:42
Hallo

Also ich bin auch der Suche nach einem Campingplatz für Hund wo sie aber auch ins Wasser dürfen.

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar, würde so gerne mit meinen Hunden mal campen gehen.

Jinny2@gmx.at

LG Tamara


in welchem land??

Kiara06
27.05.2008, 08:14
Ohh sorry
Am liebsten wäre mir in Österreich, wo ist mir egal.
Kroatien würde auch noch gehen.

Danke

westbahnmichi
27.05.2008, 08:26
Hallo Kiara06

In Österreich kann ich dir den Keutschacher See empfehlen, in Kroatien kann ich dir die Insel Krk CP Politin , oder in Porec CP Ulika allerdings beides FKK Plätze sehr empfehlen!!!

Kiara06
27.05.2008, 10:12
Der Keutschacher See, super danke.

Wo ist der?
kennst du vieleicht auch einen Cammpingplatz wo hunde erwünscht sind

danke

westbahnmichi
27.05.2008, 12:30
Der Keutschacher See, super danke.

Wo ist der?
kennst du vieleicht auch einen Cammpingplatz wo hunde erwünscht sind

danke

Hallo

Wir waren am CP Sobotnik, aber du hast rund um den See CP!!!

Den Keutschacher See findest du auf der Strecke zwischen Klagenfurt-Viktring und Schiefling!!!

seiwer
28.05.2008, 11:20
Problemlos ist das möglich an einem Fluss (z.B. Donau, Drau, Mur, Völkermarkter Stausee, etc.) oder im Bergland bei einem Bergsee (dort wird wenig gebadetund Hunde stören am Morgen oder Abend nicht); einige CP haben auch eigene Teiche für Hunde (sh. Campinführer)
In Croatien ist es auch problemlos; dort gibt es am Rand des CP meist eigene Plätze, wo Hunde hineindürfen; auch gibt es oft auch Hundeduschen. (Ich kenne hauptsächlich die Plätze in Istrien d.h. von Umag bis Pula).
In Italien ist es schwieriger; hier ist es meist nur in der Vorsaison oder Nachsaison möglich.
Alles Gute Werner

almcamp
08.06.2008, 08:37
Hallo

Also ich bin auch der Suche nach einem Campingplatz für Hund wo sie aber auch ins Wasser dürfen.

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar, würde so gerne mit meinen Hunden mal campen gehen.

Jinny2@gmx.at

LG Tamara
Hallo Tamara,
wir möchten dich auf unsere Kleincampinganlage in Scharnstein im Almtal, Oberösterreich aufmerksam machen. Hunde sind bei uns willkommen und können im Almfluss schwimmen (in den zur Anlage gehörenden Wald- u. Wiesengrundstücken ist genügend Platz für Ausläufe und Hundegeschäfte. Wir (Campingplatzbetreiber) sind selber Hundebesitzer. Würde uns freuen wenn wir dich in unserer als Familienbetrieb geführten Anlage begrüßen dürften. Liebe Grüße aus dem Almtal von
Christian und Maria

Laredo
09.06.2008, 07:16
Campingplatz Hafnersee, Kärnten.

www.hafnersee.at (http://www.hafnersee.at)

...sehr schön dort - der Urlaub mit Hunden ;-)

Kiara06
09.06.2008, 07:29
hallo Christian und Maria

Danke für eure Antwort, hört sich echt super an.
Habt ihr vieleicht auch eine Homepage oder E-Mail Adresse damit ich mich melden kann, wenn wir dann fahren und ich es mir schon mal anschauen kann.

Ich danke euch im Voraus
LG Tamara

hannesf
13.06.2008, 10:37
wir waren mit unserem hund in der steiermark auf dem cp www.camping-murinsel.at (http://www.camping-murinsel.at)
eigener badeteich für hunde, eigene hundewiese und natürlich für frauerl und herrl gibts auch einen
badesee. kann ich nur empfehlen.