PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowakei 05/08



Guggi
25.05.2008, 19:19
Liebe Camper Kolleg(In)en!

Hier unser Reisebericht einer Wochenendtour durch die Slowakei im Mai 08

http://www.imagenation.at/index.php?option=com_content&task=view&id=116&Itemid=101

Guggi
25.05.2008, 20:36
Hier noch die ungefähre Route auf Google Maps

http://tinyurl.com/6fjl4n

planta
27.05.2008, 22:18
Hallo Guggi!

Sehr schöner und informativer Bericht.
Die "Angst" war daß nur Bauchgefühl oder hatte es auch einen Hintergrund.
Bin selbst viel in der Slowakei unterwegs, aber war noch nicht so tief im Lande.

Viele Grüße
planta

Guggi
27.05.2008, 22:35
Hi Planta!

Naja, es war ein wirklich ungutes Gefühl.
Vielleicht tue ich ja den Menschen unrecht, aber die Gestalten die dort rumgelaufen sind, waren Angst einflösend.
Ich habe auch jetzt mit einigen Insidern gesprochen, und mir wurde das ungute Gefühl bestätigt.

Wir werden auf jedenfall dort nicht mehr hinfahren.

Die Hohe Tatra steht aber noch auf unserer Wunschliste. Dort wollen wir unbedingt wieder hin. Leider hat ja das Wetter nicht so ganz mitgespielt.

planta
27.05.2008, 23:42
Hallo Guggi!

Ich kann dich voll verstehen, man hat doch die Verantwortung für die mitreisende Familie,da sollte man schon einmal auf seinen Bauch hören und kein unnötiges Risiko eingehen.

Gute Nacht
planta

Ingrid1
28.05.2008, 17:28
Hallo Guggi,

euer Bauchgefühl kann ich sehr gut verstehen.
Wir fuhren vorgestern von Thierstein - wo wir ein C+55 Treffen hatten- über Cheb und querfeldein durch Tschechien. Auch wir hatten das Gefühl, eigentlich eher nicht frei stehen zu wollen. Erst dann auf deutschem Gebiet in Waldkirchen beim Karolibad, haben wir uns beruhigt in die waagrechte begeben.

Bei uns aber auch in Deutschland kann man notfalls immer wo ein Plätzchen finden, aber so einfach dort, ich weiß nicht recht.(Tschechien und Slovakei ist ja eines) Campingplatz haben wir erst gar nicht gesucht, weil wir ohnehin die Grenze relativ nahe wussten.