PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zottys sind zurück



zotty
24.05.2008, 23:02
Hallo im Forum
Leider mußten wir unseren Frankreichurlaub 1 Monat früher beenden. (der Hund ist krank)
Wir haben alles knitterfrei und bei meist schönem Wetter hinter uns gebracht.
Wir werden den Rest halt im 2monatigen Herbsturlaub nachholen.
Habe mich gerade durch die letzten Beiträge gelesen. Hat sich wieder allerhand getan.
Zum Treffen im Westen am 18.4.: uns hat dieses Wochenende auch sehr gut gefallen, wie hier schon geschrieben, es ist nett, die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Die Fotos kommen noch, sind erst heute eingetrudelt.
LG Zotty
Wenn der Urlaub endlos ist, dann mein Freund bist Pensionist.

willi60
25.05.2008, 06:12
Hallo Zottys-

willkommen zurück.

Hoffentlich nichts Ernstes mit eurem Gefährten!

LG

wi

motorradmieze
07.06.2008, 10:21
Hallo Ihr beiden,

erstmal ein verspätetes "Willkommen zurück". Hoffe es geht Scot wieder besser, was hatte er denn?
Die Fotos vom Treffen in Kramsach hab ich bereits unter "Fotos von Forentreffen" eingestellt. Falls Ihr Originale haben wollt, gebt mir einfach eine eMail Adresse an und sagt, welche Fotos Ihr haben möchtet.

mauma
09.06.2008, 20:56
hallo liebe Zottys,
schade für euch, dass ihr abbrechen musstet!:( dem scott gehts hoffentlich bald besser und mit einer perspektive zum verreisen lässt sichs dann wieder leben:):)
mit dieser perspektive leben wir auch! morgen gehts los......eure foto werde ich dann nach dem urlaub sehen bzw. hoffentlich noch finden!
lg mauma