PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMNISTOR Markise - beschädigt



petman
22.05.2008, 22:14
Hallo lieb Leute !

Heut' ist mir beim Einfahren ins Carport eine Strebe in die Markise "gesprungen" :(
Das heiszt ich bin mit dem Markisenkasten in Fahrtrichtung bei der Strebe leicht hängengeblieben, worauf die vordere Kappe zerbrach und die Abschluszkappe der
Markise ebenfalls gebrochen ist und abgefallen.

Es handelt sich um eine Omnistor - leider weiß ich den genauen Typ nicht - kein Elektroantrieb, Farbe weiß und Baujahr 2002. Jetzt weiß ich nicht so recht, wohin ich soll,
bzw. welche Ersatzteile man da bekommt und wie der Austausch erfolgt.

Ich habe einmal einen Beitrag von holiday gelesen, wo er sehr gut über die Markisen Bescheid
weiß - vielleicht hat da jemand einen Tip für mich ?!?

Danke im voraus
und LG

holiday
22.05.2008, 22:38
Es handelt sich um eine Omnistor - leider weiß ich den genauen Typ nicht - kein Elektroantrieb, Farbe weiß und Baujahr 2002. Jetzt weiß ich nicht so recht, wohin ich soll,
bzw. welche Ersatzteile man da bekommt und wie der Austausch erfolgt.



hi

schau mal auf meine seite unter zubehör,ganz unten ist ein ersatzteilkatalog.da gehst auf PG 1500 und schau welche markise du hast.

ersatzteile gibt es alle für die markisen.

petman
26.05.2008, 11:48
Hallo Holiday !

sorry wg. später meldung - war das wochenende unterwegs - kein pc-zugang !!

Habe mir die Markisen angeschaut - glaube dass es sich um eine Omnistor 5002 handelt.
Beschädigt ist - wenn ich das richtig lese im Katalog - die vordere Endkappe und die Endplatte für das Frontprofil.

Kannst Du mir in etwa die Rep-Kosten bekanntgeben ?!?!

Danke
und LG