PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Michi?



46erkurt
20.05.2008, 09:45
Hallo Michi!

Du hast eine PN und meldest dich nicht. WIEVIEL und WANN?

Kurt:)

Richard
20.05.2008, 10:32
hi kurt,

meines wissens ist der michi noch unterwegs. er hat sich bei uns so für den 20. angesagt...

bernhard 1967
20.05.2008, 11:12
Hallo Richard

Das wäre ja heute...

Regnst's bei Euch auch???


Lg aus der St. Eiermark

Richard
20.05.2008, 12:15
hi bernhard,

regnen? nein, es schüttet ununterbrochen. es kann nicht einmal mehr die radfähre bei uns anlegen, weil der bach die seemündung versandet hat :mad:.

jetzt sind wir genau 2 monate hier, aber die schönwettertage kannst an den fingern abzählen. so ein wetter hatten wir noch nie.

meine nachbarn waren 3 tage in italien, war dort genau dasselbe...

Flüsterer
20.05.2008, 12:20
Dann haben wir ja die richtigen Tage in Kärnten verbracht....:D:D:D

Guggi
20.05.2008, 12:21
da überleg ich mir ob ich zu dir komme, weil im osten sagens fürs we deutlich besseres wetter voraus
also streng dich an richard, immer schön brav aufessen, damit das wetter wieder besser wird

Flüsterer
20.05.2008, 12:22
Kommts halt auch nach Andau.....

Guggi
20.05.2008, 12:30
Das ist ja ein CP. ihhhhhhhhhhhhhhhh *gggggggg*
Da woll ma nicht hin. Wer ma schauen ob Richard brav zusammen isst. Vielleicht wirds ja noch was.

Richard
20.05.2008, 13:54
ich hab zwar zu mittag brav zusammengeschmaust,

wird aber keinen einfluss aufs wetter haben.

laut orf bleibt der regen so ziemlich in ganz österreich erhalten...:mad:

übrigens guggi, bis jetzt kostet der diesel noch immer gleich (zu) viel :confused:.

stefferl
21.05.2008, 19:07
Ab Dienstag wird es schön. Da fahre nämlích ICH nach Kärnten. Und wenn Englein reisen.......Bin grade noch einmal beim PC-Umrühren und warte auf ein E-Mail, das wahrscheinlich nächste Woche kommt. GRRRRRRR! Schlimmstenfalls muß ich zum Richard fahren und das Internetcorner besuchen. Wäre auch eine Lösung, aber halt ein bisserl umständlich. :D Richard, hast schon gesehen, wie super fotogen du auf meinen Fotos bist? :p
Liebe Grüße bis demnächst einmal persönlich.

Richard
22.05.2008, 21:51
hi stefferl,

brauchst nicht in den internetcorner, kannst auf meinem schleppi werken. hab eh 10GB die ich noch nie einmal annähernd verbraucht hab :D.

und wenn die frage, wo denn der michi sei aufkommt, die gabi und der michi waren gestern bei uns in burg stall stelzen schmausen ;).

war wieder mal ein toller, laaanger abend... :D:D:D

vielis
23.05.2008, 15:28
hi stefferl,

brauchst nicht in den internetcorner, kannst auf meinem schleppi werken. hab eh 10GB die ich noch nie einmal annähernd verbraucht hab :D.

und wenn die frage, wo denn der michi sei aufkommt, die gabi und der michi waren gestern bei uns in burg stall stelzen schmausen ;).

war wieder mal ein toller, laaanger abend... :D:D:D

und, haben die beiden schon einen schönen cp fürs herbsttreffen gefunden??? :D;)

benny
23.05.2008, 15:50
und, haben die beiden schon einen schönen cp fürs herbsttreffen gefunden??? :D;)

da cp is net so wichtig wie des WE, weil der spe is bei mir schon sehr sehr voll, ich hoffe da michi erwischt ans wo i zur zeit no nixi vorhab, würde auch gerne wida kommen.

lg

vielis
23.05.2008, 16:35
da cp is net so wichtig wie des WE, weil der spe is bei mir schon sehr sehr voll, ich hoffe da michi erwischt ans wo i zur zeit no nixi vorhab, würde auch gerne wida kommen.

lg

hallo benny!

am turnersee hat michi gesagt das es entweder letztes september-we oder erstes oktober-we stattfindet!! :D;):cool::rolleyes:

westbahnmichi
25.05.2008, 22:32
Hallo Leute

Da Michi und seine Gabi sind wieder da!!!

Natürlich mit dem Termin und Ort für unser Herbsttreffen!!!!

Näheres erfährt ihr natürlich in einem eigenen Thread!!!!

vielis
25.05.2008, 22:46
Hallo Leute

Da Michi und seine Gabi sind wieder da!!!

Natürlich mit dem Termin und Ort für unser Herbsttreffen!!!!

Näheres erfährt ihr natürlich in einem eigenen Thread!!!!

hallo gabi und michi!

schön das ihr wieder da seid!! :D;):D

und wie lange wirst du uns auf die folter spannen?? :confused:;):D:p:cool::rolleyes:

westbahnmichi
25.05.2008, 22:48
und wie lange wirst du uns auf die folter spannen?? :confused:;):D:p:cool::rolleyes:

Nicht mehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!!!!

Heidemarie Kogler
25.05.2008, 23:22
Hey Ihr Da!

Wegen dem Herbsttreffen! Wenn du Michi etwas weisst, dann lass es uns bitte rechtzeitig wissen, denn wir fahren anfangs September vier Wochen lang nach Süd-Italien. Wenn wir es rechtzeitig wissen, können wir unseren Urlaub vielleicht a bissal nach dem Forumstreffen richten. Wenns geht, wenn nicht macht auch nix.

Heidi